Denn siehe, Ich mache etwas Neues

Prophetisches Wort empfangen von Wendy Alec am 12.April 2013

"Seht nicht zurück auf eure Vergangenheit, sagt der Herr.
Seht nicht auf die Dinge, die bereits geschehen sind. Denn siehe, Ich mache etwas Neues! Neues. Und Ich werde Meinen Geist auf eine neue Weise ausgießen, so wie ihr es noch nie zuvor erlebt habt. Denn siehe, dies ist ein neuer Tag. Es ist ein neuer Tag und siehe, die Vergangenheit liegthinter uns und alles ist neu geworden.
Und ja, es wird viele Schwarzmaler geben und ja, es wird Verfolgung geben, aber diese kennen nicht die Gedanken des Herrn. Sie kennen Meine Gedanken nicht. Bin Ich nicht Gott? Ist das Herz des Menschen nicht in Meiner Hand? Wahrlich, Ich sage euch – Ich bin der allmächtige Gott, der Gott des Himmels und der Erde und Ich erwähle, wen Ich erwählen möchte.
Und Ich sage euch, dass ihr in den kommenden Tagen und Wochen sogar Zeichen sehen werdet, die
neu für euch sind. Und ihr werdet Wunder sehen. Ich sage euch Wunder, Wunder.
Wunder am Himmel, Wunder während der Erweckung, Wunder in den äußeren Bereichen, Wunder in
den zukünftigen Stadien. Denn Ich sage euch die Stadien, sie werden kommen.
Die Stadien, die Wohnzimmer, die Herrlichkeit... Denn Mein Feuer wird fallen.
Es wird vom Himmel fallen und es wird Blitze und Donner geben und buchstäblich himmlische
Klänge und die Klänge des Himmels werden auf der Erde durch diese Ausgießung Widerhall finden.
Heimsuchung, Heimsuchung, Heimsuchung,
sagt der Herr.
Bereitet euch auf Heimsuchungen vor in euren Familien, in euren Städten, in eurem Land. Denn das, was Ich tun werde, kann nicht für sich behalten werden. Es wird überfließen und Ich werde Ungläubige zur Umkehr bringen und blinde Augen öffnen und die Gelähmten werden gehen.


Eine große Gnade


Das Kennzeichen dieser nächsten Welle Meines Wirkens wird große Gnade sein, sagt der Herr. Große Gnade, große Gnade – und es wird Weinen und Tränen geben. Viele, viele, viele Tränen werden auf die Altäre fallen – auf physische und die der menschlichen Herzen. Und Ich werde diese hartnäckigen Schwächen und diese Abhängigkeiten wegbrennen.
Mein Geist wird auf die Gefangenen und die Mörder und die Ehebrecher und die Heroinabhängigen und die in Pornographie Gefangenen ausgegossen werden. Mein Geist wird auf die Pädophilen ausgegossen werden.
Oh,
brüllt der Herr der Heerscharen von diesem Ort... von dieser Ausgießung aus. Ich sage euch, eine große, große Gnade, wie sie noch nie zuvor auf alles Fleisch ausgegossen wurde, wird während dieser Befreiung ausgegossen werden.
Und von diesem angefachten Feuer in Durban, von diesem scheinbar unbedeutenden Beginn in Südafrika wird die Welt, die Welt mit großer Gnade entzündet werdet. Und während das Feuer fällt
und diese große, große Gnade vom Himmel herabfließt, werden die dämonischen Mächte gelähmt sein. Denn die große Gnade ist Mein Sohn,
sagt der Herr.
Die große, große Gnade ist niemand anderer als das heilige, heilige Lamm Gottes.
Oh, oh, oh, und so wird die Atmosphäre der Bösen zur Atmosphäre des Himmels und die der Abhängigen und Bedrückten sowie auch die der Kranken wird vom Übernatürlichen durchdrungen sein.
Die Kranken. Oh wie sehr sehnt sich Mein Herz, wie sehr schlägt es für die Kranken und die chronisch Kranken. Und die unheilbar Kranken. Ich sage euch, dass jetzt in dieser Zeit und in dieser Stunde und von diesem Ort aus eine große Gnade auf die Kranken kommen wird. Eine große Gnade und diese große Gnade der Heilung, diese Heilungsgnade, wird sich über die Kranken und Sterbenden ausgießen - und Meine Auferstehungskraft und die Kraft und die Herrlichkeit des Übernatürlichen werden durchbrechen. Sie werden die Fesseln der Krankheit, die Fesseln der Schwäche und die Fesseln des Todes vernichten und zersetzen, die der Feind in dieser letzten Zeit auf die Gemeinde gelegt hat.

Das Blatt wendet sich Gemeinde, das Blatt wendet sich.
Heilige, steht auf, erhebt euch mit einem brüllenden Schrei.
Erhebt euch mit dem Schrei Zions. Denn eure Zeit ist gekommen. Eure Zeit ist gekommen und die Herrlichkeit des Herrn wird das Meer bedecken.
Und diese große Gnade wird von Durban nach Kapstadt und weiter nach Johannisburg – nach Namibia – nach Mosambik – und nach Simbabwe leuchten. Sie wird brennen und es wird zu Veränderungen in der Regierung kommen - während dieser Ausgießung.


England

Und Vereinigtes Königreich, der Himmel spricht zu dir. Du bist in den himmlischen Gefilden sehr wertgeschätzt. Oh Ich weine um dich, Vereinigtes Königreich, und Ich sage, dass Ich zu dir komme. Ich liebe dich. Ich komme zu dir. Ich werde in Kürze eine große und schreckliche heilige Gnade über dir ausgießen. Und dieses Feuer, das an diesem entlegenen Ort entfacht wurde, dieses Feuer, das in Durban entfacht wurde, wird sich wie ein lodernder Knallkörper nach deinen Küsten ausstrecken.
Und alle, die hungrig waren, werden erfüllt werden. Und Ich werde sichtbare Wunder und Wundertaten in England vollbringen,
sagt der Herr.

Im Norden werdet ihr Mein Feuer fallen sehen. In Mittelengland, im Süden und im Südwesten...
Mein Feuer wird brennen und Schottland, Irland und Wales: ihr werdet euren Tag erst kommen sehen und er kommt hervor. Und dieses Feuer wird von Durban in Südafrika in die Wohnzimmer ganz Großbritanniens und weiter auf Europa, Skandinavien und Deutschland überfließen.
Deutschland,
sagt der Herr der Heerscharen. Ich rufe deinen Namen... Ich rufe deinen Namen Deutschland. Deutschland, das Feuer fällt.
Deutschland und Bulgarien, Polen, Russland, Frankreich. Frankreich, Frankreich - von Durban nach Frankreich – Frankreich- von Durban in die Schweiz – Holland!


Amerika

Und nun, geliebtes Amerika, geliebtes Amerika ... oh wie ein Feuerball komme Ich zu dir! Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer. Von diesem Ort aus. Feuer, Feuer, Feuerbälle ausgehend von diesem Ort quer über die USA hinweg... Ohio. Texas. Georgia. Kansas. Missouri. Louisiana. New York. Ich rufe dich, New York, New York. Los Angeles, Los Angeles, Kalifornien... lodernd, in Flammen, in Flammen stehend. Feuer, Feuerbälle über ganz Kalifornien, der Norden, Nordkalifornien.
Feuerbälle, die sich mit Redding in Kalifornien in Übereinstimmung bringen und sich zusammenschließen... zu einem mächtigen brennenden Busch quer über Kalifornien hinweg.
Oh Ich habe gewartet. Ich habe gewartet und nun ist es Zeit. Es ist Zeit.
Du wirst nicht mehr sagen: Erweckung ist im Kommen.
An diesem Tag und zu dieser Stunde wirst du mit Gewissheit sagen: Erweckung ist da.
Und Gemeinden... Regenbögen, Regenbögen,
sagt der Herr.

Muslime. Hindus. Buddhisten... Indien, Afrika, Nordkorea, die Philippinen... und während der Teufel seine Pläne in Gang setzt in den politischen Regierungsarenen dieser Welt, erkläre Ich, dass Ich allein der Herr der Heerscharen bin und das dies nicht der Tag des Feindes ist. Dies ist Mein Tag. Dies ist der Tag Meines Sohnes. Dies ist der Tag und die große Ausgießung des Lammes. Der Feind soll ruhig zittern. Dies ist der Tag des herrlichen Lammes.

Wendy Alec
Gründerin, God TV

Übersetzung:
Karin Meitz