Gott sagt: Ich suche nochmals nach Frauen, um hervorzubringen und zu gebären, was eine Generation verändern wird!

3.März 2007-- Dallas, Texas

Der Geist des HERRN sagt: "Ihr seid umgeben von einer großen Wolke von Zeugen. Die Größen von Gestern, welche außerhalb unter Menschen standen, unter Königlichkeit und einen Unterschied machten, sie umgeben dich. Da war ein Klang in jeden von ihren Geistern, wenn sie den Riesen ihrer Zeit ins Gesicht schauten. Dieser Klang existiert in dieser Generation der Frauen," sagt der HERR, der Heerscharen.

"Dieser Klang ist ein Klang von Zartheit; dieser Klang ist ein Klang von kühner Milde. Dieser Klang ist ein Klang, welcher die Kräfte der Hölle erstarren lässt. Und dieser selbe Klang existierte auch in Esther. Der selbe Klang existierte auch in Debora. Der selbe Klang existierte auch in Maria als der Felsen hervorkam. Und Satan hat die Frauen dieser Generation beobachtet und sagte: "Nie wieder!" aber der Geist des HERRN sagt: "Sie werden aufstehen, und wenn sie aufstehen, werden sie den Felsen, Christus nochmals hervorbringen!

Als ein Prophet habe ich den Klang gehört. An diesem Tag und in diesem Jahr der Beschleunigung. Frauen beschleunigen plötzlich und berühren die Unberührbaren, erreichen die Unerreichten. Das ist, was ich sah und Gott sagt: "Sage diesen Frauen, ihr seid die Anstifter und die Initiatoren von dieser Bewegung, welche die ganze Erde berühren wird."

"Es ist jetzt eine Zeit, sagt der HERR, das ich meine Wahrnehmung noch einmal auf die Frauen fokussiere, um das Wort, den Felsen vorwärts zu bringen. Es war jetzt eine Weile, dass ich geschaut habe nach einem Klang, welcher von einem Platz kommt, wo Frauen aufstehen werden, nicht mit Temperament aber mit Charakter und mit Tugend.
Und ein Klang, der von ihnen kommen wird aus einem Grund: "Gott, dein Wille geschehe auf Erden, so wie es im Himmel ist." Und HERR, was du uns diktierst im Himmel gerade jetzt, wir wollen es auf der Erde ausüben," das ist ihr Gebet.
Und Gott sagt: "Da ist ein Klang, auf den ich gewartet habe, und dieses Jahr war das Jahr, welches ich bezeichnet habe, Frauen mit einer großen Tugend und großer Kraft hervorzubringen. Einige von euch waren ausgeschlossen, einige waren gebunden.
Einige von euch waren frei zu dem jetzigen Punkt, um die Knechtschaft der anderen zu verstehen.
Aber das ist nicht die Frage von heute.

Der Geist des HERRN sagt: "Weißt du, dass da was in dir ist, was für eine lange, lange Zeit in dir war und geboren werden muss?" sagt der HERR. "Und diese Zeit ist, wenn Frauen anbeten, kommen Dinge hervor." Gott sagt: "Da ist eine Schnelligkeit. Etwas bewegt sich innerhalb der geistlichen Gebärmutter."
Jetzt sagt Gott: "Dieser Platz wurde verwandelt in einen Entbindungsraum."

Gott sagt: "Nein, du wirst nicht von diesem Platz weglaufen und sagen: "Ich habe viel empfangen." Aber du wirst von diesem Platz laufen und sagen: "Ich habe etwas entbunden. Ich habe etwas entbunden." Ein Entbindungsraum, wie du weißt, ist ein Platz von Schmerz und ein Platz von Stress, wo Blut ist, aber Gott sagt: "In der Mitte von all diesen Dingen ist einzig der Klang von Leben, der aus der Gebärmutter hervorkommt. Gott sagt: "Etwas Neues, etwas Frisches beginnt sich in der Atmosphäre zu erheben."

Gott sagt: "Ich schaue noch einmal zu den Frauen, um hervorzubringen und zu gebären, was eine Generation verändern wird. Ihr ward nicht vergeblich zusammen. Was geschehen ist, ist, dass du etwas hervorgebracht hast. Und ich höre den Klang von einem Kind, das geboren ist. Ich höre den Klang eines Kindes, dass geboren ist. Von deiner geistlichen Gebärmutter soll eine Bewegung ausgehen", sagt der HERR, von diesem Haus.

Kim Clement