Erlebt die Kraft von den drückenden Wellen aus dem Thronsaal Gottes!

PROPHEZEIT AM 30. OKTOBER 2010, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Da ist die Bewegung der Weisheit Gottes, die dabei ist Freundschaftsbündnisse und Beziehungen zu verstärken!
Es ist eine Zeit, in der der Heilige Geist Stolz entfernt, indem Er ihn mit Seiner Kraft ausbleicht!
Da ist ein Rückgang in einigen Bereichen deines Lebens, weil Gott dich auf Sein für dich festgesetztes Niveau bringt!
Sei dir bewusst, dass es kein Rückgang zur Abnahme, sondern ein Rückgang zur Offenbarungszunahme ist, spricht der Geist des Propheten (vgl. 2.Könige 20,11 i.V.m. 1.Petrus 5,5b-6)!
Der HERR ist dabei dich richtig auszurichten, damit du effektiv die Dinge gegen den Feind ausrichtest!
Da ist die Verstärkung in den Freundschaftsbündnissen im Leib Jesu auf der Erde!
Erlebe, wie Ich emotionale Überempfindlichkeit durch die Heilung in deiner Seele hinweg nehme und dich dadurch richtig auf Situationen reagieren lasse, spricht der HERR!
Ich arbeite an deinen Augen, so dass du in der Lage bist, deinen Nächsten im Geist richtig zu erkennen, um gemeinsam in dem von Mir zugeteilten Umfeld Frucht hervorzubringen (vgl. 2.Korinther 5,16-17)!
Da sind die Wellen, die aus dem Thronsaal Gottes kommen und heilige Verbindungen mit der prophetischen Offenbarungskraft an ihre Bestimmungsorte drücken, um das Erbe freizusetzen (vgl. Hohelied 4,2; Hohelied 6,6 i.V.m. 1.Korinther 2,11-14 und Offenbarung 4,6)!
Bewege dich in der Haarstruktur der Braut Christi und verstehe das prophetische Gedankengut des Himmels und die Kraft der prophetischen Abdeckung (vgl. Hohelied 4,1c; Hohelied 6,5b i.V.m. 2.Könige 1,8; Hebräer 11,37; 2.Mose 26,7)!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

2.Könige 20,11:
11 Da rief der Prophet Jesaja den HERRN an, und der Herr ließ den Schatten an der Sonnenuhr des Ahas zehn Striche zurückgehen, die er vorwärts gegangen war.

1.Petrus 5,5b-6:
5b Alle aber miteinander haltet fest an der Demut; denn Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade.
6 So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit.

2.Korinther 5,16-17:
16 Darum kennen wir von nun an niemanden mehr nach dem Fleisch; und auch wenn wir Christus gekannt haben nach dem Fleisch, so kennen wir ihn doch jetzt so nicht mehr.
17 Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

Hohelied 4,2:
2 Deine Zähne sind wie eine Herde geschorener Schafe, die aus der Schwemme kommen; alle haben sie Zwillinge, und keines unter ihnen ist unfruchtbar.

Hohelied 6,6:
6 Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe, die aus der Schwemme kommen; alle haben sie Zwillinge, und keines unter ihnen ist unfruchtbar.

1.Korinther 2,11-14:
11 Denn welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als allein der Geist des Menschen, der in ihm ist? So weiß auch niemand, was in Gott ist, als allein der Geist Gottes.
12 Wir aber haben nicht empfangen den Geist der Welt, sondern den Geist aus Gott, dass wir wissen können, was uns von Gott geschenkt ist.
13 Und davon reden wir auch nicht mit Worten, wie sie menschliche Weisheit lehren kann, sondern mit Worten, die der Geist lehrt, und deuten geistliche Dinge für geistliche Menschen.
14 Der natürliche Mensch aber vernimmt nichts vom Geist Gottes; es ist ihm eine Torheit und er kann es nicht erkennen; denn es muss geistlich beurteilt werden.

Offenbarung 4,6:
6 Und vor dem Thron war es wie ein gläsernes Meer, gleich dem Kristall, und in der Mitte am Thron und um den Thron vier himmlische Gestalten, voller Augen vorn und hinten.

Hohelied 4,1d:
1d Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, die herabsteigen vom Gebirge Gilead.

Hohelied 6,5b:
5b Deine Haare sind wie eine Herde Ziegen, die herabsteigen vom Gebirge Gilead.

2.Könige 1,8 (Neue Jerusalemer):
8 Sie erwiderten: Er trug einen Mantel aus Ziegenhaaren und hatte einen ledernen Gurt um die Hüften. Da sagte er: Das war Elija aus Tischbe.

Hebräer 11,37:
37 Sie sind gesteinigt, zersägt, durchs Schwert getötet worden; sie sind umhergezogen in Schafpelzen und Ziegenfellen; sie haben Mangel, Bedrängnis, Misshandlung erduldet.

2.Mose 26,7:
7 Du sollst auch Teppiche aus Ziegenhaar machen als Zelt über der Wohnung, elf Teppiche.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm