Der sich voranbewegende Leib Jesu in Deutschland

Der Traum „Die marschierende Armee und die zwei Panzer“

In der Nacht vom 25./ 26.08.2014 (Anm.: Ende des biblischen Monats „Ab“ und dem Beginn des biblischen Monats „Elul“) empfing ich einen Farbtraum, von dem ich empfinde, dass er uns als Leib Jesu in Deutschland in dieser Zeit eine wichtige Vorgehensweise aufschlüsselt.
In dem Traum sah ich den amtierenden Vorstandsvorsitzenden (Anm.: Karl-Heinz Rummenigge) des deutschen Fußballvereins Bayern München, welcher derzeit als Verein den Titel des deutschen Meisters trägt auf der Bühne an einem Tisch während einer Art Konferenz sprechen.
Er erklärte, dass sich Deutschland in einem Krieg befände. Als er das sagte, wurde auf eine im Konferenzraum befindliche Leinwand eine Liveübertragung projiziert, die deutsche Soldaten in einem langen Zug in einer Zweierreihe abbildete, die in Einheit marschierten.
Nach kurzer Zeit sah ich zwei deutsche Panzerfahrzeuge, wobei ein Fahrzeug mit Reifen und das andere mit Ketten ausgestattet war.
Ich konnte erkennen, wie sie bewusst in Abständen von circa zehn Sekunden in Richtung der marschierenden Armee schossen und die Projektile in die Erde neben den voranschreitenden Soldaten auf der rechten sowie linken Seite einschlugen und Explosionen verursachten, ohne die Soldaten zu verletzten, so dass diese in Kühnheit zielgerichtet ihres Weges zogen.
Während das geschah, sagte der Vorstandsvorsitzende, dass es notwendig sei, dass die Panzerfahrzeuge auf diese Weise schießen.
Als ich das beobachtete, wusste ich, dass dies zum Schutz für die Armee geschah.
Danach zeigte er auf der Leinwand die Zugfelder von den Kanonenrohren der zwei Panzer, wobei das Zugfeld des mit Reifen ausgestatteten Panzerfahrzeugs weiß-orangefarben und die des anderen blau-weißlich waren.
Weiterhin wiesen die Zugfelder der Kanonenrohre unterschiedliche Muster auf, die auf der Leinwand wie bei dem Abspann eines Spielfilms von unten nach oben liefen.
Bei dem mit Reifen ausgestatteten Panzerfahrzeug war das Muster kreisförmig und bei dem Kettenfahrzeug war es spitzförmig.
Dann endete der Traum.

Eine neue Kategorie des geistlichen Kampfes für den Leib Jesu in Deutschland

Der HERR möchte mit diesem Traum sagen, dass sich die Gemeinde Jesu in Deutschland derzeit in einem geistlichen Kampf befindet bzw. eintritt, der aus dem Sieg Jesu (Anm.: Meister) am Kreuz heraus gekämpft werden sollte und welcher sich nicht gegen Fleisch und Blut richtet, so wie es der Apostel Paulus in Epheser 6,12 i.V.m. Kolosser 2,14-15 sagte.

Epheser 6,12:
12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Kolosser 2,14-15:
14 Er hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn weggetan und an das Kreuz geheftet.
15 Er hat die Mächte und Gewalten ihrer Macht entkleidet und sie öffentlich zur Schau gestellt und hat einen Triumph aus ihnen gemacht in Christus.

Der böse Widerstand richtet sich gegen die Landeinnahme des Volkes Gottes in Deutschland!

Es ist ein geistlicher Kampf, der sich gegen die dunklen Fürsten richtet, die den Leib Jesu in Deutschland vor der Landeinnahme hindern wollen, so ähnlich wie die Riesen mit ihrem Erscheinungsbild zur Zeit der Erkundung Kanaans den Großteil der Spione Israels einschüchterten mit der Ausnahme von Josua und Kaleb (vgl. 4.Mose 13,25-33).

4.Mose 13,25-33:
25 Und nach vierzig Tagen, als sie das Land erkundet hatten, kehrten sie um, 26 gingen hin und kamen zu Mose und Aaron und zu der ganzen Gemeinde der Israeliten in die Wüste Paran nach Kadesch und brachten ihnen und der ganzen Gemeinde Kunde, wie es stand, und ließen sie die Früchte des Landes sehen.
27 Und sie erzählten ihnen und sprachen: Wir sind in das Land gekommen, in das ihr uns sandtet; es fließt wirklich Milch und Honig darin und dies sind seine Früchte.
28 Aber stark ist das Volk, das darin wohnt, und die Städte sind befestigt und sehr groß; und wir sahen dort auch Anaks Söhne.
29 Es wohnen die Amalekiter im Südland, die Hetiter und Jebusiter und Amoriter wohnen auf dem Gebirge, die Kanaaniter aber wohnen am Meer und am Jordan.
30 Kaleb aber beschwichtigte das Volk, das gegen Mose murrte, und sprach: Lasst uns hinaufziehen und das Land einnehmen, denn wir können es überwältigen.
31 Aber die Männer, die mit ihm hinaufgezogen waren, sprachen: Wir vermögen nicht hinaufzuziehen gegen dies Volk, denn sie sind uns zu stark.
32 Und sie brachten über das Land, das sie erkundet hatten, ein böses Gerücht auf unter den Israeliten und sprachen: Das Land, durch das wir gegangen sind, um es zu erkunden, frisst seine Bewohner und alles Volk, das wir darin sahen, sind Leute von großer Länge.
33 Wir sahen dort auch Riesen, Anaks Söhne aus dem Geschlecht der Riesen, und wir waren in unsern Augen wie Heuschrecken und waren es auch in ihren Augen.

Die Phase des geistlichen Kampfes, in der wir uns als Volk Gottes in Deutschland befinden bzw. eintreten ist eine Phase, in der die Apostel und Propheten in unserem Land als Amtsträger im Leib Jesu anerkannt werden müssen, weil es sonst nicht zu den Durchbrüchen kommt, die der HERR für Deutschland vorbereitet hat. Hierbei geht es nicht um Personen, die sich als solche betiteln, sondern um Heilige, die von Gott gemäß 1.Korinther 12,28 dazu eingesetzt wurden und die notwendige Reife besitzen sowie anerkannt sind.

1.Korinther 12,28:
28 Und Gott hat in der Gemeinde eingesetzt erstens Apostel, zweitens Propheten, drittens Lehrer, dann Wundertäter, dann Gaben, gesund zu machen, zu helfen, zu leiten und mancherlei Zungenrede.

In dieser Zeit findet der geistliche Kampf auf einer höheren Ebene statt!

Dieser Kampf ist eine Auseinandersetzung, der auf einer höheren Ebene des Geistes gekämpft wird und bei dem es unabdingbar ist, dass die Apostel und Propheten geachtet werden, indem man sie unter anderem anerkennend zu Wort kommen lässt, weil sie die Armeeformation in dieser kommenden Zeit absichern (Anm.: kreisförmiges Zugfeld) und zuerst die Hindernisse, die dem Leib Jesu entgegenstehen für den Durchbruch durchstechen (Anm.: spitzförmiges Zugfeld). Bei dieser apostolischen-prophetischen Zusammenarbeit handelt es sich um die sogenannte „Speerspitze“, mit der wir nur als gesamter „Stamm“ des Leibes Jesu das Ziel kraftvoll treffen können und den Widerstand der Finsternis brechen.
Auch ich, der sich persönlich über viele Jahre im prophetischen Dienst im Leib Jesu bewegt, den der HERR mir zugeteilt hat, lebe persönlich nach diesen Prinzipien der Ordnung Gottes.
Wer in dieser Zeit meint alleine den Kampf außerhalb der von Gott bestimmten Ordnung zu kämpfen, wird nicht in der Lage sein durchzubrechen, sondern Rückschläge erleiden, so ähnlich wie das Volk Israel, das sich ohne die Gegenwart Gottes in den Kampf gegen die Amalekiter und die Kanaaniter begab (vgl. 4.Mose 14,39-45).

4.Mose 14,39-45:
39 Als Mose diese Worte allen Israeliten sagte, da trauerte das Volk sehr.
40 Und sie machten sich früh am Morgen auf und zogen auf die Höhe des Gebirges und sprachen: Hier sind wir und wollen hinaufziehen in das Land, von dem der HERR geredet hat; denn wir haben gesündigt.
41 Mose aber sprach: Warum wollt ihr das Wort des HERRN übertreten? Es wird euch nicht gelingen.
42 Zieht nicht hinauf – denn der HERR ist nicht unter euch –, dass ihr nicht geschlagen werdet vor euren Feinden.
43 Denn die Amalekiter und Kanaaniter stehen euch dort gegenüber und ihr werdet durchs Schwert fallen, weil ihr euch vom HERRN abgekehrt habt, und der HERR wird nicht mit euch sein.
44 Aber sie waren so vermessen und zogen hinauf auf die Höhe des Gebirges; aber die Lade des Bundes des HERRN und Mose wichen nicht aus dem Lager.
45 Da kamen die Amalekiter und Kanaaniter, die auf dem Gebirge wohnten, herab und schlugen und zersprengten sie bis nach Horma (Anm.: bedeutet „Verbannung, Vernichtung“).

Das schreibe ich nicht leichtherzig, sondern aus Ernsthaftigkeit.
Auch der junge Apostel Timotheus verstand es mit dem prophetisch-apostolischen Erlass des Apostels Paulus den geistlichen Kampf zu führen, um sein geistliches Vorankommen abzusichern und mit ihm zusammenzuarbeiten (vgl. 1.Timotheus 1,18-19).

1.Timotheus 1,18-19:
18 Diese Botschaft vertraue ich dir an, mein Sohn Timotheus, nach den Weissagungen, die früher über dich ergangen sind, damit du in ihrer Kraft einen guten Kampf kämpfst 19 und den Glauben und ein gutes Gewissen hast. Das haben einige von sich gestoßen und am Glauben Schiffbruch erlitten.

Warum die Panzerschüsse an den Seiten der Armeeformation notwendig waren ist, weil es sich dabei um die Offenbarungslehre des Schutzes und des Durchbruchs handelt, die durch den Heiligen Geist in der Form von Weisheit, Stärke und Erkenntnis für den Leib Jesu in Deutschland hervorgebracht wird, der (Anm.: Leib Jesu) nicht vom Weg der Wahrheit weder nach rechts noch nach links abweicht, sondern unentwegt seine Bahn zieht und das verheißene Land einnimmt, damit die Herrlichkeit Gottes stärker offenbar wird (vgl. Joel 2,7-9).

Joel 2,7-9:
7 Sie werden laufen wie Helden und die Mauern ersteigen wie Krieger; ein jeder zieht unentwegt voran und weicht von seiner Richtung nicht.
8 Keiner wird den andern drängen, sondern ein jeder zieht auf seinem Weg daher; sie durchbrechen die feindlichen Waffen und dabei reißt ihr Zug nicht ab.
9 Sie werden sich stürzen auf die Stadt und die Mauern erstürmen, in die Häuser steigen sie ein, wie ein Dieb kommen sie durch die Fenster.

Dabei kommt es zur Erschütterung des für uns von Gott gesetzten Territoriums, die ich die Wüste von Kadesch (Anm.: bedeutet „Geweihter“) nenne, damit der himmlische Vater verherrlicht wird (vgl. Psalm 29,7-9 i.V.m. Hebräer 12,25-29).

Psalm 29,7-9:

7 Die Stimme des HERRN sprüht Feuerflammen; 8 die Stimme des HERRN lässt die Wüste erbeben; der HERR lässt erbeben die Wüste Kadesch.
9 Die Stimme des HERRN lässt Eichen wirbeln und reißt Wälder kahl. In seinem Tempel ruft alles: „Ehre!“

Hebräer 12,25-29:
25 Seht zu, dass ihr den nicht abweist, der da redet. Denn wenn jene nicht entronnen sind, die den abwiesen, der auf Erden redete, wie viel weniger werden wir entrinnen, wenn wir den abweisen, der vom Himmel redet.
26 Seine Stimme hat zu jener Zeit die Erde erschüttert, jetzt aber verheißt er und spricht (vgl. Haggai 2,6): „Noch einmal will ich erschüttern nicht allein die Erde, sondern auch den Himmel.“
27 Dieses „Noch einmal“ aber zeigt an, dass das, was erschüttert werden kann, weil es geschaffen ist, verwandelt werden soll, damit allein das bleibe, was nicht erschüttert werden kann.
28 Darum, weil wir ein unerschütterliches Reich empfangen, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen mit Scheu und Furcht, wie es ihm gefällt; 29 denn unser Gott ist ein verzehrendes Feuer.

Das Brüllen des Löwen

Diese Einschläge auf den beiden Seiten der Armee sind vergleichbar mit dem Brüllen des gewaltigen Engels aus Offenbarung 10,3 der wie ein Löwe brüllt, so dass die sieben Donner ihre Stimme erheben (vgl. auch Amos 3,8).
Dieses Brüllen deutet an, dass etwas im Geistbereich geschieht und GOTT, JAHWE ZEBAOTH, DER HERR, DER HEERSCHAREN dabei ist seine Feinde zu richten.

Offenbarung 10,3:
… 3 und er (Anm.: der gewaltige Engel) schrie mit großer Stimme, wie ein Löwe brüllt. Und als er
schrie, erhoben die sieben Donner ihre Stimme.

Amos 3,8:
8 Der Löwe brüllt, wer sollte sich nicht fürchten? Gott der HERR redet, wer sollte nicht Prophet werden?

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm