Die saphirblauen Adern und die rosa Korallen

PROPHEZEIT AM 30. JULI 2009, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Mein Volk, da ist eine Zerstörung von falschen Vorstellungen, die Ich herbeiführe!
Es ist die Zeit, in der Ich die Finsternis in dir zerstöre und das Licht in dir aufbaue, spricht der Geist des HERRN!
Es ist die Zeit der erhobenen Hände und Herzen inmitten von großen Herausforderungen (vgl. Klagelieder 3,41)!
Da sind Menschen, die ihre Hände zu Mir erheben aber ihre Herzen sind entfernt von Mir!
In dieser Zeit offenbare Ich die wahren Heiligen, die Mich mit einem reinen Herzen anbeten und Mich durch ihre Werke des Glaubens loben, spricht der HERR!
Es sind die Abgesonderten! Es sind die Nasiräer der heutigen Zeit, die in Schönheit durch Mich leuchten! Sie sind abgesondert, um Mich zu sehen!
Menschen mit reinen Händen und geheiligten Herzen!
Sei vorbereitet, um Mein Angesicht zu sehen (vgl. Psalm 24,3-6; Hebräer 12,14)!
Da sind die Nasiräer, die reiner als Schnee und weißer als Milch sind! Da sind die Nasiräer, deren Leib rosiger als Korallen und dessen Adern blau wie Saphir strahlen (vgl. Klagelieder 4,7)!
Es sind die Heiligen, die rein im Herzen und kraftvoll mit Meinem Wort sind! Es sind die strahlenden Gerechten, die durch die Kraft Meines Blutes leuchten (vgl. Jesaja 1,18; 1.Petrus 2,1-2)!
Sie tragen die verborgenen Schätze und bewegen sich in der Kraft Meines Zeugnisses (vgl. Kolosser 2,2-3; Offenbarung 19,10e; 2.Mose 24,9-11; Hesekiel 10,1)!
Es sind Offenbarungen Meines Thronsaals! Es ist die prophetische Versorgung und Ernährung von Meinem Himmel, spricht der Geist des HERRN!
Da sind Portale von Regionen, die ihre Position verändern, um sich an die Orte zu begeben, wo dasselbe Maß des Glaubens und der Hingabe vorhanden ist! Es sind Portale, die von einer Region in eine andere Region wechseln, spricht der Geist des Propheten!
Da ist ein schwerer Umstand, den Ich gebrauche, um in deinem Umfeld zu mehr Licht beizutragen! Es ist nicht nur für dich, sondern Ich gebrauche dich und die Schwierigkeit, um das Licht der Offenbarung in deinem Umfeld zunehmen zu lassen!
Und das Zeichen wird sein, dass du eine höhere Sicht erhalten wirst! Sehe Mich von Angesicht zu Angesicht und höre Meine Stimme, spricht Jesus!
Du hast dich jahrelang auf einer Ebene befunden; doch jetzt bringe Ich dich durch Mein Wort in einen höheren Bereich, damit du darin wandelst!
Du hattest einen Kampf in der Vergangenheit mit der Annahme von Vergebung, so dass dich Satan anklagen und in deinem Wandel zu Mir behindern konnte!
Das wird sich jetzt ändern, weil du Mich gesehen und gehört hast, spricht Jesus!
Ich gebrauche dich als einen Schlüssel, um mehr Offenbarung in deinem Umfeld freizusetzen, damit die Menschen Mich besser erkennen!
Ich rufe dich in die prophetische Fürbitte und fordere dich auf, dass du dich in deiner Bestimmung positionierst und darin wandelst (vgl. Markus 2,1-12)!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Klagelieder 3,41:
41 Lasst uns unser Herz samt den Händen aufheben zu Gott im Himmel!

Psalm 24,3-6:
3 Wer darf auf des HERRN Berg gehen, und wer darf stehen an seiner heiligen Stätte?
4 Wer unschuldige Hände hat und reinen Herzens ist, wer nicht bedacht ist auf Lug und Trug und nicht falsche Eide schwört: 5 der wird den Segen vom HERRN empfangen und Gerechtigkeit von dem Gott seines Heiles.
6 Das ist das Geschlecht, das nach ihm fragt, das da sucht dein Antlitz, Gott Jakobs. SELA.

Hebräer 12,14:
14 Jagt dem Frieden nach mit jedermann und der Heiligung, ohne die niemand den Herrn sehen wird, …

Klagelieder 4,7 (Neue Jerusalemer):
Ihre jungen Männer (Anm.: Geweihten) waren reiner als Schnee, weißer als Milch, ihr Leib rosiger als Korallen, saphirblau ihre Adern.

Jesaja 1,18:
18 So kommt denn und lasst uns miteinander rechten, spricht der HERR. Wenn eure Sünde auch blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden, und wenn sie rot ist wie Scharlach, soll sie doch wie Wolle werden.

1.Petrus 2,1-2:
1 So legt nun ab alle Bosheit und allen Betrug und Heuchelei und Neid und alle üble Nachrede 2 und seid begierig nach der vernünftigen lauteren Milch wie die neugeborenen Kindlein, damit ihr durch sie zunehmt zu eurem Heil, …

Kolosser 2,2-3:
… 2 damit ihre Herzen gestärkt und zusammengefügt werden in der Liebe und zu allem Reichtum an Gewissheit und Verständnis, zu erkennen das Geheimnis Gottes, das Christus ist, 3 in welchem verborgen liegen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.

Offenbarung 19,10e:
10e Das Zeugnis Jesu aber ist der Geist der Weissagung.

2.Mose 24,9-11:
9 Da stiegen Mose und Aaron, Nadab und Abihu und siebzig von den Ältesten Israels hinauf 10 und sahen den Gott Israels. Unter seinen Füßen war es wie eine Fläche von Saphir und wie der Himmel, wenn es klar ist.
11 Und er reckte seine Hand nicht aus wider die Edlen Israels. Und als sie Gott geschaut hatten, aßen und tranken sie.

Hesekiel 10,1:
1 Und ich sah, und siehe, an der Himmelsfeste über dem Haupt der Cherubim glänzte es wie ein Saphir, und über ihnen war etwas zu sehen wie ein Thron.

Markus 2,1-12:
1 Und nach einigen Tagen ging er wieder nach Kapernaum; und es wurde bekannt, dass er im Hause war.
2 Und es versammelten sich viele, sodass sie nicht Raum hatten, auch nicht draußen vor der Tür; und er sagte ihnen das Wort.
3 Und es kamen einige zu ihm, die brachten einen Gelähmten, von vieren getragen.
4 Und da sie ihn nicht zu ihm bringen konnten wegen der Menge, deckten sie das Dach auf, wo er war, machten ein Loch und ließen das Bett herunter, auf dem der Gelähmte lag.
5 Als nun Jesus ihren Glauben sah, sprach er zu dem Gelähmten: Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben.
6 Es saßen da aber einige Schriftgelehrte und dachten in ihren Herzen: 7 Wie redet der so? Er lästert Gott! Wer kann Sünden vergeben als Gott allein?
8 Und Jesus erkannte sogleich in seinem Geist, dass sie so bei sich selbst dachten, und sprach zu ihnen: Was denkt ihr solches in euren Herzen?
9 Was ist leichter, zu dem Gelähmten zu sagen: Dir sind deine Sünden vergeben, oder zu sagen: Steh auf, nimm dein Bett und geh umher?
10 Damit ihr aber wisst, dass der Menschensohn Vollmacht hat, Sünden zu vergeben auf Erden – sprach er zu dem Gelähmten: 11 Ich sage dir, steh auf, nimm dein Bett und geh heim!
12 Und er stand auf, nahm sein Bett und ging alsbald hinaus vor aller Augen, sodass sie sich alle entsetzten und Gott priesen und sprachen: Wir haben so etwas noch nie gesehen.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm