Achte auf die Morgenstunden und höre die Stimme Gottes!

PROPHEZEIT AM 30. AUGUST 2022 | 03. ELUL 5782, NAJOTH BERLIN – SPANDAU
 
„Da ist die Kraft der Morgenstunden, die dazu beitragen, dass du den HERRN auf neue Weise hörst, weil Er dein Gehör auf Seine Stimme sensibilisiert! Das, was du von Ihm hörst, lässt dich in eine stärkere Widerstandsfähigkeit gegen die Finsternis und ihre Machenschaften treten (vgl. Jesaja 50,4-5)!
 
Du befindest dich in einer Phase, in der das Gesehene dazu überleitet, dass du mit geöffneten Ohren die Stimme Gottes vernimmst, ähnlich wie es Jeremia erlebte als er den Mandelbaumzweig sah, spricht der Geist des Propheten (vgl. Jeremia 1,11-12)!
 
Da ist das übernatürliche Ereignis inmitten von Zeit, die dich zur Erleuchtung führt, um das Wesen Gottes auf neue Weise zu schmecken und Seine Präsenz zu sehen (vgl. Psalm 34,9)!
 
Dieser Vorgang der Erleuchtung geht einher mit der königlichen Präsenz des Wortes Gottes, das den Bereich der Wahrhaftigkeit und Transparenz öffnet, um mit dem gesalbten Kleid der Freude bekleidet zu werden (vgl. Hebräer 4,12-13 i.V.m. Jesaja 61,3)!
 
Da ist die gerechte Zurechtweisung des HERRN gegenüber dem Widersacher aufgrund der königlichen Gegenwart Gottes! Deshalb sei nicht eingeschüchtert, wenn du von Anklage umgeben bist, weil bereits der Plan Gottes für dich festgelegt ist, um dich mit dem Schmuck der Ehre und den Kleidern der Freude zu bekleiden!
 
Achte darauf, dass du das befolgst, was der HERR zu dir sprechen wird, weil darin die Regierungsherrschaft für die Zukunft verborgen ist (vgl. Sacharja 3,1-7)!
 
Da ist deine Hingabe zu Führungskräften im „Haus“, in dem du dich aufhältst und denen du dich in Christus Jesus treu gegenüber verpflichtet hast zu dienen! Deine Hingabe hat zum Ergebnis, dass du Christus in Form „der Tür“ erlebst und verstärkter die geistlichen Bewegungen erkennst sowie auf beschleunigte Weise mit Personen in Kontakt kommst, die du noch nicht kennst (vgl. 2.Mose 21,5-6 i.V.m. Johannes 10,9)!“
 
Bibelstellen zu dem prophetischen Reden
 
Jesaja 50,4-5:
4 Gott der HERR hat mir eine Zunge gegeben, wie sie Jünger haben, dass ich wisse, mit den Müden zu rechter Zeit zu reden. Alle Morgen weckt er mir das Ohr, dass ich höre, wie Jünger hören.
5 Gott der HERR hat mir das Ohr geöffnet. Und ich bin nicht ungehorsam und weiche nicht zurück.
 
Jeremia 1,11-12:
11 Und es geschah des HERRN Wort zu mir: Jeremia, was siehst du? Ich sprach: Ich sehe einen erwachenden Zweig.
12 Und der HERR sprach zu mir: Du hast recht gesehen; denn ich will wachen über meinem Wort, dass ich es tue.
 
Psalm 34,9:
9 Schmecket und sehet, wie freundlich der HERR ist. Wohl dem, der auf ihn trauet!
 
Hebräer 4,12-13:
12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.
13 Und kein Geschöpf ist vor ihm verborgen, sondern es ist alles bloß und aufgedeckt vor den Augen Gottes, dem wir Rechenschaft geben müssen.
 
Jesaja 61,3:
… 3 zu schaffen den Trauernden zu Zion, dass ihnen Schmuck statt Asche, Freudenöl statt Trauerkleid, Lobgesang statt eines betrübten Geistes gegeben werden, dass sie genannt werden „Bäume der Gerechtigkeit“, „Pflanzung des HERRN“, ihm zum Preise.
 
Sacharja 3,1-7:
1 Und er ließ mich sehen den Hohenpriester Jeschua, wie er vor dem Engel des HERRN stand, und der Satan stand zu seiner Rechten, um ihn zu verklagen.
2 Und der Engel des HERRN sprach zu dem Satan: Der HERR schelte dich, du Satan! Ja, der HERR, der Jerusalem erwählt hat, schelte dich! Ist dieser nicht ein Brandscheit, das aus dem Feuer gerettet ist?
3 Jeschua aber hatte unreine Kleider an und stand vor dem Engel, 4 der anhob und sprach zu denen, die vor ihm standen: Tut die unreinen Kleider von ihm! Und er sprach zu ihm: Sieh her, ich nehme deine Sünde von dir und lasse dir Feierkleider anziehen.
5 Und er sprach: Setzt ihm einen reinen Kopfbund auf das Haupt! Und sie setzten ihm einen reinen Kopfbund auf das Haupt und zogen ihm reine Kleider an, und der Engel des HERRN stand dabei.
6 Und der Engel des HERRN bezeugte es Jeschua und sprach: 7 So spricht der HERR Zebaoth: Wirst du in meinen Wegen wandeln und meinen Dienst recht versehen, so sollst du mein Haus regieren und meine Vorhöfe bewahren. Und ich will dir Zugang zu mir geben mit diesen, die hier stehen.
 
2.Mose 21,5-6:
5 Spricht aber der Sklave: Ich habe meinen Herrn lieb und meine Frau und Kind, ich will nicht frei werden, 6 so bringe ihn sein Herr vor Gott und stelle ihn an die Tür oder den Pfosten und durchbohre mit einem Pfriemen sein Ohr und er sei sein Sklave für immer.
 
Johannes 10,9:
9 Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden.
 
Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm