Die Salbung, die nach den apostolischen Geketteten sucht!

PROPHEZEIT AM 07. JULI 2014, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da sind Widerstände inmitten einer Trockenperiode, die dich in einen Kampf verwickeln, der deine ganze Kraft fordert, weil du von Gott dazu gesetzt bist auf eine höhere Ebene zu gehen!
Da ist die Stärke der Ermutigung, die dazu beiträgt, dass du nicht aufgibst, sondern dein Herz öffnest und mit übernatürlicher Freude gefüllt wirst, die dich in deiner von Gott übertragenen Gabe handeln lässt (vgl. 2.Timotheus 1,3-6)!
Da ist ein Klang, der in deinem Leben auftaucht und dich an deine Vergangenheit erinnert, wo du "der Welt" den Rücken gekehrt hast und zu Jesus Christus umgekehrt bist, um Ihn deutlich zu sehen!
Dieser Klang tritt in dieser Zeit nochmals auf, jedoch aus einer anderen Position, so dass du in eine neue Ebene aufschaust, um dich bereit zu machen, darin zu wandeln, spricht der Geist des Propheten (vgl. Offenbarung 1,10.12 i.V.m. Offenbarung 4,1-2)!
Der Inhalt deiner Botschaft verändert sich auf eine besondere Weise, so dass du nicht mehr die "Gemeinde" zur Veränderung aufrufst, sondern direkt von der Gegenwart des Thronsaals Gottes sprichst, die zur Veränderung beiträgt!
Da ist die Stärke der heiligen Paradoxie, die das Wesen Gottes und Seine Gegenwart offenbart!
Menschen sehen ein Lamm mit Hörnern und sagen: " Es ist ein Ziegenbock!" aber der HERR spricht: "Nein, es ist Mein LAMM, das Meinen Geist in sich trägt (vgl. Offenbarung 5,6)!
Ich schaukle Mein Volk in dieser Zeit, um es im Glauben zu festigen (vgl. Jakobus 1,2-3)!"
Da sind Menschen, die sich von dir fluchtartig entfernt haben und wo du dich wie beraubt gefühlt und dich gefragt hast, ob du noch auf dem richtigen Weg bist!
Und der Geist des HERRN spricht: "Du wirst durch ein bestimmtes Zeichen erkennen, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest!
Es ist "eine Person", die dir begegnet, um dich in deiner Situation aufzusuchen und die Ketten des Evangeliums, die du trägst richtig zu verstehen und dich hilfreich zu unterstützen!
Da ist der Mantel von Onesiphorus, den ICH auf Personen fallen lassen, damit sie auf die Suche gehen, um die gefangene apostolische Kraft zu finden und freizusetzen, damit es zu einem Erfolg für Mein Königreich kommt!
Es sind Heilige, die nicht nach einer Erweckung suchen, um persönlich gesegnet zu werden, sondern es sind Heilige, die nach dem echten apostolischen Potential suchen, das Auferweckung bringt (vgl. 2.Timotheus 1,15-18)!"

Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

2.Timotheus 1,3-6:
3 Ich danke Gott, dem ich diene von meinen Vorfahren her mit reinem Gewissen, wenn ich ohne Unterlass deiner gedenke in meinem Gebet, Tag und Nacht.
4 Und wenn ich an deine Tränen denke, verlangt mich, dich zu sehen, damit ich mit Freude erfüllt werde.
5 Denn ich erinnere mich an den ungefärbten Glauben in dir, der zuvor schon gewohnt hat in deiner Großmutter Lois und in deiner Mutter Eunike; ich bin aber gewiss, auch in dir.
6 Aus diesem Grund erinnere ich dich daran, dass du erweckest die Gabe Gottes, die in dir ist durch die Auflegung meiner Hände.

Offenbarung 1,10.12:
10 Ich wurde vom Geist ergriffen am Tag des Herrn und hörte hinter mir eine große Stimme wie von einer Posaune, ...
12 Und ich wandte mich um, zu sehen nach der Stimme, die mit mir redete. Und als ich mich umwandte, sah ich sieben goldene Leuchter ...

Offenbarung 4,1-2:
1 Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.
2 Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen. Und siehe, ein Thron stand im Himmel und auf dem Thron saß einer.

Offenbarung 5,6:

6 Und ich sah mitten zwischen dem Thron und den vier Gestalten und mitten unter den Ältesten ein Lamm stehen, wie geschlachtet; es hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes, gesandt in alle Lande.

2.Timotheus 1,15-18:
15 Das weißt du, dass sich von mir abgewandt haben alle, die in der Provinz Asien sind, unter ihnen Phygelus und Hermogenes.
16 Der Herr gebe Barmherzigkeit dem Hause des Onesiphorus; denn er hat mich oft erquickt und hat sich meiner Ketten nicht geschämt, 17 sondern als er in Rom war, suchte er mich eifrig und fand mich.
18 Der Herr gebe ihm, dass er Barmherzigkeit finde bei dem Herrn an jenem Tage. Und welche Dienste er in Ephesus geleistet hat, weißt du am besten.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm