Die Kraft des Zeugnisses bringt den Durchbruch in deinem "JETZT"!

PROPHEZEIT AM 03. JUNI 2014, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da ist die Kraft des Zeugnisses, das in dieser Zeit zu einem Durchbruch verhilft, so dass du Dinge, die verloren waren wiedererlangst und dich freust, weil du dich ohne es zu wissen zur richtigen Zeit an den richtigen Ort begeben hast, um in eine göttliche Verabredung zu treten, die die Zeit deiner Dürre abschließt und dich neu aufleben lässt, spricht der Geist des Propheten!
Dein Aufgabenfeld erhält neues Leben durch Unterstützung, so dass du dich nach rechts und links ausbreitest (vgl. Jesaja 54,2-4)!
Es sind Unterstützungen, die noch nie zuvor dagewesen sind, weil der himmlische Vater dir Seine Tiefen offenbart, die die Feinde vor dir in die Flucht schlägt!
Es geht um die hohle Hand des HERRN, die den Feind vertreibt, so dass du tief aus deinem Herzen den himmlischen Vater in Freude und in Wahrheit anbeten wirst (vgl. 2.Könige 4,42-44; 2.Könige 8,4-6 i.V.m. Jesaja 40,12; 2.Könige 3,15-18.20.22-24; Psalm 42,8)!
Das führt dazu, dass eine neue Facette der Gegenwart Gottes wahrgenommen wird, die mit der wahren Bundeseinheit und der Regierungsherrschaft zu tun hat (vgl. 1.Mose 1,26-27)!
Die verpasste Zeit in deiner Vergangenheit wird in dieser Zeit angepasst, so dass das, was leer war, gefüllt ist, um mit Zuversicht in die gute Zukunft zu gehen, spricht der Geist des Propheten!
Ich wirke in dieser Zeit auf die Augen von Menschen und Tieren ein, um das Licht meiner Herrlichkeit zu offenbaren, damit Betrübnis und Schwäche in Glanz und Stärke verwandelt wird, spricht der HERR!"

Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Jesaja 54,2-4:
2 Mache den Raum deines Zeltes weit und breite aus die Decken deiner Wohnstatt; spare nicht! Spann deine Seile lang und stecke deine Pflöcke fest!
3 Denn du wirst dich ausbreiten zur Rechten und zur Linken, und deine Nachkommen werden Völker beerben und verwüstete Städte neu bewohnen.
4 Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden; schäme dich nicht, denn du sollst nicht zum Spott werden, sondern du wirst die Schande deiner Jugend vergessen und der Schmach deiner Witwenschaft nicht mehr gedenken.

2.Könige 4,42-44:
42 Es kam aber ein Mann von Baal-Schalischa und brachte dem Mann Gottes Erstlingsbrot, nämlich zwanzig Gerstenbrote, und neues Getreide in seinem Kleid. Er aber sprach: Gib es den Leuten, dass sie essen!
43 Sein Diener sprach: Wie soll ich davon hundert Mann geben? Er sprach: Gib den Leuten, dass sie essen! Denn so spricht der HERR: Man wird essen und es wird noch übrig bleiben.
44 Und er legte es ihnen vor, dass sie aßen; und es blieb noch übrig nach dem Wort des HERRN.

2.Könige 8,4-6:
4 Der König aber redete mit Gehasi, dem Diener des Mannes Gottes, und sprach: Erzähle mir alle großen Taten, die Elisa getan hat!
5 Und während er dem König erzählte, dass er einen Toten lebendig gemacht hätte, siehe, da kam eben die Frau dazu, deren Sohn er lebendig gemacht hatte, und rief den König an wegen ihres Hauses und ihres Ackers. Da sprach Gehasi: Mein Herr und König, dies ist die Frau und dies ist ihr Sohn, den Elisa lebendig gemacht hat.
6 Und der König fragte die Frau und sie erzählte es ihm. Da gab ihr der König einen Kämmerer mit und sprach: Verschaffe ihr alles wieder, was ihr gehört, dazu allen Ertrag des Ackers seit der Zeit, da sie das Land verlassen hat, bis jetzt!

Jesaja 40,12:
12 Wer misst die Wasser mit der hohlen Hand, und wer bestimmt des Himmels Weite mit der Spanne und fasst den Staub der Erde mit dem Maß und wiegt die Berge mit einem Gewicht und die Hügel mit einer Waage?

2.Könige 3,15-18.20.22-24:
15 So bringt mir nun einen Spielmann!
Und als der Spielmann auf den Saiten spielte, kam die Hand des HERRN auf Elisa 16 und er sprach: So spricht der HERR: Macht hier und da Gruben in diesem Tal.
17 Denn so spricht der HERR: Ihr werdet weder Wind noch Regen sehen; dennoch soll das Tal voll Wasser werden, dass ihr und euer Heer und euer Vieh trinken könnt.
18 Und das ist noch ein Geringes vor dem HERRN; er wird auch die Moabiter in eure Hände geben,
...
20 Aber am nächsten Morgen, zur Zeit, da man Speisopfer opfert, siehe, da kam Wasser von Edom her und füllte das Land mit Wasser. ...
22 Und als sie sich früh am Morgen aufmachten und die Sonne aufging über dem Gewässer, schien den Moabitern das Gewässer in der Ferne rot zu sein wie Blut.
23 Und sie sprachen: Das ist Blut! Die Könige haben sich mit dem Schwert umgebracht und einer wird den andern erschlagen haben. Ha, Moab, mach dich nun auf zur Beute!
24 Aber als sie zum Lager Israels kamen, machte sich Israel auf und schlug die Moabiter und sie flohen vor ihnen. Aber Israel jagte ihnen nach und schlug Moab.

Psalm 42,8:
8 Deine Fluten rauschen daher, und eine Tiefe ruft die andere; alle deine Wasserwogen und Wellen gehen über mich.

1.Mose 1,26-27:
26 Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht.
27 Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm