Der Gebetsfokus ändert sich!

PROPHEZEIT AM 12. NOVEMBER 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU/HOLY PLACE BERLIN

“Ich möchte euch höher auf die Ebene ziehen, wo ihr es versteht zu beten wie Ich bete (vgl. Römer 8,34 i.V.m. Hebräer 7,25; Hebräer 9,24)!
Es ist der Raum, der voll von Meinem reinen, weißen Licht ist!
Ich verändere den Fokus unter Meinem Volk von selbstbezogenem Gebet zu dem Fokus des dienenden Gebets!
Achtet auf die Verabredung, die Ich für euch arrangiert habe, um höher in den Bereich zu kommen, wo der Wille und die Übereinstimmung Meines Vaters und Mir gegenwärtig sind, spricht Jesus (vgl. Johannes 14,12-14)!
Ich verändere die Vorgehensweise des Gebets in eurem Leben, um eurer Haupt zu erheben, so dass ihr fähig seid, Mich auf einer höheren Ebene im Gebet für Mein Volk kämpfen zu sehen!
Ihr werdet verstehen, was es bedeutet aus der Perspektive des Himmels und nicht aus der Perspektive der Erde zu beten!
Der Himmel weiß die Dinge früher, weil die Erde dafür präsent ist, um die Manifestation des Himmels zu empfangen!
Verbindet euch zuerst mit Meinem Geist, um Hoffnung zu erhalten und dann erlasst Meine Pläne aus dem Vehikel der Fürbitte, die Ich jetzt auf die Erde hinein spreche!
Lasst Mein ewiges Licht der Prophetie vom Himmel auf die Erde hindurch stechen (vgl. 1.Mose 1,2-3)!
Achtet auf eure Hände, weil Ich sie auf vielfältige Weise gebrauchen werde!
Denkt in dieser Angelegenheit nicht logisch, weil Ich Zahlen in verschiedenen Positionen platziere und verbinde, um euch Zugang zu geben!
Da sind hohe und niedrige Dinge, denen ihr gegenübersteht, weil Ich sie arrangiert habe, um in Meinem Plan richtig positioniert zu sein, so dass ihr in dieser Zeit in der Lage seid, zu dem Ort zu gelangen, zu dem Ich euch gerufen habe!
Es ist der Bereich, der mit dem Gebet der Reformation verbunden ist!
In dieser Zeit geht es nicht um die Reformation von Martin Luther „durch Gnade gerettet zu sein“!
Es geht um das Gebet von „ReformaZion“, das die durchstechende Kraft ist, die ein Verständnis über das Fundament Meines Hauses und den lebendigen Steinen etabliert!
Es sind die lebendigen Steine Meines Hauses, die durch die Kraft der Fürbitte Meinen Willen zum Ausdruck bringen (vgl. Jesaja 56,7 i.V.m. Lukas 19,46)!
Es ist die Reformation der Autorität von Meiner Gemeinde auf Erden!
Jeder Raum in Meinem Haus ist voll von Licht, weil Meine Augen lebendig sind, um Weisheit und Offenbarung für solch eine Zeit wie diese freizusetzen (vgl. Matthäus 6,22 i.V.m. 1.Johannes 1,5)!
Einige, die dort das erste Mal eintreten, werden aufgrund der Gegenwart Meines Lichts erschrocken sein! Sie fühlen sich blind aufgrund der intensiven Gegenwart von Mir!
Es ist das ewige Licht, das den Weg derer neu anordnet, die Mir mit einer falschen Herzenshaltung nachgefolgt sind, so dass sie in der Lage sind, Mir auf dem richtigen Weg zu dienen (vgl. Apostelgeschichte 9,3-5.8-9)!
Tretet ein und empfangt Meine Stärke und Kraft, um die Größe Meines Hauses zu erfassen (vgl. Epheser 1,18-23 i.V.m. Epheser 3,16-19)!
Da ist eine lange Periode von Zeit und ein Verlust inmitten Meiner Gemeinde, die Ich vor Meinen Augen sehe und die jetzt als ein Maß der Vervollständigung für die frische Heimsuchung Meines neuen Weinschlauchs dient, um die Erlösung Meines Sohnes, Jesus Christus als König der Könige zu erlassen!
Es geht um die 77 Jahre plus 7 Jahre von Hanna, der Tochter Phanuëls vom Stamm Asser!
Ich werde die Kraft Meiner Erbarmungen zeigen, so dass ihr sagen werdet: „Das ist das Angesicht des Vaters, Der Gunst für die gesamten Generationen bereitstellt (vgl. Lukas 2,36-38 i.V.m. Markus 2,22)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden


Römer 8,34:
34 Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und uns vertritt.

Hebräer 7,25:
25 Daher kann er auch für immer selig machen, die durch ihn zu Gott kommen; denn er lebt für immer und bittet für sie.

Hebräer 9,24:
24 Denn Christus ist nicht eingegangen in das Heiligtum, das mit Händen gemacht und nur ein Abbild des wahren Heiligtums ist, sondern in den Himmel selbst, um jetzt für uns vor dem Angesicht Gottes zu erscheinen; …

Johannes 14,12-14:
12 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird noch größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
13 Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht werde im Sohn.
14 Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.

1.Mose 1,2-3:
2 Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser.
3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.

Jesaja 56,7:
… 7 die will ich zu meinem heiligen Berge bringen und will sie erfreuen in meinem Bethaus, und ihre Brandopfer und Schlachtopfer sollen mir wohlgefällig sein auf meinem Altar; denn mein Haus wird ein Bethaus heißen für alle Völker.

Lukas 19,46:
… 46 und sprach zu ihnen: Es steht geschrieben (vgl. Jesaja 56,7): „Mein Haus soll ein Bethaus sein“; ihr aber habt es zur Räuberhöhle gemacht.

Matthäus 6,22:
22 Das Auge ist das Licht des Leibes. Wenn dein Auge lauter ist, so wird dein ganzer Leib licht sein.

1.Johannes 1,5:
5 Und das ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkündigen: Gott ist Licht, und in ihm ist keine Finsternis.

Apostelgeschichte 9,3-5.8-9:
3 Als er aber auf dem Wege war und in die Nähe von Damaskus kam, umleuchtete ihn plötzlich ein Licht vom Himmel; 4 und er fiel auf die Erde und hörte eine Stimme, die sprach zu ihm: Saul, Saul, was verfolgst du mich?
5 Er aber sprach: Herr, wer bist du? Der sprach: Ich bin Jesus, den du verfolgst. …
8 Saulus aber richtete sich auf von der Erde; und als er seine Augen aufschlug, sah er nichts. Sie nahmen ihn aber bei der Hand und führten ihn nach Damaskus; 9 und er konnte drei Tage nicht sehen und aß nicht und trank nicht.

Epheser 1,18-23:
18 Und er gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid, wie reich die Herrlichkeit seines Erbes für die Heiligen ist 19 und wie überschwänglich groß seine Kraft an uns, die wir glauben, weil die Macht seiner Stärke bei uns wirksam wurde, 20 mit der er in Christus gewirkt hat. Durch sie hat er ihn von den Toten auferweckt und eingesetzt zu seiner Rechten im Himmel 21 über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und alles, was sonst einen Namen hat, nicht allein in dieser Welt, sondern auch in der zukünftigen.
22 Und alles hat er unter seine Füße getan und hat ihn gesetzt der Gemeinde zum Haupt über alles,
23 welche sein Leib ist, nämlich die Fülle dessen, der alles in allem erfüllt.

Epheser 3,16-19:
… 16 dass er euch Kraft gebe nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, stark zu werden durch seinen Geist an dem inwendigen Menschen, 17 dass Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne und ihr in der Liebe eingewurzelt und gegründet seid.
18 So könnt ihr mit allen Heiligen begreifen, welches die Breite und die Länge und die Höhe und die Tiefe ist, 19 auch die Liebe Christi erkennen, die alle Erkenntnis übertrifft, damit ihr erfüllt werdet mit der ganzen Gottesfülle.

Lukas 2,36-38:
36 Und es war eine Prophetin, Hanna, eine Tochter Phanuëls, aus dem Stamm Asser; die war hochbetagt. Sie hatte sieben Jahre mit ihrem Mann gelebt, nachdem sie geheiratet hatte, 37 und war nun eine Witwe an die vierundachtzig Jahre; die wich nicht vom Tempel und diente Gott mit Fasten und Beten Tag und Nacht.
38 Die trat auch hinzu zu derselben Stunde und pries Gott und redete von ihm zu allen, die auf die Erlösung Jerusalems warteten.

Markus 2,22:
22 Und niemand füllt neuen Wein in alte Schläuche; sonst zerreißt der Wein die Schläuche und der Wein ist verloren und die Schläuche auch; sondern man soll neuen Wein in neue Schläuche füllen.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm