Der Unterkiefer des Löwen, die Gerechtigkeit Gottes und der Einfluss der Welt

Geliebtes Volk Gottes, wir sind in eine Zeitphase eingetreten, in der viele Einflüsse in guter sowie auch in negativer Weise im Volk Gottes wirken. Dieses Wort soll uns als Hinweis und Orientierung dienen.

Der Traum: Die Kneipe, das Krankenhaus und die Feldmaus

In der Nacht vom 17./18.12.07 hatte ich einen Traum, der sich aus drei Traumabschnitten zusammensetzte. Bei diesem Traum handelte es sich um einen Farbtraum, weshalb ich davon ausgehe, dass dies ein Reden Gottes zu uns als Gemeinde Jesu ist.
In dem ersten Traumabschnitt sah ich einen ehemaligen Arbeitskollegen (Anm.: nicht gläubig), der eine Lokalität in einer Fußgängerzone besaß. Diese Lokalität befand sich in einem Eckgebäude im Erdgeschoß.
Ich konnte erkennen, wie immer wieder in diese Lokalität, die wie eine Art Kneipe wirkte, viele Menschen ein- und ausgingen. Die Menschen feierten und tranken dabei viel Alkohol.
Während dieser Betrachtung schwenkte mein Blick auf den Inhaber (Anm.: ehemaliger Kollege) der Lokalität, der eine korrupte Handlung durchführte, die mit Geldhinterziehung zu tun hatte.
Dann wechselte die Szene und ich sah eine Arztpraxis in einem Krankenhaus, in dem sich der Inhaber der Kneipe befand und die Dienstkleidung eines Doktors trug.
Ich konnte erkennen, dass er in der Praxis arbeitete und seine Arbeit verantwortungsbewusst durchführte.
Nach dieser Schauung wechselte noch einmal die Szene, und ich sah drei männliche Personen von einer Familie, in unterschiedlichem Alter (1. Person über 20 Jahre alt, 2. Person über 30 Jahre alt, 3. Person über 50 Jahre alt), auf dem Dachboden eines Einfamilienhauses. Sie hielten sich dort auf, weil sie eine Feldmaus fangen wollten.
Ich wusste, dass sich die Maus schon eine längere Zeit auf dem Dachboden aufhielt. Diese Feldmaus blieb über einen längeren Zeitraum in ihrem Versteck. Zu dem Zeitpunkt als die drei Männer den Dachboden betraten, kam die Feldmaus aus ihrem Versteck. Ich konnte erkennen, dass der ganze Dachboden mit Mausefallen ausgestattet war.
Ich sah, dass die Feldmaus die Größe einer Ratte aufwies und fett war. Sie bewegte sich über die gespannten Fallen, die mit Ködern ausgestattet waren. Obwohl die Maus in die Fallen trat, lösten sie nicht aus. Dann endete der Traum.

Interpretation des Traumes

Wir sind als Gemeinde Jesu in eine Zeit eingetreten, in der der Heilige Geist jetzt vermehrter die geistliche und irdische Korruption bei führenden Persönlichkeiten offenbaren wird.
Wir sind dazu aufgerufen die Menschen in der Welt nicht mit den irdischen Mitteln in die Gemeinschaft der Heiligen hineinzubringen.
Der weltliche Spaß ist vom Feind angesetzt, um die Struktur der Gemeinde Jesu zu zerstören. Der Heilige Geist legt derzeit auf Evangelisation eine hohe Betonung. Hier ist jedoch festzuhalten, dass diese Ernte eine Ernte des Königreiches ist.
Dienste und Gemeinschaften, die ihren Schwerpunkt auf Spaß legen (vgl. Galater 5,19-21), um die Menschen aus der Welt ins Königreich Gottes zu ziehen, werden durch das Beben des Geistes in ihren Fundamenten erschüttert. Bei diesem Beben handelt es sich um die Kraft Gottes in der zweiten Etappe (vgl. 1.Könige 19,11b).

Galater 5,19-21:
19 Offenkundig sind aber die Werke des Fleisches, als da sind: Unzucht, Unreinheit, Ausschweifung,
20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Zank, Zwietracht, Spaltungen,  21 Neid, Saufen, Fressen und dergleichen. Davon habe ich euch vorausgesagt und sage noch einmal voraus: Die solches tun, werden das Reich Gottes nicht erben.

1.Könige 19,11b:
11b Nach dem Wind aber kam ein Erdbeben; aber der HERR war nicht im Erdbeben.

Diese Worte mögen für einige hart klingen aber wir sind in das Zeitfenster der Gerechtigkeit des HERRN eingetreten, in der er keine Korruption, in welcher Weise es auch immer ist, unter seinem Volk duldet.

Auch
Bob Jones, Paul Keith Davis und James W. Goll weisen uns auf verschiedene korrupte Einflüsse des Feindes hin, die in der nächsten Zeit geschehen.

Zitat aus dem prophetischen Magazin
“ElijahRain” (Januarausgabe 2008; Seite 10, 11, 26 und 27):

Korrupte Geldverleiher (von Bob Jones und Paul Keith Davis)

Unsere Ermahnung von diesen Enthüllungen ist darauf zu achten, wo wir Geld borgen. Da ist ein Beben, das in der Bankwelt stattfinden wird, welches weit reichende Auswirkungen auf die Gemeinde haben kann. Derzeit wird große Betonung von den verschiedenen Verleihern gestellt, um Finanzen zu verteilen und größere Maße der Schuld zu erleichtern.
Der Rat, der dem Volk Gottes gegeben ist, ist darin fortzufahren von schweren Schulden frei zu sein und eine Position des Vorteils aus dem Beben zu nehmen, um Wohlstand zur passenden Zeit zu transferieren. Obwohl viele Verleiherorganisationen den Anschein fördern, den Leuten in Wirklichkeit zu helfen, kann es eine Falle sein, die noch mehr Schulden fördert, wenn es für uns eine Priorität sein soll aus den Schulden herauszukommen (Auszug von dem prophetischen Magazin “ElijahRain”; Artikel “Sheperd`s Rod 2008“; Seite 10 und 11).

Ein moralisches Senkblei wird fallengelassen (von James W. Goll)

Ein Senkblei von Gerechtigkeit wird in der Mitte der Gemeinde und der säkularen Leiterschaft fallengelassen. Sexuelle Sünde in Leiterschaft wird in hohen Ebenen aufgedeckt- besonders sexuelle Misshandlung, bisexuelle und homosexuelle Beziehungen. Dies wird eine Welle der Orientierungslosigkeit hervorbringen. Aufgrund der Erfordernis werden verantwortungsvollen Strukturen und Befreiungsdiensten größere Plätze eingeräumt. Dies führt letztlich zu einigen mächtigen Zeugnissen zur Ehre Gottes, für die, die es wählen, sich selbst zu demütigen.
Scheidungen und Gerüchte von Scheidungen werden üppig in verschiedenen Kreisen sein. In einigen Ebenen wird die Ehe als ein Stück Papier gesehen, das einfach auseinander gerissen werden kann.
Weiterhin wird der Heilige Geist Lehren über Vergebung, Bündnisbeziehungen und Wiederherstellung betonen.
Eine nächste Reinheitsbewegung wird sich in der Szene ausbreiten. Wahre Nasiräer Gottes werden eine Spur wegpusten und beginnen, die alten Grenzen der Heiligkeit wieder zu entdecken, in einem gesetzlosen Zeitalter. In Träumen habe ich einen neuen Schrank der Gerechtigkeit gesehen, wo junge Menschen in weiß gekleidet sind, um dem schwarzen gotischen Kleid zu antworten.
Lasse eine “Reine Lebens Revolution” beginnen!
Da wird es einen Versuch geben, die amerikanische (und auch andere Nationen) Abtreibungsfrage von der ersten Stelle der politischen Szene zu verdecken, aber der Heilige Geist wird dies nicht erlauben, dass dies geschieht. Umstände werden bewirken, dass diese Angelegenheit auf der Vorderseite auftaucht. Die Angelegenheiten des LEBENS werden in den kommenden Tagen eine hohe, politische “heiße Kartoffel” sein. (Auszug von dem prophetischen Magazin “ElijahRain”; Artikel “Wechsel des Wächters am Tor”; Seite 26 und 27)


Das Krankenhaus und der Doktor

Der Heilige Geist fordert jeden Christen und gerade die Menschen, die in hoher Verantwortung stehen auf, alle Falschheit abzulegen.
Wir können nicht den Schein der Frömmigkeit an uns tragen und inwendig in unserem Herzen mit der Korruption der Welt verheiratet sein. Habt kein geteiltes Herz und lebt nicht als Menschen mit zwei Persönlichkeiten (vgl. Matthäus 23,27).

Matthäus 23,27:
27 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber, die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat!

Die Fresser im Bereich von geistlicher und säkularer Leiterschaft

Heilige, es ist höchste Zeit die Propheten und Personen mit der Gabe der Geisterunterscheidung in der Gemeinde Jesu mehr zu Wort kommen zu lassen.
Sie haben wichtige Warnungen, die wir nicht verachten sollten! Lasst sie wieder in dem Dachboden (Anm.: Symbol für den Bereich von Verantwortung) der Gemeinde Jesu prophezeien!
Pastoren und Hirten, hört sie an! Diese Weisung geht besonders an die Männer, welche in führender Position stehen, sei es im geistlichen oder säkularen Bereich.
Diese prophetischen Stimmen werden in dieser Zeit vermehrt aus der Struktur der über 20, 30 und 50 jährigen kommen. Lehnt sie nicht ab! Es sind die Stimmen, die den Fresser erkennen und dazu beitragen ihn zu fangen. Empfangt sie, wie auch Abraham die drei Männer empfing (vgl. 1.Mose 18,2)!
Demut wird der Schlüssel zur Freiheit sein!

Der Traum: Der große Nadelbaum und die weißen Dämmplatten

In Bezug auf die Freisetzung der Gerechtigkeit Gottes, erhielt ich am 18.12.07 einen Anruf von meiner Großmutter, die mir einen Traum schilderte, in dem sie sich selbst aus dem Fenster blicken sah. Vor ihrem Fenster war ein groß ausgewachsener Nadelbaum. Weiterhin wusste sie, dass in der näheren Umgebung eine Baustelle war, wo Bauarbeiten stattfanden. Plötzlich kam ein gewaltiger Sturm, durch den weiße Dämmplatten von der Baustelle in die Luft geschleudert wurden und in dem Nadelbaum hängen blieben. Nach diesem Ereignis sah sie den Baum in Wolkenform im Himmel schweben. Dann endete der Traum.

Interpretation des Traumes:

Der Nadelbaum ist ein Hinweis auf die Gemeinde Jesu, die jetzt verstärkter mit der Gerechtigkeit Gottes heimgesucht wird, worauf die Dämmplatten hinweisen. Wir befinden uns zur Zeit in der Korrekturphase des Heiligen Geistes, der sich jetzt verstärkter mit Gerechtigkeit auf der Erde bewegt. Die Gerechtigkeit Gottes wird dazu beitragen, dass die Gemeinde Jesu geschützt ist und dadurch in den regierenden Bereich des Himmels eintritt. Jetzt ist die Zeit zu regieren!
Nur wer sich in der Gerechtigkeit Gottes bewegt, wird Regierungsherrschaft und Autorität im geistlichen Kampf besitzen.

Die Zahl 3 und der Geist Absaloms

Viele werden sich jetzt fragen, was es für ein geistlicher Einfluss ist, der die Gemeinde Jesu in dieser Falschheit bzw. Korruption hält oder sie dazu verführen will.
Es ist der Geist Absaloms, der sich um die Gemeinde Jesu ausgebreitet hat und in ihr Einfluss nehmen will. Diesbezüglich betonte der Heilige Geist in den letzten Tagen immer wieder die Zahl 3 und führte mich zu dem Psalm 3.

Psalm 3:
1 Ein Psalm Davids, als er vor seinem Sohn Absalom floh.
2 Ach HERR, wie sind meiner Feinde so viel und erheben sich so viele gegen mich!
3 Viele sagen von mir: Er hat keine Hilfe bei Gott. SELA.
4 Aber du, HERR, bist der Schild für mich, du bist meine Ehre und hebst mein Haupt empor.
5 Ich rufe mit meiner Stimme zum HERRN, so erhört er mich von seinem heiligen Berge. SELA.
6 Ich liege und schlafe und erwache; denn der HERR hält mich.
7 Ich fürchte mich nicht vor vielen Tausenden, die sich ringsum wider mich legen.
8 Auf, HERR, und hilf mir, mein Gott! Denn du schlägst alle meine Feinde auf die Backe und zerschmetterst der Gottlosen Zähne.
9 Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk! SELA.

Der Geist Absaloms ist ein zerstörerischer Geist, der ein Ungleichgewicht in die Gemeinde Jesu bringen will, um die Generationen untereinander auszuspielen.
Karen Dunham schrieb in dem Artikel “Crossing Over” (“Überqueren”) des prophetischen Magazins “ElijahRain” (Januarausgabe 2008; Seite 13) folgendes:

“Absalom ist der Geist hinter Perversion. 2.Samuel 16,22 sagt: “Da machten sie Absalom ein Zelt auf dem Dach und Absalom ging zu den Nebenfrauen seines Vaters vor den Augen ganz Israels.”

Absalom will die Braut Jesu berühren und sie dann zur Schau in ihrer Krankheit darstellen.

Mit Absaloms Tod, finden wir einen großen Schlüssel gegen diesen Feind zu kämpfen (vgl. 2.Samuel 18,9):
“Und Absalom begegnete den Männern Davids und ritt auf einem Maultier. Und als das Maultier unter eine große Eiche mit dichten Zweigen kam, blieb sein Haupt an der Eiche hängen und er schwebte zwischen Himmel und Erde; denn sein Maultier lief unter ihm weg.”

Als Joab ihn tötete, wurde der Geist Absaloms zwischen Himmel und Erde freigesetzt- in einen höheren Platz der Kampfführung. Er muss im geistlichen Bereich bekämpft werden (Anm.: vgl. Epheser 6,12). Wir müssen aufstehen und in den Geist des HERRN gehen, um gegen diese Fälschung vorzugehen.
Das Wort zeigt uns in 2.Könige 9,37:

“… und der Leichnam Isebels soll wie Mist auf dem Felde sein im Gefilde von Jesreel, dass man nicht sagen könne: Das ist Isebel.”

Isebels Geist verließ sie auf dem Boden- dem Staub. Das Kämpfen gegen Isebel ist ein fleischlicher Bodenkampf, während der Kampf gegen Absalom ein größerer Kampf ist, der höher im Geist gekämpft werden muss (Auszug Ende).


Die Bedeutung von dem hebräischen Ausruf “Sela”

Der Psalm 3 hat eine der meisten SELA- Ausrufe als andere Bibelstellen, und deshalb ist an dieser Stelle das Verständnis des Geistes gefragt.
Der hebräische Ausruf “SELA” bedeutet “Halt in der Schwebe!” und “Spalt, Felsenkluft” (Anm.: Auszug aus dem Namenslexikon von Abraham Meister).
Der Heilige Geist fordert uns als Gemeinde Jesu auf in der Gerechtigkeit Gottes aus dem geistlichen Bereich (Anm.: in der Schwebe) zu agieren und den Einfluss des Geistes Absaloms in der Schwebe zu bekämpfen. Bei alledem müssen wir uns in dem Spalt von der Felshöhle Adullam (Anm.: bedeutet “Gerechtigkeit des Volkes”) aufhalten und von dort aus kämpfen. Jesus Christus ist unsere Gerechtigkeit!

Gebrauche die Kinnbacke des Löwen von Juda!

Um diesen Kampf verständlicher zu machen, möchte ich ein Erlebnis mitteilen, das ich am 18.12.07 hatte.
Ich betrachtete ein Bild mit einem Löwenkopf, welches in meinem Zimmer hängt. Als ich das Bild anschaute, fing sich plötzlich an der Unterkiefer des Löwen zu bewegen als würde er mit mir sprechen. Ich sah lediglich die Bewegung, ohne eine Stimme oder ein Geräusch zu hören. Diese Erscheinung konnte ich für ca. 30 Sekunden sehen.

Die Bedeutung des Löwen

A) Ein biblisches Symbol für Herrschaft gemäß dem Alten Testament; auch König. B) Er repräsentiert den HERRN Jesus Christus als den Löwen von dem Stamme Juda (vgl. Offenbarung 5,5). C) Der Löwe weist auch auf den Dienst des Apostels hin. D) Er signalisiert königliche Autorität mit allen positiven und fruchtbaren Attributen. E) Löwen repräsentieren auch Kühnheit im Kampf (vgl. 1.Chronik 12,9).
(Teilauszug aus dem “Prophet`s Dictionary von Dr. Paula Price; Seite 314)


Simson und die blutige Eselskinnbacke

Nach diesem Erlebnis erinnerte mich der Heilige Geist an die Situation mit dem Richter Simson als er mit einem blutigen Eselskinnbacken die Philister in die Flucht schlug (vgl. Richter 15,14-17).

Richter 15,14-17:
14 Und als er nach Lehi kam, jauchzten die Philister ihm entgegen. Aber der Geist des HERRN geriet über ihn, und die Stricke an seinen Armen wurden wie Fäden, die das Feuer versengt hat, sodass die Fesseln an seinen Händen zerschmolzen.
15 Und er fand einen frischen (Anm.: blutigen) Eselskinnbacken. Da streckte er seine Hand aus und nahm ihn und erschlug damit tausend Mann.
16 Und Simson sprach: Mit eines Esels Kinnbacken hab ich sie geschunden; mit eines Esels Kinnbacken hab ich tausend Mann erschlagen.
17 Und als er das gesagt hatte, warf er den Kinnbacken aus seiner Hand, und man nannte die Stätte Ramat-Lehi.

Nach einer Weile hörte ich, wie der Heilige Geist sagte:

“Noch einmal soll mein Volk eine blutige Kinnbacke ergreifen. Keine Eselskinnbacke, sondern die Kinnbacke des Löwen! Es ist das Zeugnis Jesu! Es ist der prophetische Geist! Kämpft mit der blutigen Kinnbacke des Löwen von Juda! Kämpft mit der Kraft des Kreuzes Jesu gegen den Feind am Tor (vgl. Epheser 6,12; Offenbarung 19,10e)!”

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm