Der Klang der Hammerschläge im Himmel!

PROPHEZEIT AM 04. MAI 2014, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da ist der Klang der Hammerschläge im Himmel, weil der himmlische Vater eine großartige Einsicht durch die Kraft der Lehre freisetzt, die der Heilige Geist in dieser Zeit aus dem Zentrum des Kreuzes Jesu offenbart (vgl. Johannes 16,13 i.V.m. 5.Mose 32,1-2)!
Es geht um die Wahrheit in Offenbarungskraft aus dem Thronsaal des Vaters, die direkt in Seinem Volk auf der Erde freigesetzt wird, so dass sie Einfluss in den Himmeln nimmt und die Engel Gottes sich aufgrund der freigesetzten Weisheit in Bewegung setzen (vgl. Epheser 3,8-10 i.V.m. Offenbarung 14,6-7)!
Der Prinz der Lüfte wird durch diese Weisheit erschüttert und Städte fangen an zu erzittern, weil die Macht von "Herodes" fällt (vgl. Epheser 2,2 i.V.m. Matthäus 2,3)!
In Jesus Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis (vgl. Kolosser 2,2-3 i.V.m. Daniel 2,22; Daniel 12,3-4)!
Da ist das Geheimnis des dunklen Firmaments, dass den Klang des Himmels auf der Erde widerhallen lässt, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Mose 1,6-8)!
Es ist der Klang der Liebe Gottes, der aus der dunkelsten Stunde von Jesus Christus am Kreuz freigesetzt wurde und eine Reformation auf die Erde bringt, weil der Leib Jesu sich auf Erden durch den neuen Wein ausdehnt (vgl. Matthäus 9,17)!
Es geht um die Lehre des Himmels auf der Erde!
Das führt zu der Offenbarung zwischen den "zwei Seiten", bei der es sich um die Liebe des Vaters durch den Kreuzestod von Jesus Christus handelt (vgl. Jesaja 53,4-5)!
Du wirst "zwischen den Seiten" die Wahrheit finden, die dich auf den höheren Weg hinweist (vgl. 1.Korinther 12,31b)!
Da ist die hohle Hand Gottes, die sich über dir erstreckt und dich streichelt, um deine Gedanken umzuformen und zu erneuern, weil du mit der Ewigkeit berührt wirst (vgl. Römer 12,2 i.V.m. Hebräer 9,14)!
Der Heilige Geist ist dabei viele Menschen durch die "Kunst des himmlischen Vaters" gefangenzunehmen, die in Seinem Wort verborgen ist und bringt sie mit der Offenbarungslehre an den Ort der heißen Quellen, so dass sie deutlich erkennen werden, spricht der Geist des Propheten (vgl. Lukas 24,13.27.30-31 i.V.m. Jesaja 53,10-12)!
Dort, wo du von außen die Gebote Gottes beachtet hast, wirst du sie nicht mehr von außen beachten, sondern sie in deinem Herzen tragen und sie leben (vgl. Hebräer 8,10)!
Das führt dazu, dass deine Liebe zum Vater und zu Jesus Christus von Menschen erkannt und anerkannt wird (vgl. Johannes 14,21)!
Das Wasser des Heiligen Geistes kommt in dir in Bewegung, weil sich daraus segensreiche Ströme entwickeln, die Schätze hervorbringen (vgl. Johannes 7,38 i.V.m. 1.Mose 2,10-14)!"

Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Johannes 16,13:
13 Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.

5.Mose 32,1-2:
1 Merkt auf, ihr Himmel, ich will reden, und die Erde höre die Rede meines Mundes.
2 Meine Lehre rinne wie der Regen, und meine Rede riesele wie Tau, wie der Regen auf das Gras und wie die Tropfen auf das Kraut.

Epheser 3,8-10:
8 Mir (Anm.: Apostel Paulus), dem allergeringsten unter allen Heiligen, ist die Gnade gegeben worden, den Heiden zu verkündigen den unausforschlichen Reichtum Christi 9 und für alle ans Licht zu bringen, wie Gott seinen geheimen Ratschluss ausführt, der von Ewigkeit her verborgen war in ihm, der alles geschaffen hat; 10 damit jetzt kundwerde die mannigfaltige Weisheit Gottes den Mächten und Gewalten im Himmel durch die Gemeinde.

Offenbarung 14,6-7:
6 Und ich sah einen andern Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, allen Nationen und Stämmen und Sprachen und Völkern.
7 Und er sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre; denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen! Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen!

Epheser 2,2:
... 2 in denen ihr früher gelebt habt nach der Art dieser Welt, unter dem Mächtigen, der in der Luft herrscht, nämlich dem Geist, der zu dieser Zeit am Werk ist in den Kindern des Ungehorsams.

Matthäus 2,3:
3 Als das der König Herodes hörte, erschrak er und mit ihm ganz Jerusalem, ...

Kolosser 2,2-3:
... 2 damit ihre Herzen gestärkt und zusammengefügt werden in der Liebe und zu allem Reichtum an Gewissheit und Verständnis, zu erkennen das Geheimnis Gottes, das Christus ist, 3 in welchem verborgen liegen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.

Daniel 2,22:
... 22 er offenbart, was tief und verborgen ist; er weiß, was in der Finsternis liegt, denn bei ihm ist lauter Licht.

Daniel 12,3-4:
3 Und die da lehren, werden leuchten wie des Himmels Glanz, und die viele zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich.
4 Und du, Daniel, verbirg diese Worte und versiegle dies Buch bis auf die letzte Zeit. Viele werden es dann durchforschen und große Erkenntnis finden.

1.Mose 1,6-8:
6 Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, die da scheide zwischen den Wassern.
7 Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah so.
8 Und Gott nannte die Feste Himmel. Da ward aus Abend und Morgen der zweite Tag.

Matthäus 9,17:
17 Man füllt auch nicht neuen Wein in alte Schläuche; sonst zerreißen die Schläuche und der Wein wird verschüttet und die Schläuche verderben. Sondern man füllt neuen Wein in neue Schläuche, so bleiben beide miteinander erhalten.

Jesaja 53,4-5:
4 Fürwahr, er (Anm.: Jesus Christus) trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre.
5 Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt.

1.Korinther 12,31b:
31b Und ich will euch einen noch besseren Weg zeigen.

Römer 12,2:
2 Und stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.

Hebräer 9,14:
... 14 um wie viel mehr wird dann das Blut Christi, der sich selbst als Opfer ohne Fehl durch den ewigen Geist Gott dargebracht hat, unser Gewissen reinigen von den toten Werken, zu dienen dem lebendigen Gott!

Lukas 24,13.27.30-31:
13 Und siehe, zwei von ihnen gingen an demselben Tage in ein Dorf, das war von Jerusalem etwa zwei Wegstunden entfernt; dessen Name ist Emmaus.
27 Und er fing an bei Mose und allen Propheten und legte ihnen aus, was in der ganzen Schrift von ihm gesagt war.
30 Und es geschah, als er mit ihnen zu Tisch saß, nahm er das Brot, dankte, brach es und gab es ihnen.
31 Da wurden ihre Augen geöffnet und sie erkannten ihn. Und er verschwand vor ihnen.

Jesaja 53,10-12 (Rev. Elberfelder):
10 Doch dem HERRN gefiel es, ihn zu zerschlagen. Er hat ihn leiden lassen. Wenn er sein Leben als Schuldopfer eingesetzt hat, wird er Nachkommen sehen, er wird seine Tage verlängern. Und was dem HERRN gefällt, wird durch seine Hand gelingen.
11 Um der Mühsal seiner Seele willen wird er Frucht sehen, er wird sich sättigen. Durch seine Erkenntnis wird der Gerechte, mein Knecht, den Vielen zur Gerechtigkeit verhelfen, und ihre Sünden wird er sich selbst aufladen.
12 Darum werde ich ihm Anteil geben unter den Großen, und mit Gewaltigen wird er die Beute teilen: dafür, dass er seine Seele ausgeschüttet hat in den Tod und sich zu den Verbrechern zählen ließ. Er aber hat die Sünde vieler getragen und für die Verbrecher Fürbitte getan.

Hebräer 8,10:
10 Denn das ist der Bund, den ich schließen will mit dem Haus Israel nach diesen Tagen, spricht der Herr: Ich will mein Gesetz geben in ihren Sinn, und in ihr Herz will ich es schreiben und will ihr Gott sein und sie sollen mein Volk sein.

Johannes 14,21:
21 Wer meine Gebote hat und hält sie, der ist es, der mich liebt. Wer mich aber liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren.

Johannes 7,38:
38 Wer an mich (Anm.: Jesus Christus) glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.

1.Mose 2,10-14:
10 Und es ging aus von Eden ein Strom, den Garten zu bewässern, und teilte sich von da in vier Hauptarme.
11 Der erste heißt Pischon, der fließt um das ganze Land Hawila und dort findet man Gold; 12 und das Gold des Landes ist kostbar. Auch findet man da Bedolachharz und den Edelstein Schoham.
13 Der zweite Strom heißt Gihon, der fließt um das ganze Land Kusch.
14 Der dritte Strom heißt Tigris, der fließt östlich von Assyrien. Der vierte Strom ist der Euphrat.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm