Die Erschließung der neuen Felder

PROPHEZEIT AM 17. DEZEMBER 2020 | 02. TEBETH 5781, NAJOTH BERLIN – SPANDAU
 
Da sind neue Felder, die erschlossen werden! Es sind Felder der Weisheit und der Regierung in Christus Jesus, die betreten und eingenommen werden, spricht der Geist des Propheten (vgl. 5.Mose 11,24 i.V.m. Josua 1,3)!
Es ist die Zeit der neuen Administration der Dinge, die Ich in dieser Zeit freisetze!
Ich lasse das Licht Meiner Gegenwart zunehmen, so dass es zur Erleuchtung unbekannter Bereiche innerhalb Meiner Gegenwart kommt und ihr Dinge seht, die Ich in dieser Zeit offenbaren möchte!
Es geht in erste Linie um die Gegenwart Meines Angesichts, die mit der Ummantelung Meines Sohnes einhergeht (vgl. Galater 3,27-29)!
Ihr werdet aus der „Höhle“ auf Mein geheimes Wesen blicken, so dass ihr eure Seele gemäß dem Standard Meines Wortes dem Geist unterstellt und ihr Meinen Plan für euer Leben umsetzt, spricht der HERR (vgl. 2.Mose 33,21-23 i.V.m. Galater 5,17-18)!
Da ist die Gegenwart der Vervollständigung durch das wunderwirkende Eingreifen Gottes, das zunehmend mit großer Hitze einhergeht, weil die Präsenz von Offenbarung angewachsen ist!
Der HERR erleuchtet von Süden nach Norden und bringt Zunahme, die sich von Osten nach Westen erstreckt!
Lasst euch nicht von der Stimme des Unglaubens und der Einschüchterung aus der Vergangenheit irritieren, wenn sie plötzlich erscheint oder erneut ertönt!
Bewegt euch in Kühnheit voran und geht weiter in die Verheißung hinein, die der HERR gegeben hat! Dadurch zertretet ihr den Kopf der „Python“ und zerstört somit die Kraft von Hexerei (vgl. Apostelgeschichte 16,Lukas 10,19)!
Erlaubt es nicht, dass Personen, die in Autorität stehen und aus einem unerleuchteten Bereich agieren, euch durch falsche Worte einschüchtern, sondern agiert aus dem Autoritätsfeld des Löwen von Juda und Seiner Offenbarung, die aus Seinen sieben Augen ergeht und euch den Weg weist, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Petrus 5,8-9a i.V.m. Offenbarung 5,5-6)!
Ihr tretet plötzlich aus dem Gebiet der Weisheit und Regierung in Christus hervor, so dass Stolz und eigene Machbarkeit sowie Stärke durch die Gerechtigkeit Gottes in euren Worten zu Fall kommen (vgl. 1.Mose 49,16-18 i.V.m. 5.Mose 33,22)!
Da ist das Junge und Dynamische in euch, was durch das Handeln Gottes aktiviert wird, so dass sich Glaube in Form von fester Zuversicht ausbreitet, um emporzuheben und sich in Wachsamkeit zu beschleunigen (vgl. Jesaja 40,31)!“
 
Bibelstellen zu dem prophetischen Reden
 
5.Mose 11,24:
24 Alles Land, darauf eure Fußsohle tritt, soll euer sein: von der Wüste bis an den Berg Libanon und von dem Strom Euphrat bis ans Meer im Westen soll euer Gebiet sein.
 
Josua 1,3:
3 Jede Stätte, auf die eure Fußsohlen treten werden, habe ich euch gegeben, wie ich Mose zugesagt habe.
 
Galater 3,27-29:
27 Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen.
28 Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.
29 Gehört ihr aber Christus an, so seid ihr ja Abrahams Kinder und nach der Verheißung Erben.
 
2.Mose 33,21-23:
21 Und der HERR sprach weiter: Siehe, es ist ein Raum bei mir, da sollst du auf dem Fels stehen.
22 Wenn dann meine Herrlichkeit vorübergeht, will ich dich in die Felskluft stellen und meine Hand über dir halten, bis ich vorübergegangen bin.
23 Dann will ich meine Hand von dir tun und du darfst hinter mir her sehen; aber mein Angesicht kann man nicht sehen.
 
Galater 5,17-18:
17 Denn das Fleisch begehrt auf gegen den Geist und der Geist gegen das Fleisch; die sind gegeneinander, sodass ihr nicht tut, was ihr wollt.
18 Regiert euch aber der Geist, so seid ihr nicht unter dem Gesetz.
 
Lukas 10,19:
19 Seht, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und Macht über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch schaden.
 
1.Petrus 5,8-9a:
8 Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge.
9a Dem widersteht, fest im Glauben …
 
Offenbarung 5,5-6:
5 Und einer von den Ältesten spricht zu mir: Weine nicht! Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, aufzutun das Buch und seine sieben Siegel.
6 Und ich sah mitten zwischen dem Thron und den vier Gestalten und mitten unter den Ältesten ein Lamm stehen, wie geschlachtet; es hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes, gesandt in alle Lande.
 
1.Mose 49,16-18:
16 Dan wird Richter sein in seinem Volk wie nur irgendein Stamm in Israel.
17 Dan wird eine Schlange werden auf dem Wege und eine Otter auf dem Steige und das Pferd in die Fersen beißen, dass sein Reiter zurückfalle.
18 HERR, ich warte auf dein Heil!
 
5.Mose 33,22:
22 Und über Dan sprach er: Dan ist ein junger Löwe, der hervorspringt aus Baschan.
 
Jesaja 40,31:
… 31 aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden.
 
Apostelgeschichte 16,16-18:
16 Es geschah aber, als wir zum Gebet gingen, da begegnete uns eine Magd, die hatte einen Wahrsagegeist und brachte ihren Herren viel Gewinn ein mit ihrem Wahrsagen.
17 Die folgte Paulus und uns überall hin und schrie: Diese Menschen sind Knechte des allerhöchsten Gottes, die euch den Weg des Heils verkündigen.
18 Das tat sie viele Tage lang. Paulus war darüber so aufgebracht, dass er sich umwandte und zu dem Geist sprach: Ich gebiete dir im Namen Jesu Christi, dass du von ihr ausfährst. Und er fuhr aus zu derselben Stunde.
Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm