Empfange frischen Wind und zunehmendes Licht, um zu sehen!

PROPHEZEIT AM 13. NOVEMBER 2010, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Da sind Heilige, die sich über einen langen Zeitraum an einem Ort bewegten, wo sie sich gefragt haben: “Warum habe ich so wenig Visionen und erhalte nicht viel Offenbarung?“
Und der Geist des HERRN spricht: “Ich habe dich durch einen Sterbeprozess gesandt, um in dir frische Knospen des Mandelbaums zu entwickeln, die das Potential tragen zur rechten Zeit offenbarende Wegweisung zu geben!
Ich bin dabei den prophetischen Bereich in deinem Leben von wachender Prophetie in sehende Prophetie umzuwandeln!
Du wirst nicht nur warnen, sondern von der Frische prophezeien, die du in Meinem Thronsaal siehst!
Da ist der Ort Lus, der zu Bethel wird, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Mose 28,18-19)!
Es ist die Zeit, in der Ich dein Gehör schärfe und dich mit deinen Augen sehen lasse!
Achte darauf, wie du Mir antwortest, wenn Ich dir begegne! Sage Mir nicht nur, dass du da bist, sondern fordere Mich auf mit dir zu reden, spricht der HERR (1.Samuel 3,4-6.8.10)!
Dann wirst du erleben, wie Ich dir auf einer Weise näher komme, um dich mit gerechter Offenbarung zu füllen!
Sei weise und geduldig und frage, wann du dich bewegen und die Worte lösen sollst, um Mein Haus mit frischer Offenbarung und Erkenntnis zu füllen!
Bewege dich mit Meinem zunehmenden Licht, weil Ich dich gerufen habe, die Türen von den Tempeln in Meinem Volk zu öffnen, damit sie Meinen frischen Wind und Mein Licht der Offenbarung in ihrem Leben erleben, spricht der HERR (vgl. 1.Samuel 3,15a i.V.m. 1.Korinther 3,16; 1.Korinther 6,19)!
Bewege dich voran und lasse dich nicht aufhalten! Laufe mit den Sehern!
Erfahre, wie die Sehersalbung in Meinem Volk zunimmt und ansteckend um sich frisst, damit der abtreibende Geist gebrochen wird, so dass viele Heilige in die prophetische Salbung eintreten (vgl. 1.Samuel 19,18-24)!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Mose 28,18-19:
18 Und Jakob stand früh am Morgen auf und nahm den Stein, den er zu seinen Häupten gelegt hatte, und richtete ihn auf zu einem Steinmal und goss Öl oben darauf 19 und nannte die Stätte Bethel; vorher aber hieß die Stadt Lus.

1.Samuel 3,4-6.8.10:
4 Und der HERR rief Samuel. Er aber antwortete: Siehe, hier bin ich!, 5 und lief zu Eli und sprach: Siehe, hier bin ich! Du hast mich gerufen. Er aber sprach: Ich habe nicht gerufen; geh wieder hin und lege dich schlafen. Und er ging hin und legte sich schlafen.
6 Der HERR rief abermals: Samuel! Und Samuel stand auf und ging zu Eli und sprach: Siehe, hier bin ich! Du hast mich gerufen. Er aber sprach: Ich habe nicht gerufen, mein Sohn; geh wieder hin und lege dich schlafen.
8 Und der HERR rief Samuel wieder, zum dritten Mal. Und er stand auf und ging zu Eli und sprach: Siehe, hier bin ich! Du hast mich gerufen. Da merkte Eli, dass der HERR den Knaben rief, …
10 Da kam der HERR und trat herzu und rief wie vorher: Samuel, Samuel! Und Samuel sprach: Rede, denn dein Knecht hört.

1.Samuel 3,15a:
15a Und Samuel lag bis an den Morgen und tat dann die Türen auf am Hause des HERRN.

1.Korinther 3,16:
16 Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?

1.Korinther 6,19:
19 Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch ist und den ihr von Gott habt, und dass ihr nicht euch selbst gehört?

1.Samuel 19,18-24:
18 David aber floh und konnte entrinnen und kam zu Samuel nach Rama und sagte ihm alles, was ihm Saul angetan hatte. Und er ging mit Samuel und sie blieben zu Najot.
19 Und es wurde Saul angesagt: Siehe, David ist zu Najot in Rama.
20 Da sandte Saul Boten, um David zu holen. Und sie sahen die Schar der Propheten in Verzückung und Samuel an ihrer Spitze. Da kam der Geist Gottes auf die Boten Sauls, sodass auch sie in Verzückung gerieten.
21 Als das Saul angesagt wurde, sandte er andere Boten; die gerieten auch in Verzückung. Da sandte er die dritten Boten; die gerieten auch in Verzückung.
22 Da ging er selbst nach Rama. Und als er zum großen Brunnen kam, der in Sechu ist, fragte er: Wo sind Samuel und David? Da wurde ihm gesagt: Siehe, zu Najot in Rama.
23 Und er machte sich von dort auf nach Najot in Rama. Und der Geist Gottes kam auch über ihn und er ging einher in Verzückung, bis er nach Najot in Rama kam.
24 Da zog auch er seine Kleider aus und war in Verzückung vor Samuel und fiel hin und lag nackt den ganzen Tag und die ganze Nacht. Daher sagt man: Ist Saul auch unter den Propheten?

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit
,

Daniel Glimm