Dies ist eine Zeit, das Zuhören zu wählen!

Nach dem Gottesdienst am Sonntag, den 22.01.2023 | Rosch Chodesch Schebat 5783 sandte Penny Jackson dieses prophetische Wort:
 
„Das ist eine Zeit, in der die Menschen sich entscheiden müssen, ob sie hören wollen.
 
Ich spreche auf viele Arten, aber Ich werde die Menschen nicht zwingen zu hören. Das habe Ich auch nicht getan, als Ich auf dieser Erde wandelte, und Ich werde es auch jetzt nicht tun.
 
Ich habe sogar in Gleichnissen gesprochen, so dass nur diejenigen wirklich hören konnten, die zuhörten und danach strebten. Viele taten das nicht. Das Gleiche gilt auch heute.

Wir kommen in eine Zeit großer Veränderungen.
Vieles hat sich bereits verändert, und es wird noch mehr Veränderungen geben.
 
Wenn ihr euch fest an das klammert, was ihr kennt, an das, was gewesen ist, könnt ihr verpassen, was Ich jetzt tue.
 
Legt ab, was ihr gedacht habt, was ihr erwartet habt, was ihr geglaubt und gelernt habt, und lasst Mich aussortieren.
 
Lass Mich das entfernen, was fehlerhaft ist, und lass Mich das belassen, was wahr ist.
Lass Mich hinzufügen, was Ich benötige, wo Ich es brauche.

Seit Anbeginn der Zeit hat es Krieg gegeben, um Mein Reich hier auf Erden zu errichten. Es hat Krieg um Mein Volk gegeben.
 
So wie sich die Welt verändert hat, hat sich auch der Kampf verändert.
 
Da sich der Feind heute oft hinter Organisationen und innerhalb von Regierungen und sogar Religionen verbirgt, ist er nicht so offensichtlich wie die Truppen, die in alten Zeiten auf einem Schlachtfeld aufmarschierten. Aber lasst euch nicht täuschen! Er ist da, und es ist ein erbitterter Kampf gegen Mein Reich. Und es herrscht große Finsternis.

Die Subtilität dieses Kampfes hat es einigen ermöglicht, sich täuschen zu lassen. Weil sie es nicht sehen, ist es schwer, dies zu glauben.
Andere sehen es, können es aber nicht akzeptieren. Es ist zu überwältigend für sie, zu beängstigend. Es ist eine ganz andere Art von Krieg.
 
Wieder andere sind sich nicht ganz sicher, wie man gegen einen unsichtbaren Feind kämpfen soll. Aber es ist Krieg, und wie in allen Kriegen gibt es und wird es Verluste geben.
 
Wenn ihr vorwärts geht, müsst ihr wie nie zuvor in Stille vor Mir warten, völlig offen, mit Ohren und Herz auf Meine Stimme und auf das, was Ich sage, eingestellt sein.
 
Die Schlachtlinien sind gezogen, und die Menschen müssen sich für eine Seite entscheiden. Nicht zu wählen, bedeutet zu wählen.
 
Ich habe Marschanweisungen für diejenigen, die Ohren haben, um zu hören.
 
Ich habe Strategien, und Ich habe Worte der Ermutigung.
 
Ich habe Schutz, und Ich habe Barmherzigkeit. Und Ich marschiere mit euch.“
 
Gottes Segen
 
Chuck D. Pierce
GZI Ministries
 
Übersetzung ins Deutsche:
Daniel Glimm