Strategisches Wort von Chuck D. Pierce für Berlin und Deutschland

Vom Schreibtisch von Daniel Glimm:

Vom 22.11.08 - 23.11.08 diente
Chuck D. Pierce in der Gemeinde auf dem Weg und gab als eine prophetisch- apostolische Stimme wichtige Offenbarungen für uns als Leib Jesu in Deutschland und auch in Europa.
Zuvor diente
Chuck D. Pierce gemeinsam mit Paul Wilbur in der von “TOS Dienste” veranstalteten Konferenz “Die Tage Elias”.
Dieser Report ist eine Zusammenfassung von den wichtigen prophetischen Deklarationen, die über Deutschland und Europa erlassen wurden.
Ich persönlich war an beiden Tagen bei den Veranstaltungen in Berlin und ich kann in aufrichtiger Weise sagen, dass sich über Berlin und Deutschland eine Veränderung vollzogen hat und wir als Leib Jesu in Deutschland Geschichte geschrieben haben.
Wir haben an den oben genannten Tagen einen neuen Zyklus des Geistes Gottes für unser Land in Empfang genommen.
Seid gesegnet mit dem folgenden Bericht bzw. prophetischen Erlass von Chuck D. Pierce.

Daniel Glimm
CRAZYCHRISTIANS


Zusammenfassung des Reports der Adler Gottes Reise von Chuck D. Pierce

Prophezeit in Tübingen, Deutschland:


“Ihr seid gekommen, um einen Tag der Veränderung für dieses Land zu bezeugen. Ich habe euch hier versammelt für Meinen Zweck. Dies ist der Tag, dass sich der Fluch hinweg hebt. Das Land war unter einem Fluch. Es ist Meine Zeit, den Fluch von Deutschland zu heben und das Land in einem neuen Weg zu befreien. Höre Meine Himmel, weil Meine Worte über die Erde gehen und auf den Linien rund um die Erde reisen, um Freiheit zu bringen. Mein Wort überschneidet sich mit Deutschland, und wo Böses in der Vergangenheit kommunizierte, setze Ich jetzt eine Richtlinie.
Ich hielt eine Wurzel gefällt mit Meinen Bündnisverheißungen bis zu dieser Zeit zurück aber jetzt wird die Wurzel aufgedeckt und hervorgebracht. Meine Ziele auf der Erde. Viele hätten das nicht gedacht, dass Deutschland aufstehen würde und Ich die Bündniswurzel für dieses Land beschütze. Doch dies ist der Tag deines Aufstehens und des Schutzes für die Ernährung von Meinen Verheißungen, und der Schutz von Meiner Wurzel, so dass Europa wieder Frucht bringt. Der Ausruf Gottes ist um dich herum und jetzt ist es der Ausruf, der auf der ganzen Erde von dieser Nation gehört wird. Lasse den Ruf aufstehen!
Aber wenn die Stiftshütte Davids geformt ist, ist es nicht nur die geformte Stiftshütte auf der Erde. Als ich Meine Stiftshütte unter Meinem Volk formte, durchbrachen sie nicht nur die Atmosphäre, sondern sie durchbrachen die Erde und befreiten das Land von seiner Sündhaftigkeit, weil die letzte Zeit zu einem Ende gekommen ist und Ich die Erde von ihrem Schmerz befreie. Was Mein Geist hier tun wird, wird einen neuen Kurs in Europa setzen und wird auch einen Krieg in Europa bringen. Das wird der Ort sein, wo Ich die Atmosphäre und den neuen Zyklus von Europa setze.
In den nächsten drei Jahren werde ich Meine triumphierende Reserve in einem neuen Weg mobilisieren. Sie werden Mein Bündnis verstehen, und sie sind ein Volk, das Ich aussende, um Nationen Entscheidungen treffen zu lassen. Sehe Meinen Ruf, der vom Himmel in dieser Stunde kommt. Diese Reserve wird anfangen anders zu denken und zu handeln, und auf Meinen Ruf anders antworten.
Deine Atmosphäre wird dafür kämpfen, und Ich werde die Atmosphäre hier für Mein Zeugnis gebrauchen. So wie du diesen Ort fällen und so wie du Mich anbeten wirst, wird es ein Zeichen sein. Ich bin dabei eine Atmosphäre auf das Volk in Deutschland zurückzulegen. Nicht länger werden sie in der selben Ordnung verbleiben. Dies wird ein Jahr sein, in dem Ich Meine Leidenschaft in Meinem Volk brennen lasse. Mein Volk hatte Angst Meine Leidenschaft freizulassen.
Sie hatten Angst Meine Leidenschaft aus ihnen freizulassen. Mein Busch brennt noch einmal!
Ich werde anfangen eine Priesterschaft hervorzubringen. Ich werde anfangen eine Regierung hervorzubringen! Ich werde anfangen einen heiligen Überrest hervorzubringen.”


Prophezeit am 20.11.2008 als Paul Wilbur in Tübingen die Anbetung leitete:

“Meine Herrlichkeit wird sich aus den Mauern in die Erde bewegen. Nationen, die Meiner Herrlichkeit widerstanden haben, werden Meine Herrlichkeit sich auf dem Land bewegen sehen. Das ist Mein Land und Ich habe einen Plan der Fälle aber viele Regierungen auf der Erde werden Meiner Herrlichkeit widerstehen. Doch Meine Herrlichkeit wird nicht versagen. Ich werde mit deiner Familie beginnen und die konfrontieren, die Meine Gegenwart nicht anerkannt haben. Sie werden sich dieses Jahr beugen.
Höre den Klang des Himmels, weil Meine Herrlichkeit sich gerade jetzt auf dich ausgießt. Diese Herrlichkeit wird dich strahlen lassen. Du wirst leuchten, und weil dein Licht leuchtet, wirst du gerufen werden an Plätze, wo die Dunkelheit ist. Wisse, dass Meine Übertragung der Kraft dein Leben, deine Familie, dein Geschäft, deine Gemeinde und deine Nation durchbricht; wisse, dass Meine Herrlichkeit freigesetzt ist. Stehe auf, weil dein Licht gekommen ist und Meine Herrlichkeit über dir und diesem Land aufgegangen ist!”


Prophezeit in Berlin, Deutschland (in der Gemeinde auf dem Weg):

“Die Gemeinde Jesu in Deutschland kommt aus seiner Gefangenschaft und da ist eine Gefangenschaft, die sich gerade jetzt von dir weg hebt! Wir sind nicht achtsam, wie wir eine Atmosphäre hervorbringen können.”
Der HERR sagt: “Es ist Zeit für die Atmosphäre in Deutschland sich weg zu heben damit die Herrlichkeit Gottes eindringen kann. Du bist angeführt in den neuen Herrlichkeitsbereich. Gott hält deine Zukunft, Deutschland.”
“Etwas Neues beginnt in Deutschland und in ganz Berlin, Ost und West werden die Herrlichkeit des HERRN erleben. Der HERR hat einen Zeitplan und dieser Zeitplan ist in vielen Zeiten mit der politischen Herrschaft an diesem Ort verbunden (Anm.: Jeremia 25 offenbart die Gefangenschaft von 70 Jahren als eine neue politische Herrschaft an den Ort kam.).”

Dann ließ mich der HERR prophezeien:

“Eine neue Identität kommt auf diese Nation für ihre Zukunft und eine neue Bewegung Meines Geistes wird auf Mein Volk kommen, beginnend in Berlin. Jetzt ist die Zeit für Veränderung … Schaue auf den Mai (2009), was Ich tun werde. Ich werde eine Veränderung beginnen, das die Welt sehen wird. Es wird klein beginnen. Ich habe immer diese Nation dafür bestimmt eine Stimme zu sein. Das ist der Grund, warum Ich jetzt eine Nation von Propheten aufstehen lasse. Die Propheten werden in Regierungsorten gehört werden. Regierende Beamte in dieser Nation werden anfangen zu Propheten für die Welt zu werden.
Im Mai (2009), werde Ich ein Fenster für Meine große Herrlichkeit und Kraft öffnen, die in dieses Land strömt. In diesem Jahr kommt Deutschland aus dem Modder und Matsch heraus. Nicht länger wirst du in Gefangenschaft sein. Eine kreative Bewegung kommt über dein Land. Viel Kreativität wird in den nächsten drei Jahren aufstehen; ihr ward ein Volk von Ordnung aber jetzt werdet ihr ein Volk von Kreativität sein. Ihr werdet Orte beraten, wie man Dinge kreiert, überall auf der Erde. Ich werde beginnen einen neuen Missionsruf überall in dem Land zu formen aber es wird nicht in dem traditionellen Weg sein. Ich werde euch als kreative Berater in die Nationen senden. Ich gebe euch kreative Befähigung.
Lege zur Seite (Anm.: das Alte), weil der Busch wieder anfängt zu brennen, und da ist Feuer, das du in diesem Bereich hervorbringst. Du wirst mit denen verbunden sein, die Mein Feuer gesehen haben. Sei bereit, denn dieses Feuer wird durch diese Nation schwappen und du wirst dem Feuer von Norden nach Süden und von Osten nach Westen folgen.
Das wird ein Jahr sein, wo du prophetische Offenbarung aufgeschlossen sehen musst. Ich bin dabei eine neue prophetische Bewegung überall in diesem Land zur Geburt zu bringen. Deutschland ist gerufen, um mit Meinem prophetischen Wort gefüllt zu sein. Sei nicht erschrocken über die nächste Bewegung Gottes, die kommt, denn in dieser Nation fürchtet man auch Meine Bewegung, du wirst nicht getäuscht werden und falsch in dieser Zeit laufen. Vergangene Nachfolger kommen wieder zurück.
In diesem Haus wird eine neue prophetische Bewegung Gottes aufgeschlossen und Menschen werden kommen, um in den neuen Offenbarungsfluss einzutauchen. Denn Ich habe einen neuen Fluss in diesem Jahr für Deutschland. Ich werde Mich mit Meinem Restaurationsplan vorwärts bewegen. Ich werde wieder herstellen, was der Feind weggenommen hat.
Ich habe jetzt einen Wiederherstellungsplan für dich. Du wirst neue Gesundheit haben. Wo du weggerutscht und gefallen bist, wirst du wieder standfest sein.
Ich warte auf einen Glaubensaudruck von dir. Es ist nicht abhängig von dir- Ich werde dich in das Neue hineinziehen. Ich ziehe dich in das Neue hinein, weil Ich mehr entschlossen bin dich in dem Neuen zu haben als du dort hineinkommst. Ich bin dabei dich hindurch zu ziehen und dich neu zu machen.”


Chuck D. Pierce
Glory of Zion Ministries