Die zum Kreuz führende Bewegung

PROPHEZEIT AM 22. SEPTEMBER 2009, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Mein Volk, da sind viele Menschen, die auf dem Weg zu dem Zentrum Meines Kreuzes sind!
Es ist die Zeit, in der viele wichtige Entscheidungen getroffen werden, um für die nächste Periode richtig positioniert zu sein!
Achte darauf, dass du dich in der Liebe Meines Vaters bewegst, damit du ein Träger des göttlichen Urteils bist! Richte nicht, sondern urteile gerecht, spricht der Geist des HERRN (vgl. Johannes 8,16)!
Achte darauf, dass du nicht gesetzlich urteilst!
Da sind Situationen von Menschen, die du als falsch erkennst, weil du das Wort falsch anwendest, spricht der Geist des Propheten!
Ich sehe das Herz der Person und deshalb habe Ich einen tieferen Blick in die Situationen von Menschen, spricht der HERR (vgl. Jesaja 11,3-4)!
Der Prophet spricht in Rätseln! Da ist die Polizei mit eingeschaltetem blauen Licht und fährt bei Rot!
Und der Geist spricht: Es gibt Gründe, die für dich erscheinen als würden sie das Gesetz brechen!
Ich sehe Errettung zu vielen kommen und das ist der Grund, warum sich viele Menschen in dieser Zeit an der Kreuzung treffen!
Mein Volk, verurteile nicht die, die gerade auf dem Weg zurück sind, spricht der HERR!
Es mag sein, dass du einen Gestank riechst! Es mag sein, dass du noch sündhafte Haltungen siehst aber wisse, sie sind auf dem Weg zurück! Die Verlorenen Söhne und Töchter kehren nach Hause zurück!
Sei vorbereitet und habe Freude in deinem Herzen für die Rückkehr! Sei vorbereitet und sorge für die Rückkehr vor, um Segen freizusetzen, spricht der Geist des Propheten (vgl. Lukas 15,18-24)!
Lasse dein Herz erneuern, um zu sehen, wie Ich sehe! Ich halte Ausschau und bin vorbereitet auf die Rückkehr, spricht der Vater!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Johannes 8,16:
16 Wenn ich (Anm.: Jesus) aber richte, so ist mein Richten gerecht; denn ich bin es nicht allein, sondern ich und der Vater, der mich gesandt hat.

Jesaja 11,3-4:
3 Und Wohlgefallen wird er haben an der Furcht des HERRN. Er wird nicht richten nach dem, was seine Augen sehen, noch Urteil sprechen nach dem, was seine Ohren hören, 4 sondern wird mit Gerechtigkeit richten die Armen und rechtes Urteil sprechen den Elenden im Lande, und er wird mit dem Stabe seines Mundes den Gewalttätigen schlagen und mit dem Odem seiner Lippen den Gottlosen töten.

Lukas 15,18-24:
18 Ich will mich aufmachen und zu meinem Vater gehen und zu ihm sagen: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir.
19 Ich bin hinfort nicht mehr wert, dass ich dein Sohn heiße; mache mich zu einem deiner Tagelöhner!
20 Und er machte sich auf und kam zu seinem Vater.
Als er aber noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und es jammerte ihn; er lief und fiel ihm um den Hals und küsste ihn.
21 Der Sohn aber sprach zu ihm: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir; ich bin hinfort nicht mehr wert, dass ich dein Sohn heiße.
22 Aber der Vater sprach zu seinen Knechten: Bringt schnell das beste Gewand her und zieht es ihm an und gebt ihm einen Ring an seine Hand und Schuhe an seine Füße 23 und bringt das gemästete Kalb und schlachtet es; lasst uns essen und fröhlich sein!
24 Denn dieser mein Sohn war tot und ist wieder lebendig geworden; er war verloren und ist gefunden worden. Und sie fingen an, fröhlich zu sein.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm