Der Feind muss das Gute ausspucken, was er vernichten wollte!

"Da ist das Zeichen von Jona, das darauf hinweist, dass du über den bedrängenden Umstand triumphierst, weil der Stachel abgebrochen ist!
Du wirst viele Stachel abbrechen sehen und es zugleich hören, weil Ich die Feindschaft, die sich gegen das wahre Leben in deinem Leben erhebt entferne, spricht der HERR (vgl. 1.Korinther 15,55-56)!
Der Feind muss sich übergeben, um dich der Freiheit zu übergeben, so dass du durch die prophetische Salbung des HERRN aufsteigst (vgl. Jona 2,1.11 i.V.m. Offenbarung 12,14-15)!
Dein Glauben und deine Offenbarungserkenntnis vereinen sich mit der Gegenwart des Heiligen Geistes, die dich in dieser Zeit umgibt!
Da sind Menschen, die plötzlich in deinem Umfeld ihre Gedanken und ihre Sinne erneuern (vgl. Epheser 4,23-24), und du wirst ein neues Maß an Weisheit empfangen, was dich dazu führt, dass du tiefer verstehst, das geben seliger als nehmen ist (vgl. Matthäus 12,41-42 i.V.m. Apostelgeschichte 20,35)!
Lasse dich nicht davon irritieren, wenn du in dem Feld der Wahrheit eine besondere Leere empfindest, die dich auf eine Weise fühlen lässt als würde das Wort Gottes keine Kraft haben!
Der Grund dafür ist, weil der Heilige Geist dich an einen höheren Ort Seines Wortes bringt, das dich die tiefe Liebesbeziehung zu Jesus Christus stärker begreifen lässt!
Es handelt sich um den "Gärtner", der sich in deinem Garten befindet, weil es um deinen Geist und die prophetische Kraft geht!
Der Nordwind und der Südwind bewegen sich, so dass du Jesus Christus zuerst sehen wirst aber Ihn nicht gleich erkennen!
Dann wirst du Seine Stimme zu dir reden hören, um Ihn deutlich zu erkennen, was dazu führen wird, dass das Wort Gottes, das du in der Vergangenheit in dich aufgenommen hast auf neue Weise lebendig wird und dich höher führt (vgl. Johannes 20,11-16 i.V.m. Hohelied 4,16)!
Da ist die Mehrzahl des HERRN, die dich als Person umgibt, weil es um die Multiplikation und die Standfestigkeit geht!
Da sind die Himmel, die die Erde umgeben, weil es um das Übernatürliche geht, das das Natürliche umgibt!
Da sind die Himmel Gottes, die dich umgeben, um dir zu offenbaren, dass du etwas Besonderes in den Augen Gottes bist und Er dir zur Hilfe kommt, weil du deinen Fokus von Ihm nicht abgewandt hast (vgl. 1.Mose 1,1 i.V.m. Psalm 121,1-2)!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Korinther 15,55-56:
"... 55 Tod, wo ist dein Sieg? Tod, wo ist dein Stachel?"
56 Der Stachel des Todes aber ist die Sünde, die Kraft aber der Sünde ist das Gesetz.

Jona 2,1.11:
1 Aber der HERR ließ einen großen Fisch kommen, Jona zu verschlingen. Und Jona war im Leibe des Fisches drei Tage und drei Nächte.
11 Und der HERR sprach zu dem Fisch und der spie Jona aus ans Land.

Offenbarung 12,14-15:
14 Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, dass sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.
15 Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus wie einen Strom hinter der Frau her, um sie zu ersäufen.

Epheser 4,23-24:
23 Erneuert euch aber in eurem Geist und Sinn 24 und zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit.

Matthäus 12,41-42:
41 Die Leute von Ninive werden auftreten beim Jüngsten Gericht mit diesem Geschlecht und werden es verdammen; denn sie taten Buße nach der Predigt des Jona. Und siehe, hier ist mehr als Jona.
42 Die Königin vom Süden wird auftreten beim Jüngsten Gericht mit diesem Geschlecht und wird es verdammen; denn sie kam vom Ende der Erde, um Salomos Weisheit zu hören. Und siehe, hier ist mehr als Salomo.

Apostelgeschichte 20,35:
35 Ich habe euch in allem gezeigt, dass man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muss im Gedenken an das Wort des Herrn Jesus, der selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen.

Johannes 20,11-16:
11 Maria aber stand draußen vor dem Grab und weinte. Als sie nun weinte, schaute sie in das Grab
12 und sieht zwei Engel in weißen Gewändern sitzen, einen zu Häupten und den andern zu den Füßen, wo sie den Leichnam Jesu hingelegt hatten.
13 Und die sprachen zu ihr: Frau, was weinst du? Sie spricht zu ihnen: Sie haben meinen Herrn weggenommen, und ich weiß nicht, wo sie ihn hingelegt haben.
14 Und als sie das sagte, wandte sie sich um und sieht Jesus stehen und weiß nicht, dass es Jesus ist.
15 Spricht Jesus zu ihr: Frau, was weinst du? Wen suchst du? Sie meint, es sei der Gärtner, und spricht zu ihm: Herr, hast du ihn weggetragen, so sage mir, wo du ihn hingelegt hast; dann will ich ihn holen.
16 Spricht Jesus zu ihr: Maria! Da wandte sie sich um und spricht zu ihm auf Hebräisch: Rabbuni!, das heißt: Meister!

Hohelied 4,16:
16 Steh auf, Nordwind, und komm, Südwind, und wehe durch meinen Garten, dass der Duft seiner Gewürze ströme!
Mein Freund komme in seinen Garten und esse von seinen edlen Früchten.

1.Mose 1,1:
1 Am Anfang schuf Gott Himmel (Anm.: die Himmel) und Erde.

Psalm 121,1-2:
1 Ein Wallfahrtslied.
Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe?
2 Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm