Setze dein Segel dem richtigen Wind aus! Höre das gebärende Gebet!

PROPHEZEIT AM 20. SEPTEMBER 2009, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Mein Volk, da sind viele Winde von falschen Lehren, die sich aufgemacht haben, um die Seelen von Menschen in Unruhe zu bringen. Da sind viele Winde aber nur ein Wind mit dem wahren Druck (vgl. Epheser 4,14)!
Richte dich nach Meiner Bewegung aus und entscheide dich im Glauben Meinen Wind voll zu empfangen, damit Ich dich an dein Ziel bringe!
Es geht um deine Entscheidung und deinen Glauben! Ohne Glauben wirst du nicht fähig sein in das Neue einzutreten, dass Ich für dich habe, spricht der HERR (vgl. Jakobus 1,6-8)!
Deine Entscheidung kann zur Veränderung beitragen oder dich vom Ziel wegtreiben! Achte darauf, dass du im Willen Gottes deine Entscheidung triffst!
Da sind einige von euch, die sich so fühlen als würden sie sich im Stillstand befinden, spricht der Geist des Propheten! Gott hat euch direkt im prophetischen Zentrum zum Stillstand gebracht, weil Er einen Austausch vollzieht! Achte darauf, wie sich der Klang und das Hören Seiner Stimme verstärkt!
Weil du nicht aufgegeben hast Meine Gegenwart zu suchen, werde Ich zu dir reden und dich an einen neuen Ort befördern, spricht der Geist des HERRN! Sei dir sicher, dass du dich unter Meiner Hand bewegst (vgl. 1.Petrus 5,6)!
Ich habe dich entleert, um dich mit größerer Kraft zu füllen! Du siehst Leere aber Ich sehe ein Maß, das Ich voll mache (vgl. 2.Könige 3,15-20)!
Da ist ein heiliges Mühen der Fürbitter, das in den Wintermonaten hereinbricht! Fürchte dich nicht, wenn du den zunehmenden Klang des gebärenden Gebetes hörst, weil Meine Engel mehr Kraft zum Durchbrechen bringen (vgl. Römer 8,26-27)! Auch über die Männer werde ich mit Wehen kommen, weil ihr an einem Übergang zwischen Prüfung und Frieden steht, spricht der Geist des HERRN!
Verstehe, die Kraft des Blutes im Schweiß, weil Ich die Bestimmung in die Position rücke, um die Braut in Meiner Kraft sichtbar zu machen (vgl. Lukas 22,43-44; Johannes 19,34)!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Epheser 4,14:
… 14 damit wir nicht mehr unmündig seien und uns von jedem Wind einer Lehre bewegen und umher treiben lassen durch trügerisches Spiel der Menschen, mit dem sie uns arglistig verführen.

Jakobus 1,6-8:
6 Er bitte aber im Glauben und zweifle nicht; denn wer zweifelt, der gleicht einer Meereswoge, die vom Winde getrieben und bewegt wird.
7 Ein solcher Mensch denke nicht, dass er etwas von dem Herrn empfangen werde.
8 Ein Zweifler ist unbeständig auf allen seinen Wegen.

1.Petrus 5,6:
6 So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit.

2.Könige 3,15-20:
15 So bringt mir nun einen Spielmann!
Und als der Spielmann auf den Saiten spielte, kam die Hand des HERRN auf Elisa 16 und er sprach: So spricht der HERR: Macht hier und da Gruben in diesem Tal.
17 Denn so spricht der HERR: Ihr werdet weder Wind noch Regen sehen; dennoch soll das Tal voll Wasser werden, dass ihr und euer Heer und euer Vieh trinken könnt.
18 Und das ist noch ein Geringes vor dem HERRN; er wird auch die Moabiter in eure Hände geben,
19 sodass ihr wüste machen werdet alle festen Städte und alle auserwählten Städte und fällen alle guten Bäume und verstopfen alle Wasserbrunnen und alle guten Äcker mit Steinen verderben.
20 Aber am nächsten Morgen, zur Zeit, da man Speisopfer opfert, siehe, da kam Wasser von Edom her und füllte das Land mit Wasser.

Römer 8,26-27:
26 Desgleichen hilft auch der Geist unsrer Schwachheit auf. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich es gebührt; sondern der Geist selbst vertritt uns mit unaussprechlichem Seufzen.
27 Der aber die Herzen erforscht, der weiß, worauf der Sinn des Geistes gerichtet ist; denn er vertritt die Heiligen, wie es Gott gefällt.

Lukas 22,43-44:
43 Es erschien ihm (Anm.: Jesus) aber ein Engel vom Himmel und stärkte ihn.
44 Und er rang mit dem Tode und betete heftiger. Und sein Schweiß wurde wie Blutstropfen, die auf die Erde fielen.

Johannes 19,34:

… 34 sondern einer der Soldaten stieß mit dem Speer in seine Seite, und sogleich kam Blut und Wasser heraus.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm