Ein neuer Morgen für die ''Kinder des Lichts''

Warum sind Kinder des Lichts zu gewissen Zeiten so stark dämonischen Angriffen ausgesetzt?
In Epheser 5 heißt es, dass wir Licht sind.

Denn einst wart ihr Finsternis, jetzt aber seid ihr Licht im Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts. Epheser 5,8 (Rev. Elberfelder)

In letzter Zeit bemerkte ich, dass Menschen, deren Licht heller wird, mehr als je zuvor dämonischen Angriffen ausgesetzt sind.
Als ich darüber betete, was man dagegen tun könnte, hörte ich Folgendes:
„Wenn man mitten in der dunkelsten Nacht ein Licht einschaltet, was zieht das an? Es zieht Beelzebub an!“

Fliegen, Moskitos und andere Insekten sind wie die Quälgeister des Feindes. Und die Kinder des Lichts kommen unter starken dämonischen Beschuss. Diese Peiniger kommen, um zu verwirren, um abzulenken und ihr Licht auszulöschen.
Wenn du Angriffen ausgesetzt warst, bedeutet das einfach, dass dein Licht aufgrund deines großen Hungers und Verlangens nach Gott heller gemacht wurde. Schalte also dein Licht nicht aus. Lass es vielmehr hell leuchten, denn dies alles wird vergehen, wenn die Nacht vorüber ist und der neue Morgen anbricht.

Die Kinder des Lichts kommen hervor

Ich habe den Eindruck, dass sehr bald, vielleicht innerhalb weniger Wochen, die Nacht vorüber sein und ein neuer Tag des Lichts anbrechen wird. Die Kinder des Lichts werden zu einer neuen Bestimmung hervorkommen, nämlich das wahre Licht Gottes zu offenbaren.
Das, so habe ich den Eindruck, spricht der Herr zu mir. Das wahre Licht der Kinder Gottes wird erkennen, was bereits in der Bibel geschrieben steht. Dieser Bereich Beelzebubs – Fliegen, Moskitos und Dinge der Finsternis – wird dunkler werden, wenn sie kommen, um dein Licht zu rauben.
Je dunkler die Nacht in der Welt, desto heller strahlt Gottes Licht aus den Kindern Gottes.
Überlass dein Licht nicht Beelzebub, denn dieser Angriff ist nur von kurzer Dauer und wird bald vorüber sein. Dann wird das Tageslicht anbrechen und die Zeit, in der das Licht in dir offenbar wird, ist nahe.
Lass dich also nicht unterkriegen und lass nicht zu, dass der Feind deine Liebe, deine Freude oder deinen Frieden raubt. Halte fest daran in dieser Zeit der Angriffe, denn der Feind ist kurzatmig und die Angriffe werden bald vorüber sein. Das Licht, das du hast, wird im Lichte des Sohnes noch heller erstrahlen.

Bob und Bonnie Jones
Der prophetische Dienst von Bob und Bonnie Jones

Übersetzung:
Karin Meitz