Sehe aus der Taubenperspektive!

PROPHEZEIT AM 22. AUGUST 2010, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Da ist JAHWE JIREH und der gefangene Widder in dem Gestrüpp, um das Volk Gottes sehen zu lassen!
Es geht um die Sehkraft Gottes und die Wichtigkeit des Weges von Jesus zum Kreuz von Golgatha (vgl. 1.Mose 22,8.13-14)!
Lege deine Vision nieder und empfange die Vision des Vaters, um mit deinem geistlichen Auge die kommenden Herausforderungen und Segnungen zu erkennen!
Empfange die Sehkraft und Bewegung des Heiligen Geistes in deinem Herzen, um mit deinen Augen die Weite Gottes den Menschen zu offenbaren! Es geht um das weite Herz des Vaters!
Wandle das, was du siehst in Worte um, damit Menschen aus dem Schlaf aufstehen und sich in der Kraft des Geistes voranbewegen!
Da sind Wellen, die sich auf das trockene Land zubewegen und auf die Sehkraft von Jesus und das Erbe hinweisen, spricht der Geist des Propheten (vgl. Hohelied 5,12a i.V.m. 1.Mose 32,13)!
Sei beflügelt durch die Kraft des Heiligen Geistes! Erlaube Seiner Kühnheit in dir aufzustehen, und bewege dich aus dem weiten Herzen Gottes an deinen Bestimmungsort!
Da ist die Bewegung des weiten und großen Herzens Gottes, die sich auf die Menschen zubewegt und zur Umkehr führt, spricht der Geist des Propheten!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Mose 22,8.13-14:
8 Abraham antwortete: Mein Sohn, Gott wird sich ersehen ein Schaf zum Brandopfer. Und gingen die beiden miteinander.
13 Da hob Abraham seine Augen auf und sah einen Widder hinter sich in der Hecke mit seinen Hörnern hängen und ging hin und nahm den Widder und opferte ihn zum Brandopfer an seines Sohnes statt.
14 Und Abraham nannte die Stätte “Der HERR sieht“ (Anm.: JAHWE JIREH). Daher man noch heute sagt: Auf dem Berge, da der HERR sieht.

Hohelied 5,12a:
12 Seine Augen sind wie Tauben an den Wasserbächen, …

1.Mose 32,13:
13 Du hast gesagt: Ich will dir wohltun und deine Nachkommen machen wie den Sand am Meer, den man der Menge wegen nicht zählen kann.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit
,

Daniel Glimm