Der Monat der Düfte und das Blut Jesu

PROPHEZEIT AM 11. /12. FEBRUAR 2024 | 02. /03. ADAR I 5784, HOLY PLACE | NAJOTH BERLIN – SPANDAU
 
„Da ist der Monat der Düfte, der einhergeht mit einem besonderen Duft!
Es der Monat des Beginns der gewichtigen Wahrheit Meines Wortes (vgl. 2.Korinther 2,14-16)!
Es ist der Zeitraum, in dem Meine Stimme aus dem Blut des Lammes ertönt!
 
Mein Blut ruft lauter! Mein Blut schreit lauter!
Mein Blut ruft lauter als das Blut Abels (vgl. Hebräer 12,24)!
 
Da ist der Vollmond im Monat der Düfte, weil es um das Leben und die Fülle von Ernte geht!
 
Da ist Tod inmitten von Leben und Mein neues Gefäß, das ICH Meiner Ekklesia gebe!
Es ist die Bereitschaft, die dazu führt, das Mein „feuriges Salz“ vom Himmel fällt!
 
Da ist eine prophetische Intervention, die ICH eingeleitet habe, um Unfruchtbarkeit und Tod zu entfernen, spricht der HERR (vgl. 2.Könige 2,19-22)!
 
Da ist die Struktur des neuen Weinschlauchs inmitten der Ekklesia, die den „Kaffee“ des Geistes empfängt!
 
Da ist das „feurige Salz“, das vom Himmel fällt!
 
Du hast Manna vom Himmel fallen lassen und in dieser Zeit sagst Du, dass Du mit feurigem Salz vom Himmel kommst! Wir sind bereit! Deine Ekklesia ist bereit mit einem reinen goldenen Gefäß-der Kapazität von Glauben, Dein Salz zu empfangen!
Und in der Weise, wie Du Dein Wort sendest, werden wir es aussprechen!
 
Du hast gesagt, dass wir das Salz der Erde sind, spricht der Geist des Propheten (vgl. Matthäus 5,13a i.V.m. Markus 9,49-50)!
 
ICH würze euch mit dem feurigen Salz, das Mein Wort ist! Es ist Meine Wahrheit, die ICH, Der ICH das verzehrende Feuer BIN, habe (vgl. 5.Mose 4,24a)!
Lehnt die Worte Meiner Wahrheit nicht ab, selbst wenn diese aufrüttelnd sein mag! Das BIN ICH, DER spricht, spricht der HERR!
Und wenn ICH spreche, sollt auch ihr sprechen! Und wenn ICH schweige, sollt auch ihr schweigen!
Aber das Wort, das ICH spreche, ist Mein Feuer (vgl. Jeremia 23,29)! Es ist Mein Wort, das ICH in das Mark eurer Knochen implementiert habe, so dass es in eurer Generationslinie widerhallt (vgl. Jeremia 20,9)!
Und während ihr Mein Wort in die Atmosphäre sprecht, werde ICH eine Erschütterung durch eure gesamte Generationslinie bringen, die bis in die Vergangenheit eurer Vorväter reicht!
ICH schließe das Erbe auf, das ICH in eure Generationslinie hineingelegt habe; denn es ist Mein Blut, das spricht! Es ist Mein Blut, das aufschließt (vgl. Offenbarung 6,1a)!
ICH BIN gekommen, um Befreiung in das Erbe zu bringen, weil ICH ab jetzt mit dem Vollmond arbeite! ICH komme mit der Fülle, spricht der HERR (vgl. 2.Mose 16,1.4; 3.Mose 23,5-6.34.39; 4.Mose 33,3 i.V.m. 2.Könige 7,3.8)!
 
Du sicherst Deine Stimme ab, die die Stimme vieler Wasser ist (vgl. Hesekiel 1,24a i.V.m. Offenbarung 1,15b)!
Wir empfangen Deine Stimme und erlauben Dir, dass Du zu uns sprichst!
Du bist Geist, und wir erlauben es Dir, dass Du zu uns redest (vgl. Johannes 4,24a)!
VATER, Du bist Der ewig Regierende und sicherst den Wohlstand Deines Königreichvolkes ab, spricht der Geist des Propheten!“
 
Bibelstellen zu dem prophetischen Reden
 
2.Korinther 2,14-16:
14 Gott aber sei gedankt, der uns allezeit Sieg gibt in Christus und offenbart den Wohlgeruch seiner Erkenntnis durch uns an allen Orten!
15 Denn wir sind für Gott ein Wohlgeruch Christi unter denen, die gerettet werden, und unter denen, die verloren werden: 16 diesen ein Geruch des Todes zum Tode, jenen aber ein Geruch des Lebens zum Leben. Wer aber ist dazu tüchtig?
 
Hebräer 12,24:
… 24 und zu dem Mittler des neuen Bundes, Jesus, und zu dem Blut der Besprengung, das besser redet als Abels Blut.
 
2.Könige 2,19-22:
19 Und die Männer der Stadt sprachen zu Elisa: Siehe, es ist gut wohnen in dieser Stadt, wie mein Herr sieht; aber es ist böses Wasser und es macht unfruchtbar.
20 Er sprach: Bringt mir her eine neue Schale und tut Salz hinein! Und sie brachten es ihm.
21 Da ging er hinaus zu der Wasserquelle und warf das Salz hinein und sprach: So spricht der HERR: Ich habe dies Wasser gesund gemacht; es soll hinfort weder Tod noch Unfruchtbarkeit von ihm kommen.
22 So wurde das Wasser gesund bis auf diesen Tag nach dem Wort Elisas, das er sprach.
 
Matthäus 5,13a:
13a Ihr seid das Salz der Erde. …
 
Markus 9,49-50:
49 Denn jeder wird mit Feuer gesalzen werden.
50 Das Salz ist gut; wenn aber das Salz nicht mehr salzt, womit wird man es würzen? Habt Salz bei euch und habt Frieden untereinander!
 
5.Mose 4,24a:
24 Denn der HERR, dein Gott, ist ein verzehrendes Feuer und ein eifernder Gott.
 
Jeremia 23,29:
29 Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?
 
Jeremia 20,9:
9 Da dachte ich: Ich will nicht mehr an ihn denken und nicht mehr in seinem Namen predigen. Aber es ward in meinem Herzen wie ein brennendes Feuer, in meinen Gebeinen verschlossen, dass ich es nicht ertragen konnte; ich wäre schier vergangen.
 
Offenbarung 6,1a:
1a Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, …
 
2.Mose 16,1.4:
1 Von Elim zogen sie aus und die ganze Gemeinde der Israeliten kam in die Wüste Sin, die zwischen Elim und Sinai liegt, am fünfzehnten Tage des zweiten Monats, nachdem sie von Ägypten ausgezogen waren. …
4 Da sprach der HERR zu Mose: Siehe, ich will euch Brot vom Himmel regnen lassen, und das Volk soll hinausgehen und täglich sammeln, was es für den Tag bedarf, dass ich es prüfe, ob es in meinem Gesetz wandle oder nicht.
 
3.Mose 23,5-6.34.39:
5 Am vierzehnten Tage des ersten Monats gegen Abend ist des HERRN Passa.
6 Und am fünfzehnten desselben Monats ist das Fest der Ungesäuerten Brote für den HERRN; da sollt ihr sieben Tage ungesäuertes Brot essen. …
34 Sage zu den Israeliten: Am fünfzehnten Tage dieses siebenten Monats ist das Laubhüttenfest für den HERRN, sieben Tage lang. …
39 Am fünfzehnten Tage des siebenten Monats, wenn ihr die Früchte des Landes einbringt, sollt ihr ein Fest des HERRN halten sieben Tage lang. Am ersten Tage ist Ruhetag und am achten Tage ist auch Ruhetag.
 
4.Mose 33,3:
3 Sie zogen aus von Ramses am fünfzehnten Tag des ersten Monats, dem zweiten Tage des Passa, durch eine starke Hand, dass es alle Ägypter sahen, …
 
2.Könige 7,3.8:
3 Und es waren vier aussätzige Männer vor dem Tor und einer sprach zum andern: Was sollen wir hier bleiben, bis wir sterben? …
8 Als nun die Aussätzigen vorn an das Lager kamen, gingen sie in eins der Zelte, aßen und tranken und nahmen Silber, Gold und Kleider und gingen hin und verbargen es und kamen wieder und gingen in ein anderes Zelt und nahmen daraus und gingen hin und verbargen es.
 
Hesekiel 1,24a:
24a Und wenn sie gingen, hörte ich ihre Flügel rauschen wie große Wasser, wie die Stimme des Allmächtigen, …
 
Offenbarung 1,15b:
… 15b, und seine Stimme wie großes Wasserrauschen; …
 
Johannes 4,24a:
24a Gott ist Geist, …
 
Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm