Die Steine der Finsternis werden aufgedeckt!

PROPHEZEIT AM 05. SEPTEMBER 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da sind Steine der Finsternis, die der Feind den Heiligen verdeckt in den Weg gelegt hat, um sie zu Fall zu bringen!
Doch der HERR bringt diese Hindernissteine durch die Kraft der gesunden Lehre ans Licht, so dass sie unterspült und bloßgelegt werden, spricht der Geist des Propheten (vgl. 5.Mose 32,2 i.V.m. 2.Thessalonicher 2,15; 2.Timotheus 2,2)!
Diese Steine wurden durch falsche Worte von Menschen in den Weg der Zukunft von Heiligen gelegt, um sie bewusst durch die Kraft der Gerüchte zu Fall zu bringen!
Es wird jedoch diesen Steinen nicht gelingen, die Heiligen zu Fall zu bringen, spricht der Geist des Propheten (vgl. Jesaja 54,17)!
Gehe nicht auf die Herausforderung durch die Finsternis ein, die dich versucht in eine unnötige Auseinandersetzung zu verwickeln, damit du dich rechtfertigst!
Bitte in dieser Zeit um die übernatürliche Hilfe durch die Hände der Engel des HERRN, weil sie dich in einen höheren Bereich von Autorität hineinheben, so dass du dich nicht um die Steine der Finsternis auf deinem Weg kümmern musst, sondern beginnst in Autorität über den Feind zu herrschen (vgl. Psalm 91,11-13 i.V.m. Lukas 10,19)!
Wisse, dass du dich in einer geistlichen Kampfphase befindest, die mit dem Sieg, den Jesus Christus am Kreuz von Golgatha errungen hat verbunden ist und dich dazu aufruft, zu vergeben sowie im Lobpreis zu stehen, weil aus dem Lobpreis die Weisung kommt, die dich in das Zentrum der prophetischen Salbung bringt (vgl. 2.Könige 3,9a)!
Dort wirst du die strategische Richtungsweisung erhalten, wie du weiter vorgehen sollst, um deinen Triumph zu erleben und darin zu stehen, spricht der Geist des Propheten (vgl. 2.Könige 3,11-12.15-16)!
Jetzt ist die Zeit, in der sich eine vollständige Zeitperiode dem Ende neigt, weil du kurz davor bist, in den neuen Tag einzutreten! Deshalb fühlst du dich so durstig und trocken (vgl. 2.Könige 3,9b)!
Erlaube dem Feind nicht, dass er dich in Hoffnungslosigkeit führt, weil diese Zeit des Durstes ein Zeichen des HERRN ist, das dich dazu aufruft mit deiner ganzen Seele nach Ihm zu verlangen, um in deinem inneren Menschen zu erstarken (vgl. Psalm 42,2)!
Da ist göttliche Frische, die deinen Willen, deine Gefühle und deinen Verstand stärkt, um in Zuversicht weiter den Lauf der Gerechtigkeit zu laufen!
Da sind übernatürliche und natürliche Hände, das Wasser und das ewige Licht, die für dich einstehen und den neuen Tag in deinem Leben ankündigen, so dass du dein Gebiet im Auftrag Gottes erweiterst (vgl. 2.Könige 3,11c.15.22)!
Achte die prophetische Salbung, weil sie das Zeugnis Jesu ist und dich zuversichtlich und sicher mit dem göttlichen Plan vorangehen lässt (vgl. Offenbarung 19,10e)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

5.Mose 32,2:
2 Meine Lehre rinne wie der Regen, und meine Rede riesele wie Tau, wie der Regen auf das Gras
und wie die Tropfen auf das Kraut.

2.Thessalonicher 2,15:
15 So steht nun fest, liebe Brüder, und haltet euch an die Lehre, in der ihr durch uns unterwiesen worden seid, es sei durch Wort oder Brief von uns.

2.Timotheus 2,2:
2 Und was du von mir gehört hast vor vielen Zeugen, das befiehl treuen Menschen an, die tüchtig sind, auch andere zu lehren.

Jesaja 54,17:
17 Keiner Waffe, die gegen dich bereitet wird, soll es gelingen, und jede Zunge, die sich gegen dich erhebt, sollst du im Gericht schuldig sprechen. Das ist das Erbteil der Knechte des HERRN, und ihre Gerechtigkeit kommt von mir, spricht der HERR.

Psalm 91,11-13:
11 Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, 12 dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
13 Über Löwen und Ottern wirst du gehen und junge Löwen und Drachen niedertreten.

Lukas 10,19:
19 Seht, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und Macht über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch schaden.

2.Könige 3,9a:
9a So zogen hin der König von Israel (Anm.: bedeutet „Gotteskämpfer“), der König von Juda (Anm.: bedeutet „Lobpreis“) und der König von Edom (Anm.: bedeutet „rot“).

2.Könige 3,11-12.15-16:
11 Joschafat aber sprach: Ist kein Prophet des HERRN hier, damit wir den HERRN durch ihn befragen? Da antwortete einer unter den Männern des Königs von Israel und sprach: Hier ist Elisa, der Sohn Schafats, der Elia Wasser auf die Hände goss.
12 Joschafat sprach: Des HERRN Wort ist bei ihm. So zogen zu ihm hinab der König von Israel und Joschafat und der König von Edom. …
15 So bringt mir nun einen Spielmann! Und als der Spielmann auf den Saiten spielte, kam die Hand des HERRN auf Elisa 16 und er sprach: So spricht der HERR: Macht hier und da Gruben in diesem Tal.

2.Könige 3,9b:
Und als sie sieben Tagereisen weit gezogen waren, hatte das Heer und das Vieh, das bei ihnen war, kein Wasser.

Psalm 42,2:
2 Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so schreit (Anm.: dürstet) meine Seele, Gott, zu dir.

2.Könige 3,11c.15.22:
11c Hier ist Elisa, der Sohn Schafats, der Elia Wasser auf die Hände goss. …
15 So bringt mir nun einen Spielmann! Und als der Spielmann auf den Saiten spielte, kam die Hand des HERRN auf Elisa … 22 Und als sie sich früh am Morgen aufmachten und die Sonne aufging über dem Gewässer, schien den Moabitern das Gewässer in der Ferne rot zu sein wie Blut.

Offenbarung 19,10e:
10e Das Zeugnis Jesu aber ist der Geist der Weissagung.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm