Ein Aufruf zum Umgang mit der Würde des Lebens

Wir leben in einer stark beschleunigten Zeit dieser Endzeit, in der wir derzeit zahlreichen Entwicklungen gegenüber stehen, die für die Menschen in der Gesellschaft als auch für uns als Volk Gottes stark herausfordernd sind. Von den aktuellen Krisen rundum die Energieversorgung, Kriegsgebieten, Bürgeraufständen, Plagen und Krankheiten einmal abgesehen, führte uns der Heilige Geist zu einem prophetischen Traum, den Daniel vom HERRN im Dezember (Anm.: Kislew 5777) vor einigen Jahren empfing, und den wir aktuell gesellschaftlich relevant einordnen.
 
Dieser Traum offenbart eine Zeit, in der eine elitäre Bewegung herangereift ist, um sich in der finsteren Krafteinwirkung unerwartet schnell zu manifestieren. Sie erhebt sich gegen die Schöpfung Gottes und ist von globaler Auswirkung. Ihre trügerische Gefahr liegt in der Verachtung der Schöpfung des Menschen nach dem Ebenbild Gottes, um diese im sichtbaren und unsichtbaren Bereich des Lebens zu versklaven, degradieren und vollständig in der Identität kontrollieren zu können.
 
Traum: Der Affenmensch und der Panther
 
In der Nacht vom 03./04.12.2016 | 03./04. Kislew 5777 hatte ich einen Traum, in dem ich als Beobachter den Wachstumsprozess eines Mannes betrachtete, der im Alter zwischen vierzig und fünfzig Jahren war. Die Hautfarbe des Mannes war bleich wie der Mond und sein Haar hatte dieselbe Farbe.
 
Ich erkannte, dass der Wachstumsprozess auf eine beschleunigte und übernatürliche Weise von statten ging, da seine Größe über die der Bäume emporwuchs. Während des Wachstumsprozesses nahm der Menschenkörper die Facetten eines Gorillas bzw. Schimpansen an, was deutlich in den Gesichtszügen zu erkennen war. Der Wachstumsprozess endete mit der Größe des Mannes als dieser mit seinem Kopf bis in den Himmel bzw. die Atmosphäre hineinreichte.
 
Plötzlich sah ich am dunklen Nachthimmel von der linken Seite einen Blitz auftauchen, der sich über die rechte Seite entlud und die Form einer Hand mit fünf Fingern hatte.
In diesem Moment der Entladung verwandelte sich der Manneskörper in den Körper eines Panthers/Pumas, der Teil des Blitzes war und auf der Linie des Blitzes entlanglief.
Der Pantherkörper setzte sich aus dem Blitzlicht zusammen, so dass der Umriss des Körpers aus hellem Licht bestand, wobei das innere des Korpus den Nachthimmel widerspiegelte.
 
Dann wechselte die Traumszene.
 
Ich sah eine junge Frau im Alter von Anfang zwanzig Jahren. Sie wirkte auf mich wie eine Patientin, die sich in einem Patientenzimmer eines Forschungsinstituts befand.
 
Plötzlich verwandelte sich auch der Körper der Frau, ohne an Größe zuzunehmen und ich erkannte, dass ihr Gesicht, die Gesichtszüge eines Affen annahm. Als sie das bemerkte, wirkte sie irritiert und wollte ihren Zustand verbergen.
 
Ihr wurde eine Art Gesichtsmaske von einer mir nicht erkennbaren männlichen Person überreicht, die ihr Gesicht von der Stirn bis zur Nasenpartie abdeckte.
Trotz ihres maskierten Zustands konnte man den Verwandlungsprozess der jungen Frau erkennen. Dann endete der Traum.
 
Interpretation des Traums
 
Es kann sich hierbei um ein politisches System handeln, das die Gesellschaft mit seinen stolzen Gedanken energetisiert und infiltriert.
 
Der Panther steht im biblischen Zusammenhang mit dem Urteilsspruch Gottes, der über Menschen ergeht, die sich in Rebellion gegen Gott erheben (vgl. Jeremia 5,6 => Gericht über das sündige Volk in Jerusalem; Jeremia 13,23 => Gericht über Jerusalem; Hosea 13,7 => Gericht über Ephraim).
 
=> A) Der Panther/Leopard ist ein Symbol für grausame, rücksichtslose und mächtige Taten sowie Eroberungen.
 
B) Er ist Indikator für bösartigen Stolz in der Gestalt von menschlichem Mut.
 
C) Weiterhin ist er ein Zeichen für Schnelligkeit und Heimlichkeit, die für den Angriff bestimmt sind.
 
Der Leopard war ein altes Symbol für Schamanismus und das „heilige“ Tier von Set, des ägyptischen Götzen (Anm.: Götze der Wüste => Satan). Sein Charakter war auch mit den Attributen von Dionysos, nämlich Perversion und Trunkenheit.
 
Der Leopard ist ein Geist, der das Wort Gottes und Prophetie durch Seelenkraft korrumpiert, da von ihm gesagt wird, dass er unter anderem Milch und Honig aus der Natur hervorbrachte (vgl. 1.Petrus 2,2; 1.Samuel 14,29).
 
Leopardenflecken wurden auch als die vielseitigen Augen von dem Götzen Argos, der als Riese dargestellt wurde, identifiziert. Er wird auch Puma genannt.
Aufgrund dieser Tatsache wurde von dem schwarzen Leopard geglaubt, das er durch eine gekreuzte Brut von einem Löwen und Panther geboren wurde.
 
Der Leopard steht auch für den Fürsten von Griechenland (Anm.: humanistisches, intellektuelles Gedankengut; Es ist der Geist, der den Verstand kontrolliert), der in Daniel 7,6 und Daniel 10,20 erwähnt wird. <= (Der in „=>“ gesetzte Text ist ein Teilauszug aus dem „Prophet’s Dictionary“ von Dr. Paula Price; Seite 307.)
 
Für uns ist dieser Traum in der Interpretation ein klarer Hinweis auf ein aktuelles Thema, das wir höchst alarmierend und verstörend finden, während es von den verantwortlichen Akteuren seit einigen Jahren nicht länger geheim, sondern öffentlich angekündigt wird. Es scheint vielen Christen hingegen noch wenig bekannt zu sein: Transhumanismus.
 
Der Transhumanismus beinhaltet zunächst die Vorhaben und internationale Bewegung einer ideologischen Ausrichtung (Anm.: Denkrichtung), die nach Möglichkeiten sucht, die biologischen Grenzen der Menschen durch den Einsatz von Technologie sowie Wissenschaft zu verändern und darin zu überwinden.
 
Diese Bewegung ist nun so weit entwickelt (Anm.: Reife, Wachstum), dass sie sich global vernetzt, vor unseren Augen im gesellschaftlichen Leben zu einem riesigen Schatten ausgebreitet hat, der uns auf jeden Schritt und Tritt verfolgen will.
 
Ist dies bei uns in den Gemeinschaften, Gemeinden und Diensten im Leib Jesu schon bekannt, wie weit diese Ideologie auf dem Vormarsch ist und mithilfe der aktuellen Krisen die Verschmelzung von Mikro- und Nanochipbasierter „Künstlicher Intelligenz“ (KI) und unseren Kindern herbeiführen oder vorantreiben wird?
 
Appell zum Aufwachen, um dem Feind entgegenzustehen
 
Es ist an der Zeit, anderen aus dem schlummernden Zustand beim Aufwachen behilflich zu sein und sich persönlich den Entwicklungen dieser globalen „Turmbau zu Babel“-Bewegung entgegenzustellen, so wie es David gegen Goliath tat, während Goliath sich mit seinen Lästerungen gegen den Gott Israels stellte (1.Samuel 17,1-57). Markant ist die Klarheit in der Situation, die sich in Davids Haltung und Worten ausdrückt, die wir in dieser finsteren Zeit von menschenverachtend pervertierten Einflüssen benötigen (vgl. 1.Samuel 17,45-47).
 
1.Samuel 17,45-47:
45 David aber sprach zu dem Philister: Du kommst zu mir mit Schwert, Lanze und Spieß, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth, des Gottes des Heeres Israels, den du verhöhnt hast.
46 Heute wird dich der HERR in meine Hand geben, dass ich dich erschlage und dir den Kopf abhaue und gebe deinen Leichnam und die Leichname des Heeres der Philister heute den Vögeln unter dem Himmel und dem Wild auf der Erde, damit alle Welt innewerde, dass Israel einen Gott hat, 47 und damit diese ganze Gemeinde innewerde, dass der HERR nicht durch Schwert oder Spieß hilft; denn der Krieg ist des HERRN und er wird euch in unsere Hände geben.
 
Die stellvertretenden Persönlichkeiten, die diese Agenda des Transhumanismus vorantreiben (Anm.: wie z.B. Yuval N. Harari, Jared Cohen oder Klaus Schwab), sprechen offen von der drohenden Masse „wertloser Menschen“, die in ihren Augen in der Zukunft überflüssig auf diesem Planeten seien. Sie können das inzwischen so deutlich auf ihren internationalen Konferenzen oder in Fernsehinterviews sagen, weil die Forschung und informationstechnologische Entwicklung (IT) bereits alles parat hat, was zu ihrer neuen Weltordnung – auch moderner ausgedrückt – zu ihrer „nächsten Evolutionsstufe der Menschheit“ gehören soll. Die Frage, die wir uns stellen dürfen ist:
 
Wollen wir die von ihnen hierzu erforderliche Entwicklung der Cyborgisierung unserer Kinder und uns in naher Zukunft? „Cyborgs“ sind Mischwesen, die als Menschen mit Maschinen bzw. IT Komponenten zusammengeführt sind. Diese sogenannte „Cyborgisierung“ ähnelt dem Einfluss der „Nephilim“ aus der Zeit von Noach (vgl. 1.Mose 6,4 i.V.m. Lukas 17,26).
 
1.Mose 6,4:
4 Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.
 
Lukas 17,26:
26 Und wie es geschah zu den Zeiten Noahs, so wird es auch geschehen in den Tagen des Menschensohns: …
 
=> In der Schriftstelle von 1.Mose 6,1-4 wird der Bergriff „Gottessöhne“ verwendet, der die Hybris (Anm.: Übermut, Anmaßung) des Menschen auf der Erde offenbart.
Es handelt sich hierbei um stolze Menschen, die ihre Grenzen überschreiten und gegen jegliche Ordnung Gottes rebellieren.
 
Sie sind eine tatkräftige, mächtige Gesellschaftsgruppe, die nach Ruhm und Reichtum strebt. Möglicherweise sind es mächtige Herrscher, die von gefallenen Engeln unter Kontrolle gehalten werden. Es kann auch zutreffen, dass gefallene Engel ihre Wohnstatt verlassen und in den Körpern von menschlichen Tyrannen, Kriegern und Mächtigen der Erde Wohnung nehmen.
 
Die „Gottessöhne“ sind nicht von göttlicher Natur; sondern stehen unter der Herrschaft der Dämonen.
 
Der dämonische Einfluss hat zur Folge, dass diese Menschen großes Ansehen bei anderen Menschen genießen und dadurch größeren Einfluss auf hübsche Frauen haben, um sie für die Befriedigung ihrer niederen Instinkte zu verführen.
 
Aufgrund des großen dämonischen Einflusses haben die Kinder, die aus diesen Ehen hervorgehen, einen „Heldenstatus“ (Anm.: „berühmte Männer“).
 
Da sie aus „Fleisch“ sind; werden auch sie gemäß des Fluches, wie alle Angehörigen der menschlichen Rasse sterben. Wenn Gott die Welt richtet – und er wird dies zu seiner Zeit tun – kann kein Riese, keine Gottheit und kein menschliches Wesen ihm irgendwelche Macht entgegenhalten. Gott bestimmt souverän die Tage jedes Einzelnen, wie sie „gezählt“ sind. <= (Anm.: Der in „=>“ gesetzte Text ist eine Zusammenstellung aus dem Walvoord Bibelkommentar zu 1.Mose 6,1-4, Seite 29.)
 
Die Nephilim sind das Produkt von einem kommenden dämonischen Gedankengut, das auf die Erde aufgrund der Bosheit der Erdbewohner zugelassen wird, so dass die betreffenden Menschen ihren schändlichen Begierden hingegeben werden (vgl. Römer 1,18-32).
 
Das hat zur Folge, dass man von sogenannten „Außerirdischen“ sprechen wird, die auf die Erde kommen. Hierbei handelt es sich um von Menschen kreierte Mischwesen, die durch das Militär, die Wissenschaft, Technik oder auch andere Bereiche ins „Leben“ gerufen werden.
 
Die Handlung der betreffenden Personen (Anm.: elitäre Mächte) basiert auf einem dämonischen Gedankengut, mit dem sie sich vereinigt haben, was zur Folge hat, dass sie sich gemäß der dämonischen Anweisung multiplizieren bzw. die genannten Dinge kreieren. Das tun sie, indem sie sich der Wissenschaft, der Technik, des Militärs, … bemächtigen, um ihre Hybrid-dämonische Schöpfung zu etablieren.
 
Diese elitären Mächte agieren gemäß der Lehre von Dämonen, so ähnlich wie es in 1.Timotheus 4,1 und 2.Timotheus 4,3-4 geschrieben steht.
 
1.Timotheus 4,1:
1 Der Geist aber sagt deutlich, dass in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen, …
 
2.Timotheus 4,3-4:
3 Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden; sondern nach ihren eigenen Gelüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach denen ihnen die Ohren jucken, 4 und werden die Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zukehren.
 
Die Implementierung von Nanotechnologie im menschlichen Körper
 
Von implantierten computer- und nanotechnologischen Elementen im menschlichen Körper sollen die verschiedenen Funktionen sowie Einschränkungen oder spezifische Eigenschaften aufgehoben oder beliebig eingefügt werden, bis zur angestrebten Unsterblichkeit. Diese Implantationen sind aufgrund der fortgeschritten hochwertigen Nanotechnologie inzwischen per Injektion vereinfacht durchführbar.
 
Die Würde des menschlichen Lebens, an die wir gemäß dem Wort Gottes glauben, ist nach transhumanistischer Ansicht dabei keinerlei Hindernis, da es sie in ihrer nächsten „Evolutionsstufe“ nicht gibt, in der erst die wahre Intelligenz von künstlicher, und damit „vollkommenerer Art“ ist.
 
Hierzu gibt es die Beweise in zahlreichen Artikeln zu den globalen, industriellen Anpreisungen von medizinischen Fortschritten in der Anwendung von implantierten Nanochips und auch die philosophische Anpreisung der „Überwindung von Begrenzungen“ bei Menschen generell. So sollen zukünftig Menschen mit Behinderung und weniger intelligente Personen „vermieden“ oder „modifiziert“ werden können, um die gesellschaftliche Verbesserung von Lebensqualität zu ermöglichen. Sie lehnen die Wahrheit ab, die Gott im Schöpfungsbericht für alle Zeiten festgelegt hat, um uns in unserer Identität als Menschen zu definieren (vgl. 1.Mose 1,26-27).
 
1.Mose 1,26-27:
26 Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht.
27 Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.
 
Gott sei Dank gibt es weltweit eine wachsende Bewegung von aufgeweckten Bürgern und bestürzten Eltern, die diesen Entwicklungen der transhumanistischen globalen Konzerne und den von ihnen in Milliardenhöhe finanzierten Organisationen berechtigterweise kritisch gegenüber stehen. Auch die Förderung der LGBTQ+ Bewegung gehört zur Ebnung der Zukunft nach ideologischer Orientierung transhumanistischer Entwicklung sowie auch die fortschreitende Anpreisung neuer Sensoren und Kameras, die überall installiert den Menschen ersetzen können, wie z.B. selbstfahrende Fahrzeuge, usw. von denen sich Christen bekennend distanzieren.
 
Es ist eine Tatsache, dass wenn man sich damit beschäftigt, feststellt, dass dieser Hochmut elitärer Personenkreise mit weltweit höchster finanzieller Einflussnahme (Anm.: die größten Unternehmen in der pharmazeutischen, IT und finanzwirtschaftlichen Industrie wird von ihnen geführt) die größere Bedrohung für unsere Zukunft als Menschheit ist, als wie behauptet der „Klimawandel“.
 
Satans Hass und Verachtung für die menschliche Spezies offenbart sich auch in ihrer transhumanistischen Gesinnung „Götter“ zu sein, die am Ende per Selektion entscheiden, welches Leben innerhalb einer Gesellschaft leben darf und welches nicht.
 
Da man sie in ihrem Vorhaben stoppen muss, wofür uns als Leib Jesu Vollmacht gegeben wurde auf Schlangen und Skorpione zu treten, können wir sie in ihrem bösen Treiben nicht fatalistisch abtun als eine Art „Science-Fiction“-Theorie (vgl. Lukas 10,19).
 
Lukas 10,19:
19 Seht, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und Macht über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch schaden.

Denn die weiteren Einflüsse der Werbung in sozialen Medien, Erziehungs- und Bildungsprogramme in Schulen und Kindergärten, Zunahme von staatlich geförderten Geschlechtsumwandlungen von Teenagern, hohe Zahlen austretender Kirchenmitglieder, Zensur und Desinformation in den verbreiteten Medien, politische Bestrebungen digitaler Totalüberwachung (Anm.: Ausweitung des Sozialkredit-Systems) und von den transhumanistischen Gruppen begünstigten Persönlichkeiten in Politik, Wirtschaft und Unterhaltung werden nicht dazu beitragen, dass sie mit den Werken der Finsternis aufhören, wenn wir sie darin nicht aufhalten (vgl. Epheser 5,11).
 
Epheser 5,11:
… 11 und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf.
 
Unser Gebet ist demnach, dass die Heiligen als Ekklēsia in Europa verstehen, inwieweit sich diese stark beschleunigten Entwicklungen gesellschaftlich bereits auswirken (!) und der himmlische Vater uns davor entscheidend warnt.
 
Nicht weil man uns nach unserer persönlichen Ansicht fragt, was der Mensch ist, und ob Mann und Frau als beide Geschlechter von Gott als Schöpfer mit Geburt festgelegt zu unserem Glauben gehören, sondern weil wir für die unteilbare Wahrheit des Wortes Gottes in täglichen Gebeten, unserer Initiative im Alltag und gesellschaftlichen Lebensbereichen eintreten müssen, bevor es zu spät ist (vgl. Jeremia 21,12 i.V.m. Psalm 149,6-9).
 
Jeremia 21,12:
… 12 ihr vom Hause David! So spricht der HERR: Haltet alle Morgen gerechtes Gericht und errettet den Bedrückten aus des Frevlers Hand, auf dass nicht mein Grimm ausfahre wie Feuer und brenne, ohne dass jemand löschen kann, um eurer bösen Taten willen.
 
Psalm 149,6-9:
6 Ihr Mund soll Gott erheben; sie sollen scharfe Schwerter in ihren Händen halten, 7 dass sie Vergeltung üben unter den Heiden, Strafe unter den Völkern, 8 ihre Könige zu binden mit Ketten und ihre Edlen mit eisernen Fesseln, 9 dass sie an ihnen vollziehen das Gericht, wie geschrieben ist. Solche Ehre werden alle seine Heiligen haben. Halleluja!
 
Es gilt, dass wir JETZT tätig werden. Der lebendige Gott, unser HERR und König des Universums will uns, seine Braut, im Glauben stehen und Werke der Gerechtigkeit hervorbringen sehen (vgl. Offenbarung 19,8).
 
Offenbarung 19,8:
8 Und es wurde ihr gegeben, sich anzutun mit schönem reinem Leinen. Das Leinen aber ist die Gerechtigkeit der Heiligen.
 
Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,
 
Tina & Daniel Glimm