Der Traum: Die Kreuzung, der Tornado und das Fundament

Wir sind als Volk Gottes in einer spannenden Zeit. Es ist eine Zeit, in der es ohne eine Risikobereitschaft keine Veränderungen im Königreich Gottes auf Erden geben wird.
Dieser Traum ist ein wichtiger Hinweis und auch ein Aufschluss für uns als Volk Gottes.
Er ist eine Offenbarung des Vaters über die neuen Dinge und Pläne des Himmels, die in seinem Königreich auf Erden geschehen sollen.

Der Traum: Die Kreuzung, der Tornado und das Fundament

In der Nacht vom 09./10.03.07 sah ich, wie ich mit einem Auto auf eine Tankstelle fuhr, um mein Fahrzeug zu betanken. Ich wusste, dass der Tank von meinem Auto relativ voll mit Kraftstoff war aber trotzdem entschied ich mich mein Fahrzeug zu betanken.
Nach dem Tanken setzte ich mich in mein Auto und wollte losfahren. Hierbei bemerkte ich, dass ich noch nicht bezahlt hatte, so dass ich in das Tankwarthaus ging und den offenstehenden Betrag von sechs Euro bezahlte.
Da ich kein Bargeld dabei hatte, zahlte ich mit einer Kreditkarte.
Nach der Bezahlung gab mir die Tankwartsfrau eine Geldmünze zurück, die einem ein Eurogeldstück und einem eine Deutsche Mark Geldstück ähnelte.
Rechts neben dem Geldstück lag ein fünfzig Euroschein, der einer Frau gehörte, die ebenfalls im Kassenbereich stand.
Dann verließ ich mit meinem Auto die Tankstelle und fuhr auf die Straße, von der ich wusste, dass es die Heerstraße in Berlin war. Ich befand mich mit meinem Fahrzeug in der Nähe des Kreuzungsbereiches in Fahrtrichtung von Westen nach Osten.
Es war ein friedvolles und sonniges Wetter. Kurz vor der Kreuzung war die komplette Fahrbahn in Richtung Osten gesperrt, da auf der Fahrbahn ein riesiges Fundament für ein großes Gebäude gegossen wurde. Das Fundament leuchtete hell und ich konnte einen großen Kran und Bauarbeiter auf der Baustelle sehen. Die Autos wurden an der Baustelle vorbeigeleitet, indem sie teilweise das zum Teil getrocknete Fundament und den Gehweg befuhren.
Plötzlich sah ich mich, wie ich mit einigen Personen auf dem Gehweg mit der Blickrichtung nach Osten stand. Ich konnte ein hohes Gebäude sehen, auf das mein Blick (Anm.: auf die oberste Wohnung) fixiert war, bei der eine offene Fenstertür zu sehen war, die durch eine weiße Gardine bedeckt wurde. Nun sah ich, wie ein starker Tornado (Anm.: Sturm) aus der Wohnung herausschoss und hunderte von Dachziegeln von Osten nach Westen herausschleuderte. Die Dachziegel wurden zu gefährlichen Geschossen, so dass ich mich mit meinen Personenkreis schnell vom Gefahrenbereich entfernte, um nicht von den Dachziegeln getroffen zu werden.
Nebenbei gingen die Bauarbeiten weiter. In dieser Zeit des Tornados sah ich weibliche Stockenten am Himmel fliegen, die von Süden nach Norden flogen. Ihre Flugformation ergab am Himmel die Zahl 1.
Dann endete der Traum.

Auslegung:

Wir sind als Volk Gottes in Deutschland in der Zeit, wo wir aufgefordert werden vollständig mit dem Geist Gottes gefüllt zu sein. Die Zahl 6 steht für den Menschen und die Zahl 1 steht für die Einheit im Volk Gottes.
Wir sind in der Zeit, von der der Prophet Joel sprach (vgl. Joel 3,1-5).

Joel 3,1-5:
1 Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen.
2 Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen.
3 Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf.
4 Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.
5 Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden.
Denn auf dem Berge Zion und zu Jerusalem wird Errettung sein, wie der HERR verheißen hat, und bei den Entronnenen, die der HERR berufen wird.

Die Kreditkarte ist ein Hinweis, dass wir im Besitz der wahrhaftigen Ressource sind. Nämlich Jesus Christus. Er hat den vollständigen Preis für uns bezahlt. Der Kraftstoff ist ein Hinweis auf den Heiligen Geist.
Der himmlische Vater ist gerade dabei eine heilige Vereinigung unter den Frauen zu schaffen, worauf der fünfzig Euroschein hinweist. Die Zahl Fünfzig bedeutet Vereinigung.
Der Heilige Geist ist mitten drin das Heer Gottes in Einheit aufzubauen. Es kommt von einer alten Struktur in eine neue Struktur. Darauf weist das eine Mark Stück und das ein Euro Stück hin.
Wir sind als deutsches Volk dabei in die Erkenntnis des Fundamentes des Königreiches Gottes auf Erden zu kommen (vgl. Epheser 2,19-22).

Epheser 2,19-22:
19 So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen, 20 erbaut auf den Grund der Apostel und Propheten, da Jesus Christus der Eckstein ist, 21 auf welchem der ganze Bau ineinander gefügt wächst zu einem heiligen Tempel in dem Herrn.
22 Durch ihn werdet auch ihr mit erbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist.

Das ist der Hinweis des hellen Fundamentes, auf das die Gemeinde Jesu in Deutschland gebaut wird.
Der Gehweg ist ein Hinweis auf das evangelistische Ackerfeld. Gott wird das Apostolische und das Prophetische mit dem Evangelistischen verbinden. Das heißt, wir werden viele Apostel auch in der Wirtschaft haben. Es wird eine starke prophetische Evangelisation stattfinden.
Das ist die Begründung, warum die Fahrzeuge zum Teil über das Fundament und über den Gehweg gefahren sind.
Es ist eine Zeit der Herrlichkeit des Vaters, worauf das ruhige und schöne Wetter hinweist.
Doch es ist auch eine Zeit der Konfrontation im Königreich Gottes. Der Heilige Geist ist dabei die geistliche Abdeckung in seiner Gemeinde zu verändern. Er wird falsche Verwalter, die sich in Leiterschaft gesetzt haben absetzten und wegschleudern, um ein neues Dach seiner Vorstellung von Abdeckung herzustellen und zu bedecken.
Diese Abdeckung wird in einem hohen Maße von jungen Leuten bestehen, die eine so starke geistliche Reife haben, dass man sie Greise bzw. Älteste nennen wird.
In dieser Zeit der Konfrontation ist es von erheblicher  Bedeutung, wachsam zu sein, um nicht von bösen Worten getroffen zu werden, die von abgesetzten, leitenden Persönlichkeiten losgelassen werden.
Man kann dies auch eine Steinigung im Geist nennen.
Die Stockenten sind ein Hinweis auf den prophetischen Fürbittedienst in dieser Zeit, dem in dieser Übergangszeit eine besondere Bedeutung zu Teil werden wird. Hierbei werden die Frauen eine wichtige Rolle spielen.
Und diese Bewegung und Veränderung wird im Zentrum des Kreuzes von Jesus Christus stattfinden, worauf die Kreuzung und die Windrichtungen in dem Traum hinweisen.
 
Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm