MISSION

Der Dienstbereich MISSION ist ein Dienstzweig von CRAZYCHRISTIANS, der dazu dient die Nationen mit dem apostolischen-prophetischen Dienst zu erbauen und heranzubilden.

DER DIENST VON DANIEL UND TINA GLIMM

Der Dienst von Daniel und Tina Glimm dient viel aus der begleitenden Anbetung heraus (2.Könige 3,15; Psalm 49,4-5).

So bringt mir nun einen Spielmann! Und als der Spielmann auf den Saiten spielte, kam die Hand des HERRN auf Elisa ... 2.Könige 3,15

Mein Mund soll Weisheit reden, und was mein Herz sagt, soll verständig sein. Ich will einem Spruch mein Ohr neigen und mein Rätselwort kundtun beim Klang der Harfe. Psalm 49,4-57

Ihr Auftrag ist es, der Braut Jesu mit ihrer prophetischen Gabe zu dienen. Daniel und Tina sind verheiratet und ordinierte Diener sowie prophetische Schreiber, die im Leiterschaftsteam der prophetischen Gemeinschaft EAGLES NEST in Berlin-Spandau und im apostolischen Zentrum HOLY PLACE dienen. Sie sind behilflich bei der Gründung von prophetischen Diensten und regionalen Gemeinden. Ihr Verlangen ist es, das Königreich Gottes und Seine Gerechtigkeit auf der Erde durch die Rechttaten der Heiligen etabliert zu sehen (vgl. Matthäus 6,33; Offenbarung 19,8).

DREAMS | VISIONS

Diese Rubrik soll unseren Dienstpartnern dienen, die Träume und Visionen empfangen und deren Bedeutung nicht oder teilweise nicht verstehen.

Der Prophet Joel prophezeite, dass in den letzten Tagen Träume und Visionen zunehmen werden:

Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen. Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen. Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Denn auf dem Berge Zion und zu Jerusalem wird Errettung sein, wie der HERR verheißen hat, und bei den Entronnenen, die der HERR berufen wird. Joel 3,1-5

Wenn ihr Auslegungen zu Träumen oder Visionen benötigt, schreibt uns bitte hier an. Wir bitten um Geduld für die Auslegung.

Hinweis:
Jeglicher persönlicher Dienst vom CRAZYCHRISTIANS Team wird durch die Webseite “CRAZYCHRISTIANS” oder via E-Mail durchgeführt. Es ist nicht möglich persönliche prophetische Beratung über ein Telefonat zu erhalten.

Über eure Wertschätzung in Form einer finanziellen Segnung über Paypal freuen wir uns und sind dankbar für eure Unterstützung.

 
 
Hinweis: CRAZYCHRISTIANS ist kein e.V./eingetragener Verein und füllt somit keine Spendenbescheinigungen sowie Bestätigungen aus.