Da ist ein Ausweg inmitten des verschlossenen Raumes!

PROPHEZEIT AM 10./11. APRIL 2014, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da ist der Ausweg inmitten des verschlossenen Raumes, in dem du dich befindest, weil sich die Kraft des geschlachteten Lammes Gottes in deinem Haus befindet!
Dort, wo keine Tür ist, etabliert sich plötzlich ein Ausgang!
Das Haus des Vaters wird zu einem Ort, wo sich die Tür öffnet, die den Ausweg bringt, spricht der Geist des Propheten!
Weil du die Beziehung zum Lamm Gottes aufgebaut und gepflegt hast, beginnst du die Zeit, in der du dich aufhältst richtig zu verstehen, um in die wahre Freiheit als Kind Gottes zu treten (vgl. 2.Mose 12,1-3.6-7 i.V.m. 1.Mose 1,14-19; Römer 8,21)!
Weil du die Tür inmitten des Hauses nicht verachtet hast, trittst du in deine Freiheit, die Gott bevor du es wusstest für dich schon bereitet hat (vgl. Psalm 139,16 i.V.m. Epheser 2,10)!
Da ist die Gegenwart des Lammes Gottes, das dich vom Sohn zum Vater bringt (vgl. Johannes 14,6)! Es ist die Gegenwart, die dich höher ruft, um an den Aufenthaltsort des himmlischen Vaters zu treten und höhere Offenbarung zu erhalten (vgl. Offenbarung 4,1-3 i.V.m. Offenbarung 5,4-9)!
Es geht um das Geheimnis der sieben Hörner und sieben Augen des Lammes Gottes!
Da ist die Zunahme an Offenbarungserkenntnis über Macht, Reichtum, Weisheit, Kraft, Ehre, Herrlichkeit und Lob, spricht der Geist des Propheten!
Jesus Christus offenbart sich dir als das Lamm im Haus des Vaters, um Seinen kraftvollen Einfluss auf der Erde zu offenbaren! Es geht um Seinen Sieg als Löwe von Juda und Sein Auftreten als Menschensohn, was dazu führt, dass du in die Freude Gottes eintrittst (vgl. Offenbarung 5,5)!
Du wirst Jesus Christus auf eine ganz neue Weise erkennen, weil es um das Lamm geht, das wie geschlachtet ist!
Es ist die Struktur von Tod und Auferstehung in einem, die auf den endgültigen Sieg und das wahre Leben hinweist!
Da ist das Wasser des Geistes in dir, das mit dem Feuer Gottes in Verbindung kommt, so dass es zu kochen beginnt!
Dein Geist kommt in Bewegung, weil du dich mit dem geschlachteten Lamm Gottes beschäftigt hast und dich nun an dem Ort der heißen Quellen befindest!
Der Grund dafür ist, weil das Lamm Gottes auf dich zugekommen ist und eine übernatürliche Leidenschaft in dir entwickelt hat, so dass du "abnimmst" und im himmlischen Vater "zunimmst" (vgl. Johannes 1,29 i.V.m. Lukas 3,16; Johannes 3,30; Johannes 17,11b)!
Da ist das Zeichen des Menschensohnes am Himmel, das auf das Lamm Gottes hinweist (vgl. Matthäus 24,30a)!
Du gehst durch die geöffnete Tür des Lammes und trittst den Weg an, der dich höher führt und dich versorgt, spricht der Geist des Propheten (vgl. Johannes 10,9)!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

2.Mose 12,1-3.6-7:
1 Der HERR aber sprach zu Mose und Aaron in Ägyptenland: 2 Dieser Monat (Anm.: Abib/ Nissan) soll bei euch der erste Monat sein, und von ihm an sollt ihr die Monate des Jahres zählen.
3 Sagt der ganzen Gemeinde Israel: Am zehnten Tage dieses Monats nehme jeder Hausvater ein Lamm, je ein Lamm für ein Haus. ...
... 6 und sollt es verwahren bis zum vierzehnten Tag des Monats. Da soll es die ganze Gemeinde Israel schlachten gegen Abend.
7 Und sie sollen von seinem Blut nehmen und beide Pfosten an der Tür und die obere Schwelle damit bestreichen an den Häusern, in denen sie es essen, ...

1.Mose 1,14-19:
14 Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht und geben Zeichen, Zeiten, Tage und Jahre 15 und seien Lichter an der Feste des Himmels, dass sie scheinen auf die Erde. Und es geschah so.
16 Und Gott machte zwei große Lichter: ein großes Licht, das den Tag regiere, und ein kleines Licht, das die Nacht regiere, dazu auch die Sterne.
17 Und Gott setzte sie an die Feste des Himmels, dass sie schienen auf die Erde 18 und den Tag und die Nacht regierten und schieden Licht und Finsternis. Und Gott sah, dass es gut war.
19 Da ward aus Abend und Morgen der vierte Tag.

Römer 8,21:
... 21 denn auch die Schöpfung wird frei werden von der Knechtschaft der Vergänglichkeit zu der herrlichen Freiheit der Kinder Gottes.

Psalm 139,16:
16 Deine Augen sahen mich, als ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten und von denen keiner da war.

Epheser 2,10:
10 Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.

Johannes 14,6:
6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Offenbarung 4,1-3:
1 Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.
2 Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen. Und siehe, ein Thron stand im Himmel und auf dem Thron saß einer.
3 Und der da saß, war anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder; und ein Regenbogen war um den Thron, anzusehen wie ein Smaragd.

Offenbarung 5,4-9:
4 Und ich weinte sehr, weil niemand für würdig befunden wurde, das Buch aufzutun und hineinzusehen.
5 Und einer von den Ältesten spricht zu mir: Weine nicht! Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, aufzutun das Buch und seine sieben Siegel.
6 Und ich sah mitten zwischen dem Thron und den vier Gestalten und mitten unter den Ältesten ein Lamm stehen, wie geschlachtet; es hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes, gesandt in alle Lande.
7 Und es kam und nahm das Buch aus der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß.
8 Und als es das Buch nahm, da fielen die vier Gestalten und die vierundzwanzig Ältesten nieder vor dem Lamm, und ein jeder hatte eine Harfe und goldene Schalen voll Räucherwerk, das sind die Gebete der Heiligen, 9 und sie sangen ein neues Lied: Du bist würdig, zu nehmen das Buch und aufzutun seine Siegel; denn du bist geschlachtet und hast mit deinem Blut Menschen für Gott erkauft aus allen Stämmen und Sprachen und Völkern und Nationen 10 und hast sie unserm Gott zu Königen und Priestern gemacht, und sie werden herrschen auf Erden.

Offenbarung 5,5:
5 Und einer von den Ältesten spricht zu mir: Weine nicht! Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, aufzutun das Buch und seine sieben Siegel.

Johannes 1,29:
29 Am nächsten Tag sieht Johannes, dass Jesus zu ihm kommt, und spricht: Siehe, das ist Gottes Lamm, das der Welt Sünde trägt!

Lukas 3,16:
... 16 antwortete Johannes und sprach zu allen: Ich taufe euch mit Wasser; es kommt aber einer, der ist stärker als ich, und ich bin nicht wert, dass ich ihm die Riemen seiner Schuhe löse; der wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen.

Johannes 3,30:
30 Er (Anm.: Jesus Christus) muss wachsen, ich aber muss abnehmen.

Johannes 17,11b:
11b Heiliger Vater, erhalte sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, dass sie eins seien wie wir.

Matthäus 24,30a:
30a Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel.

Johannes 10,9:
9 Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm