Die Stimme der Veränderung rüttelt uns auf, aus unserer Wüste heraus zu kommen!

Die Umstrukturierungen

Liebe Freunde und Partner,

wir kommen jetzt in die zwei Monate der größten Umstrukturierungen und neuen Zusammensetzung, die wir je in der Geschichte dieser bestehenden Generation gesehen haben. Was in diesen Tagen geschieht, bestimmt den Kurs unseres Lebens und dieser Nation. Der Herr weckte mich am Dienstag Nacht um 1 Uhr auf.

Verlasse dich nicht auf deinen Verstand!

Als ich ins Badezimmer ging, bemerkte ich einen Bibelvers an der Wand:

„Verlasse dich nicht auf deinen Verstand“. Dieser Vers leuchtete auf, obwohl noch nicht einmal das Licht im Badezimmer brannte. Als ich gegen 5 Uhr wieder ins Bad ging, konnte ich feststellen, dass der Vers jetzt marineblau war!
Ich hörte wie der Herr anfing zu mir zu sprechen: Verlasse dich heute nicht auf deinen Verstand. Achte auf den Weg, der sich vor dir zu formen beginnt! Denn ICH forme und reformiere den Weg für MEIN Volk! In den nächsten 40 Tagen werden sich aufreibende Umstände verstärken. Verlasse dich nicht auf deinen Verstand. In dieser Zeit werde Ich dir Dinge zeigen, die du noch nicht kennst. Du wirst das Muster erkennen, das ich forme.

Falle nicht in die Vergangenheit!

Falle nicht zurück in ein Denken aus der Vergangenheit, der vergangenen 40 Jahre, denn in den nächsten 40 Tagen werde ich in meinem Volk eine neue Zeit der Erkenntnis schaffen. Denn meine Weisheit ist nicht eure Weisheit. Ehrfurcht und Gottesfurcht lasse ich aus euch hervorkommen! Ich werde euch zeigen , wie das Böse arbeitet. Ich lasse euch die Stimme des Bösen hören – die Stimme, die euch abgelenkt, attackiert und verhöhnt hat. Meine Sache wird in euch aufstehen. Meine Worte werden sich in eurem Mund formen. Ihr werdet sie in die Atmosphäre hineinsprechen und die Atmosphäre um euch herum wird sich ändern.

Der Weg in der Wüste

Ich bahne einen Weg in eurer Wüste. Er wird nicht aus Sickersand gemacht sein. Das Fundament eurer Zukunft wird jetzt gelegt. Ihr werdet das Land sehen können, das für euch gesichert werden wird. Verlasst euch nicht auf euren Verstand.
Erlaubt in diesen nächsten 40 Tagen, dass sich eure Atmosphäre von einer faszinierenden Kraft in die Macht Gottes in eurer Mitte verändern kann. Ehrt mich mit Geschrei! Segnet meinen Namen! Denn mein Name setzt den Namen des Feindes am Eingangstor eurer Zukunft ab. Wo der Feind eure Tore besetzt hielt, da stehe ich jetzt auf und gebe euch Autorität und Eingang in eure neue Dimension!

Vertraut dem HERRN!

Vertraut dem Herrn von ganzem Herzen und verlasst euch nicht auf euren Verstand. Erkennt mich in allen euren Wegen, und ich werde euren Weg lenken. Schaut nicht nur auf eure Umstände – verlasst euch nicht auf euren Verstand! Richtet euer Denken nach mir aus. Erlaube dir nicht, auf deine Fähigkeiten zu bauen. Ich erschaffe mir ein starkes Volk, das in jeder Sphäre der Autorität herrschen wird. Sphären der Autorität werden in diesen nächsten 40 Tagen neu geordnet werden. Die Macht meines Wortes in deinem Munde wird den Durchbruch zustande bringen. Verpasse deine Gelegenheit nicht, auch nicht die Gnadenmomente der Verstärkung und Beschleunigung, die ich dir jetzt schenke. Empfange die Salbung, um über den Berg der Einschüchterung und des Betruges zu springen.

Deine Zeiten ändern sich jetzt!

Hab keine Angst vor deinem Sturm in dieser Woche, denn Ich werde deinen Weg neu ordnen und Ich veranlasse, dass sich deine Zeiten jetzt ändern. Ich bringe dich nach vorne, vor die Dinge, die dich überwältigt und besiegt hätten. So fürchte dich nicht vor dem Sturm. Beobachte, wie Regen und Wind für dich arbeiten! Höre das Klingen der Schlüssel, denn ich rüttele an den Gittern der Hölle. Proklamiere gegen die Blockaden, die sich nicht auflösen wollten und dich am Vorwärtsgehen gehindert haben. Selbst im emotionalen Bereich werden sich Dinge lösen, damit du nun vorwärts gehen kannst.

Deine Weg wird jetzt gerade gemacht!

Dein Weg wird jetzt gerade gemacht, damit ich auf ganz neue Weise wirken kann. Was überhöht ist, wird eingeebnet, und das, was ausgehöhlt und erniedrigt ist, wird wieder aufgefüllt werden. Ich bringe das Stolze an seinen Platz und das Gedemütigte an einen neuen Ort des Suchens. Ich schaffe einen ebenen Weg, auf dem wir in unsere Zukunft gehen können. Mögest du den Weg erkennen, auf dem ich dich in deine Zukunft führe. Erlaube mir, zu dir zu kommen und einen Weg durch deine Wüste und hin zu deinem neuen Ort zu bereiten. Ich kontrolliere das Ende vom Anfang her. Nichts, was auf dieser Erde geschieht, ist außerhalb meiner Reichweite und Herrschaft. Mache dich mit mir eins, dass Mein Wille geschehe im Himmel, wie auch auf Erden in dieser Zeit. Schau auf und erkenne mich als den König, der regiert. Sieh, wie sich der himmlische Weg auf Erden um dich herum ausbildet. Ich bitte dich nicht darum, unter zu gehen, sondern nach oben zu kommen! Finde den Höhenweg zu dem Ort, den ich für dich bereitet habe.

Vernehme meine Stimme in der Wüste!

Vernehme meine Stimme in der Wüste. Auch wenn du unsicher warst, welchen Weg du gehen solltest, rufe ich dich heute ganz neu. In dieser Zeit darfst du den Wind der Beschleunigung einfach nicht verpassen. Sei nicht damit zufrieden, dazusitzen und jeden Tag gelehrt zu werden. Denn Lehre allein wird dich nicht weiterbringen. Du brauchst die Salbung, um über den Berg zu springen. Mein Ruf verstärkt sich vom Himmel her. Kämpfe die kommenden 21 Tage, damit mein Ruf hervorkommen kann. Alle, die diesen Ruf vernehmen, den ich für sie in dieser Stunde habe, all jene wissen, wie sie diesem Ruf folgen werden, den ich noch erweitern werde. Es geht nicht darum, einer Person zu folgen, sondern es geht um einen Ruf, den Ich erlasse, um deinen Kurs, aus einer Situation heraus und in eine neue hinein zu bestimmen. Höre den Ruf! Meine Stimme dringt in dein Tal und in deine Wüste hinein und sagt: „ Komm hoch zu mir!“

Auferstehung von Visionen

Es ist Zeit für die Auferstehung von Visionen. Es ist Zeit, dass du deinen Platz auf dem Land findest, ein Ort, der nicht einsinkt, wenn du darauf stehst, ein Land, das dich nicht verwirrt oder gefangen nimmt. Höre meine Stimme in deiner Wüste. Denn in 40 Tagen werde ich jene anfangen zu qualifizieren, die meinen Ruf empfangen und akzeptiert haben. Lass es nicht zu, dass dich die Stimme des Feindes in diesen nächsten Tagen durcheinander bringt. Drei Mal wird der Feind an dich herantreten, um dich davon abzuhalten, den Weg zu finden und fest auf ihm zu stehen. Den Weg, den Ich dir bahne, um dich durchzubringen, ins Neue hinein.

Beobachte und erkenne!

Beobachte alles sorgfältig und erkenne die verschiedenen Stimmen in dieser Stunde. Stimmen bringen Verwirrung in deine Atmosphäre. In der Mitte dieser Zeit musst du wissen, wo es lang geht. In dieser Zeit wirken verwirrende Stimmen bezüglich deiner Finanzen und des Zustandes der Welt einschüchternd auf deine Gefühlswelt und versetzen dich in Angst. Ich bin der Gott über Gold und Silber. Ich bin derjenige, der neue Geldquellen sprudeln lassen kann. Ich bin derjenige, der veranlassen kann, dass Dinge losgelassen werden, damit du einziehen kannst und durch das Tor hindurch gehen kannst, das ich für dich bereitet habe. Ein schmaler, steiler Pfad, der sich vor dir auftut, soll dir nicht zu steil erscheinen, um ihn erklimmen zu können. Ich bereite einen geraden Weg und veranlasse, dass du in neuer Weise in diesen nächsten 40 Tagen geleitet werden wirst.

Meine Königreich-Regierung richtet sich jetzt auf!

Noch nie zuvor warst du auf diesem Weg. Nationen befinden sich in Schräglage! Meine Königreich-Regierung wird sich jetzt aufrichten und anfangen, die Regierungen auf Erden zu beeinflussen. Ich bin ein Gott, der einen Weg bahnt, der nur für jene sichtbar ist, die meine Herrlichkeit kennen. Ihr werdet mich als König und Herrscher kennen lernen. Ich habe die Götter Ägyptens frustriert. Ich habe das Römische Reich verwirrt.

Konfrontation

Lass mich in deinem Munde die Worte formen, damit die Dinge konfrontiert werden, die dich daran hindern, den Höhenweg zu finden, den ich in der Wüste bereitet habe. Nur meine Stimme kann dich hindurch leiten und auf diesem schmalen Weg lenken! Inmitten dieser drei Konfrontationen, erlasse ich jetzt die Worte, die du benutzen musst, um den Feind davon abzuhalten, dich zu überwältigen. Dies ist ein gemeinschaftlicher Ruf an mein Volk, sich zu erheben. In diesem gemeinschaftlichen Aufruf müsst ihr euch als ein Volk erweisen, das weiß, wie es dem atmosphärischen Krieg rings herum begegnen muss.

Eine ungemütliche Zeit

Ich lasse eine ungemütliche Zeit kommen, die euch aufstachelt und Meinen Eifer aus euch hervorkommen lässt, damit ihr mit einem neuen Kriegsmantel gegen die Kraft der Hölle in eurer Mitte aufsteht. Ich verursache diese Irritationen! Ich werde mein Volk zur Aktion provozieren. Wache auf aus Schlaf und Benommenheit und höre jetzt auf mich: „Komm heraus!“ Verlasse dich nicht auf deinen Verstand. Bewege dich in meinem Fluss und achte darauf, wie ich einen direkten Weg bahne. Beobachte, wie ich es anstelle, dass ein Weg in Ordnung kommt.

Erneuere das Fundament!

Erneuere das Fundament. Ich bin bereit, neu zu bauen. Ich werde anfangen, deine Zukunft zu bauen. Aktiviere den Weg, auf den ich dich rufe. Hab keine Angst davor, ins Dickicht und ins Gebüsch zu gehen, um meine verborgenen Schätze zu finden, die du dazu benutzen wirst, in dieser Stunde meinen Altar zu bauen. Heute aktiviere ich dich. Der Druck dieser Zeit liegt jetzt auf dir. Ich aktiviere und rufe dich auf, zu hören, was in deine Atmosphäre hineinkommen wird. Sei vom stummen und tauben Geist befreit, der dich vom Sprechen und Hören zur rechten Zeit abhalten würde.

Stehe auf!

Stehe auf und bahne dir den Weg. Ändere die Atmosphäre und es wird dir möglich sein, in diesem Land einen Stand einzunehmen. Erlaube, dass Zion hervorgerufen wird. Ich rufe Zion in dir hervor, aufzustehen. Bereite dich auf schnelle Veränderung vor. Bereite dich auf schnelle Veränderung vor. Schreibe Deine Vision auf. Mache sie fest. Bereite dich auf schnelle Veränderung vor. Ich rufe nach einer neuen Ausgießung der Kraft über diese 40 Tage. Verlasse dich nicht auf deinen eigenen Verstand! Gehe in Meine Richtung und kreiere eine Kraftverschiebung!"


Seid gesegnet!

Chuck D. Pierce
Glory of Zion International Ministries
 
Übersetzung:
Ingrid Duden