Die Entfaltung der starken Winde

PROPHEZEIT AM 27./28. APRIL 2025 | 29./30. NISSAN | ABIB 5785, HOLY PLACE | NAJOTH BERLIN – SPANDAU
 
„Da ist das Statement Gottes, dass Er einen heiligen Überrest in Deutschland abgesichert hat (vgl. 1.Könige 19,18 i.V.m. Römer 11,4)!
 
Da sind starke übernatürliche Winde, die sich entfalten!
Es ist die „Windkraft“, die das geistliche Maß von „7 x 1000“ trägt, weil es um die Einwirkung der von Gott gesandten Engel auf der Erde geht (vgl. Hebräer 12,22 i.V.m. Psalm 104,4)!
 
Da ist der HERR, der den heiligen Überrest wie Weizen in Seiner Hand hält und sie im Haus Seines Klangs sammelt, um die „Schlange“ bloßzustellen!
 
Es handelt sich um die Zentrierung des Volkes Gottes im Brüllen des Löwen von Juda, so dass die Propheten deutlich im Land gehört werden, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Mose 49,9 i.V.m. Amos 3,7-8)!
 
Ich reagiere und eile herbei mit der Kraft Meiner Hilfe, aufgrund des „Schattens der Verzweiflung“ innerhalb der jungen Generation!
 
Meine Intervention wird dazu führen, dass es zu einem plötzlichen Aufschwung in dem Neuen kommt, was Ich für diese und die kommende Zeit festgelegt habe!
Es ist ein Aufschwung, der dem Freudensprung eines jungen Kalbes gleicht, weil sich Meine Gerechtigkeit wie ein gleißendes Licht ausbreitet und das Böse zur Rechenschaft zieht, spricht der HERR (vgl. Richter 6,11 i.V.m. Maleachi 3,20-21)!
 
Während Ich die Winde in Meiner Hand trage, kommt es zu einer apostolischen Festsetzung der Schlange, aus dem sie sich nicht entziehen kann (vgl. Sprüche 30,4)!
 
Ich werde den Plan ihrer Nichtigkeit mit ihrem Vorsatz zum Konflikt vereinen, so dass der Plan der „Schlange“ bloßgestellt wird (vgl. Apostelgeschichte 28,3-5)!
 
Ich erschüttere den Plan der Listigkeit in ihrem Angriff, so dass die „Schlange“ orientierungslos fliehen muss, spricht der HERR (vgl. Jakobus 4,7)!“
 
Bibelstellen zu dem prophetischen Reden
 
1.Könige 19,18:
18 Und ich will übrig lassen siebentausend in Israel, alle Knie, die sich nicht gebeugt haben vor Baal, und jeden Mund, der ihn nicht geküsst hat.
 
Römer 11,4:
4 Aber was sagt ihm die göttliche Antwort? (vgl. 1.Könige 19,18): „Ich habe mir übrig gelassen siebentausend Mann, die ihre Knie nicht gebeugt haben vor dem Baal.“
 
Hebräer 12,22:
22 Sondern ihr seid gekommen zu dem Berg Zion und zu der Stadt des lebendigen Gottes, dem himmlischen Jerusalem, und zu den vielen tausend Engeln und zu der Versammlung …
 
Psalm 104,4:
… 4 der du machst Winde zu deinen Boten [Anm.: Engeln] und Feuerflammen zu deinen Dienern; …
 
Richter 6,11:
11 Und der Engel des HERRN kam und setzte sich unter die Eiche bei Ofra; die gehörte Joasch, dem Abiësriter. Und sein Sohn Gideon drosch Weizen in der Kelter, damit er ihn berge vor den Midianitern.
 
Maleachi 3,20-21:
20 Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heil unter ihren Flügeln. Und ihr sollt herausgehen und springen wie die Mastkälber.
21 Ihr werdet die Gottlosen zertreten; denn sie sollen Staub unter euren Füßen werden an dem Tage, den ich machen will, spricht der HERR Zebaoth.
 
Sprüche 30,4:
4 Wer ist hinaufgefahren zum Himmel und wieder herab? Wer hat den Wind in seine Hände gefasst? Wer hat die Wasser in ein Kleid gebunden? Wer hat alle Enden der Welt bestimmt? Wie heißt er? Und wie heißt sein Sohn? Weißt du das?
 
Apostelgeschichte 28,3-5:
3 Als nun Paulus einen Haufen Reisig zusammenraffte und aufs Feuer legte, fuhr wegen der Hitze eine Schlange heraus und biss sich an seiner Hand fest.
4 Als aber die Leute das Tier an seiner Hand hängen sahen, sprachen sie untereinander: Dieser Mensch muss ein Mörder sein, den die Göttin der Rache nicht leben lässt, obgleich er dem Meer entkommen ist.
5 Er aber schlenkerte das Tier ins Feuer und es widerfuhr ihm nichts Übles.
 
Jakobus 4,7:
7 So seid nun Gott untertan. Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch.
 
Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm