Die politische Lage in der Ukraine und der Krimregion

Einleitung

Aufgrund der derzeitigen politischen Lage in der Ukraine und der Krimregion erinnerte mich der HERR an das prophetische Wort "Eine neue Ära hat begonnen!", das am 23.08.2013 prophezeit wurde.
In dem Wort zeigte mir der HERR die Region des "Schwarzen Meeres" und brachte es mit einem sogenannten Torschuss, der wie ein Volleyschuss sein würde in Verbindung.

Im unteren Abschnitt ist nochmals das prophetische Wort aufgeführt.

PROPHEZEIT AM 23. AAUGUST 2013, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„In dem Namen von Jesus Christus kündige ich eine neue Ära an!
Eine neue Ära hat begonnen, weil Gottes Zeit der Ewigkeit auf die temporäre Zeit trifft, die sich auf der Erde am richtigen Platz befindet!
Ein alter Zeitabschnitt ist beendet und ein neuer Zeitabschnitt hat begonnen!
Strukturen und Substanzen verändern ihren Zweck, weil eine neue Ära begonnen hat!
Es ist die Zeit, in der sich das Kamel aus dem Tierzustand zu einer Braut verwandelt und das Nadelöhr zu einem Portal wird, spricht der Geist des Propheten!
Der ewige „Zeitkörper“ Gottes trifft auf den „Zeitkörper“ der Erde, der sich am richtigen Platz befindet, um als Zentrum der Manifestation Gottes zu dienen!
Maria und Joseph verlassen Nazareth, um nach Bethlehem zu gehen (vgl. Lukas 2,4.6)!
Jesus verlässt Nazareth, um nach Kapernaum zu gehen (vgl. Matthäus 4,13)!
Es geht um den guten Wert von Zeit inmitten von böser Zeit, weil die Zeit mit dem richtigen Ort verbunden ist, auf den Gott mit der Gegenwart Seiner Ewigkeit herunterkommt!
Es geht um den Tempel! Es geht um dich als Tempel, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Korinther 3,16)!
Es geht um das Potential, der ausgekauften Zeit inmitten von böser Zeit (vgl. Epheser 5,15-16 i.V.m. Kolosser 4,5).
Die Gegenwart deiner Person macht den Unterschied!
Es verhält sich so als würdest du Geburtstag haben und dich von einem Ort wegbewegen, um am anderen Ort zu feiern, so dass die Menschen ihren Ort aufgrund des Wertes der Zeit, den du trägst verlassen, um am Platz des Freudenfestes zu sein!
Da ist der richtungsweisende Arm und ausgestreckte Zeigefinger Gottes, der auf den Südosten zeigt, weil sich aus der Richtungsweisung die begleitende Führung entwickelt!
Achte auf das „Schwarze Meer“ und die Nationen, die es umgeben, weil es zu einem „Torschuss“ kommt, der ausschlaggebend ist und das „Spiel“ beendet!
Es ist wie ein Fußball, der durch einen „Volleyschuss“ in das gegnerische Tor trifft!
Weil du mit Gottes Richtungsweisung in Übereinstimmung gekommen bist, fühlst du plötzlich Seine unterstützende Hand um dich herum!
Die Hand, die du zuvor nur von weitem gesehen hast, um die richtige Richtung einzuschlagen, ist nun wie eine unterstützende Umarmung an deiner Seite, spricht der Geist des Propheten!
Da sind viele Heilige, die im Geistbereich durch die Führung des Heiligen Geistes in ihrer Berufung und Begabung die Kultur wechseln und noch stärkere Erfolge mit Jesus Christus auf der Erde erzielen!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Lukas 2,4.6:
4 Da machte sich auf auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, weil er aus dem Hause und Geschlechte Davids war, …
6 Und als sie (Anm.: Joseph und Maria) dort waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte.

Matthäus 4,13:
13 Und er (Anm.: Jesus) verließ Nazareth, kam und wohnte in Kapernaum, das am See liegt im Gebiet von Sebulon und Naftali, …

Epheser 5,15-16:
15 So seht nun sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht als Unweise, sondern als Weise, 16 und kauft die Zeit aus; denn es ist böse Zeit.

Kolosser 4,5:
5 Verhaltet euch weise gegenüber denen, die draußen sind, und kauft die Zeit aus.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm