Trete ein in den Strahl des ersten Lichtes!

Die Betäubung

Geliebtes Volk Gottes, während einer Anbetungszeit am 27.12.07 in unsrem Anbetungshaus
verspürte ich in meinem Geist eine heilige Betäubung (vgl. Daniel 8,18; Offenbarung 1,17).
Während dieser Zeit sah ich verstärkter himmlische Bilder vom Thronsaal des Vaters an mir vorbeiziehen.

Trete ein in das schöpferische Licht!

Plötzlich hörte ich die Stimme des Geistes, wie sie sinngemäß sprach:

“Trete ein in das schöpferische Licht!“

Daraufhin empfing ich das Wort aus 1.Mose 1,3.

1.Mose 1,3:
3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.

Willst du in das Licht eintreten?

Als ich diese Bibelstelle las, hörte ich, wie der Heilige Geist fragte:

“Willst du in das erste Licht eintreten? Willst du in das Licht eintreten, das zuerst auf die Stimme des Schöpfers reagierte?”

Ich trat hinein!

Ich antwortete dem HERRN, indem ich im Geist bejahend in das erste Licht eintrat. Es war ein helles, gleißendes Licht. Es war das Licht, dass die DNA der schöpferischen Wunder trug. Es war die Erstlingsfrucht des Lichtes, von dem auch der Seher Johannes sprach (vgl. Johannes 1,2-9).

Johannes 1,1-9:
1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
2 Dasselbe war im Anfang bei Gott.
3 Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist.
4 In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht ergriffen.
6 Es war ein Mensch, von Gott gesandt, der hieß Johannes.
7 Der kam zum Zeugnis, um von dem Licht zu zeugen, damit sie alle durch ihn glaubten.
8 Er war nicht das Licht, sondern er sollte zeugen von dem Licht.
9 Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen.

Der Klang seiner Stimme und die Verbindung zum Licht

Dieses schöpferische Licht reagierte als erstes auf den Klang der Stimme Gottes! Der Klang Gottes beinhaltet immer Licht! Der Klang der Stimme Gottes beinhaltet immer Offenbarung! War es nicht der Klang einer Posaune, der eine sichtbare Existenz hatte (vgl. Offenbarung 1,10.12-13)?

Offenbarung 1,10.12-13:
10 Ich wurde vom Geist ergriffen am Tag des Herrn und hörte hinter mir eine große Stimme wie von einer Posaune, …
12 Und ich wandte mich um, zu sehen nach der Stimme, die mit mir redete. Und als ich mich umwandte, sah ich sieben goldene Leuchter 13 und mitten unter den Leuchtern einen, der war einem Menschensohn gleich, angetan mit einem langen Gewand und gegürtet um die Brust mit einem goldenen Gürtel.

It is the lamp of the lamb! (Anm.: Es ist die Lampe des Lammes!)

Es ist höchste Zeit, dass wir die Verbindung zwischen dem Klang und dem Licht Gottes verstehen.
Der Klang Gottes geht Hand in Hand mit dem Licht Seiner Offenbarung! Es ist das Licht des Lammes.
It is the lamp of the lamb! (vgl. Offenbarung 21,23)

Offenbarung 21,23:
23 Und die Stadt bedarf keiner Sonne noch des Mondes, dass sie ihr scheinen; denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie, und ihre Leuchte ist das Lamm.

Das gebrochene Licht

Während dieser Offenbarungszeit hörte ich wieder den HERRN reden:

“Am Kreuz von Golgatha wurde das Licht des Lammes gebrochen, um es unendlich zu vervielfältigen. Jede einzelne Wunde Meines Sohnes (Anm.: Jesus Christus) am Kreuz verhält sich bis heute wie ein Schliff bei einem Prisma! Durch Meinen Sohn bin Ich fähig in vielfältiger Weise in Meinen Heiligen zu leuchten! Jesus, ist mein Bündnissohn! Nur Er kann Farbe in euer Leben bringen!”

Das gemischte Räucherwerk

Um diesen Zusammenhang noch tiefer zu verstehen, ist die Bibelstelle von Offenbarung 8,4-5 von Bedeutung.

Offenbarung 8,4-5:
4 Und der Rauch des Räucherwerks stieg mit den Gebeten der Heiligen von der Hand des Engels hinauf vor Gott.
5 Und der Engel nahm das Räuchergefäß und füllte es mit Feuer vom Altar und schüttete es auf die Erde. Und da geschahen Donner und Stimmen und Blitze und Erdbeben.

Wenn der Heilige Geist die Gebete der Heiligen mischt und sie in das Räuchergefäß durch seine Engel gießt, wird eine gewaltige Kraft durch den Klang der Stimmen (Anm.: Gebete) auf der Erde freigesetzt. Es ist eine schöpferische Kraft, weil die Gebete der Heiligen die DNA von dem Licht des Lammes tragen. Und dieser Klang setzt Licht, Kraft und himmlischen Sound frei!

Und da geschahen Donner und Stimmen und Blitze und Erdbeben!

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm