Wort/ Vision/ Berlin-Deutschland Report/ Starbucks Gold

Ein Wort für Deutschland

Als Margaret, eine Freundin von mir, und ich im März in Deutschland ankamen, fanden wir heraus, dass es zwei Tage zuvor dort geschneit hatte. Der Schnee steht für eine „Bestätigung der Verheißung“. Letztes Jahr empfing ich ein Wort für Deutschland – eine Verheißung, dass Gott Gnade und Gunst und HONIG (Offenbarung) über Deutschland freisetzen würde. Er wird Schande und Ablehnung entfernen und den harten Geist, der versucht hat, sich auf die Seelen der Deutschen zu legen.
Wir dienten drei Tage lang in der Gemeinschaft von Daniel Glimm (HOLY PLACE) und hatten eine großartige Zeit. Sehr viel Befreiung, Gold, Honig, Parfum und Gnade.
Am ersten Abend trug mir Gott auf, ich solle den Leuten sagen, dass es Zeit ist, die Gunst Gottes auszurufen und diese von Ihm zu empfangen. Du musst dich nicht erst dafür qualifizieren, dein Erbe zu empfangen – die Ebene des Geistes, die übernatürliche Ebene, die Engel, himmlische Heimsuchungen usw. sollen ein normaler Bestandteil unseres täglichen Lebens sein.

Der kleine Eisbär Knut

Gott gebraucht Dinge unterschiedlichster Natur, um die Aufmerksamkeit auf eine Nation zu lenken – wenn Menschen auf eine Nation aufmerksam werden, fangen sie an, für diese zu beten. Er zeigte mir, dass der süße kleine Eisbär „Knut“ die Aufmerksamkeit auf Berlin richten würde. An den darauf folgenden Tagen war er, glaube ich, in den Nachrichten jeder Nation.
Gott hat in jede Nation ein Geschenk hineingelegt – als ich in Griechenland war, sagte Er mir, dass das Geschenk an Griechenland Liebenswürdigkeit ist. Diese wird durch aufdringliche Geister zugedeckt, aber wenn du im Geist Gottes schaust, dann wirst du sie entdecken. Ich fragte Ihn, welches Geschenk Er in Deutschland hineingelegt hat und Er sagte, „Zärtlichkeit“. Der Nazigeist ist sehr hart, genau das Gegenteil von Zärtlichkeit.
Wir probierten das aus – und einige nach außen sehr hart aussehenden Menschen erwiesen sich als sehr freundlich und zart entgegen dem ersten Eindruck.
Ich sehe, wie Gott sich in Deutschland bewegt – unerrettete junge Menschen, mit denen wir sprachen, waren offen, solange man ihnen nicht in einer religiösen Art und Weise, die sie nicht verstanden, begegnete.

Das Gold im Café Starbucks

Am Montag besichtigten wir das Brandenburger Tor und den Ort des alten Gefängnisses, wo sämtliche Fotos und Informationen über die obersten Nazi-Kriegsverbrecher zu sehen waren. Wiedergutmachung/Erlösung kam durch die Offenheit dieser Info-Schau zum Vorschein. Wir sind dann dort in ein Café (Anm.: Starbucks)  gegangen, und Goldstaub fiel flächendeckend auf den Tisch. Der Fußboden unter dem Tisch war auch mit Gold bedeckt. Manfred Glimm, ein Freund von uns, rief eine Angestellte des Café`s herüber, um ihr den Goldstaub zu zeigen – aber sie dachte, wir würden uns deswegen beschweren und wollte ihn wegwischen.

Das Samenkorn in Deutschland

Ich hatte die Vision eines Samenkorns, was in den deutschen Boden hineinfiel. Es war ein Same der Erweckung. Er war in Eis eingeschlossen und gefroren, bevor er aufsprießen konnte. Ich sah, wie das Eis schmolz und der Same dann zu wachsen begann. Der Feind kann Erweckung behindern, aber er kann sie nicht aufhalten. Sie wird wachsen, wenn das Klima dafür stimmt.

Die schmelzende Eisskulptur

Die ganze Zeit sprachen wir über das Eisbärenbaby; meine Freundin Margaret dachte, dass wir von einer Eisbärenskulptur aus Eis sprachen und konnte die ganze Aufregung deswegen nicht verstehen.
Als man ihr sagte, dass der Eisbär im Zoo sei, konnte sie sich nicht vorstellen, warum man eine Eisskulptur im Zoo ausstellen würde.
Aber im Starbucks Café sah sie im Geist eine schmelzende Eisskulptur.
In der Eisskulptur befanden sich zwei Menschen. Ein alter, sehr ernst aussehender Mann und ein junges Mädchen.
Das Mädchen sah hübsch und frei aus, der Mann hingegen sah bedrohlich aus – er versuchte, sie zu kontrollieren. Als das Eis zu schmelzen begann, wurde klar, dass der alte Geist noch nicht komplett loslassen wollte. Aber Gemeinde (das Mädchen), es ist deine Entscheidung. Deine Freiheit befindet sich in deinem Herzen und in deinem Sinn.

Das Gleis 17 in Berlin Grunewald

Als nächstes begaben wir uns zu der Straße, auf der die Juden zu den Zügen marschierten, die sie in die Vernichtungslager transportieren würden. Nun, da wir dort waren, war es sehr leicht, sich diese Szene bildlich vorzustellen. Menschen, die aus ihren Fenstern schauten und dabei zusahen, wie die Juden zu den Zügen getrieben wurden.
Ich denke, dass die Deutschen damals dachten, diese Menschen würden ausgewiesen, nicht vernichtet.

Plötzlich standen wir am Bahnhof – dort waren genauso Engel wie bei Starbucks und in den Versammlungen. Die Atmosphäre war traurig, aber nicht schwer und dunkel. Es gab keine Dunkelheit, weil die deutschen Christen dort gebetet und Buße getan hatten; die deutsche Regierung hatte zugelassen, dass alles ans Licht gebracht wurde. Früher erschien mir dies alles nicht real, doch jetzt wurde mir die Wirklichkeit richtig bewusst und die Vergangenheit war sehr traurig – aber nun brachte Gott Sein Licht und Seine Gnade auf Deutschland, so süß wie Honig. Und das Aroma des Honigs war überall. Dies manifestiert sich jedes Mal, wenn der Engel der Offenbarung gegenwärtig ist.
Manfred (Anm.: Polizeibeamter; Anm.: jetzt im Ruhestand), unser Freund, der mit uns war, ging zum Polizeibüro, um einigen seiner Kollegen dort das Gold, welches sein Gesicht bedeckte, zu zeigen – Sprachlosigkeit schlug ihm entgegen.

Der Ultra-Kalvinismus

Gott sagte mir, dass es noch eine Sache gibt, die für Ihn noch ein Thema ist. Ein Teil der Gemeinde, sowohl in Deutschland als auch in anderen Teilen der Welt, ist nicht aufgestanden, um gegen das Böse zu kämpfen, was Deutschland übereilte. Es war die Art des Ultra-Kalvinismus, in der ich gelehrt wurde, die Gottes Volk vom Kämpfen abhielt.
„Was sein wird, wird sein“, „Wir können die Zukunft nicht voraussehen“; das bezeichne ich als „Doris Day Theologie“ (Anm.: nach ihrem Lied: „Que Sera, sera – what ever will be, will be“).
Die Haltung des „Nun, es muss ja Gott sein, denn schließlich hat Er ja die Kontrolle“ befähigt den Feind, hineinzukommen und Land einzunehmen.

Die Angst des Teufels

Christ, der Teufel hat panische Angst davor, dass du herausfindest, wer du wirklich bist. Du bist kein Sünder, der durch Gnade errettet wurde, du warst ein Sünder, der durch Gnade errettet wurde. Jetzt bist du ein Sohn/eine Tochter des höchsten Gottes. Der Teufel hat panische Angst davor, dass die wahre Gemeinde in Deutschland aufsteht und Seine Gnade und Liebe zur Schau stellt und die Herrlichkeit Gottes demonstriert. Aber Gemeinde in Deutschland, du bist wunderschön.
Es ist nicht die Zeit, sich zu verstecken, Deutschland ist reif für Erweckung. Gott redet durch Sein Wort, durch Seine Propheten, durch Seinen Geist, und Er spricht auch durch Zeichen und Wunder.

Der Grund warum Goldstaub im Café fiel

Warum fiel Goldstaub im Café? Weil Gott uns etwas mitteilt, Leute. Jesus wandelt auf den Marktplätzen.
Normale Menschen machen in Starbucks Café ca. 10-15 Minuten Pause von ihren Tagesgeschäften. Das bietet genug Zeit, um mit jemandem über Jesus zu sprechen.

 
Kathie Walters
 
Übersetzung:
Margit Kelly