Die kleine Öffnung, die zum Triumph führt

PROPHEZEIT AM 10. NOVEMBER 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da ist ein Kampf, aus dem du siegreich an den Ort zurückkommst, den du dein Zuhause nennst und wo sich die Augen des HERRN bewegen, damit du Sein Wirken in vielfältiger Weise erkennst (vgl. 2.Chronik 16,9a i.V.m. Offenbarung 5,6)!
Am Ende deines Nachhausewegs, triffst du auf Triumph, der dich befähigt die kleine Öffnung zu verstehen, die dich auffordert in Demut deine Autorität einzusetzen!
Es handelt sich um den Aufenthalt in der Allianz des Triumphs, die Gottes Vielfältigkeit in sich trägt (vgl. Richter 11,34 i.V.m. 1.Korinther 12,4-11)!
Du bewegst dich in das Haus Gottes, um das Licht, das durch die Augen des HERRN freigesetzt ist, zu erfassen, spricht der Geist des Propheten!
In dieser Zeit weise Ich auf die kleine Möglichkeit hin, in der du die Erlaubnis hast, das Größere zu eröffnen, weil es um den Schlüssel und das Schlüsselloch geht, spricht der Geist des HERRN!
Der Umstand des Unmöglichen ermöglicht dir einen unglaublichen Weg zu gehen, der dich triumphieren lässt (vgl. 2.Mose 15,20-21)!
Da ist eine neue Verheißung, die dir gegeben wird, so dass sich die Freude des HERRN in dir intensiviert und du dadurch die notwendige Stärke erhältst, um an der Verheißung festzuhalten, die mit einer Beförderung verbunden ist (vgl. 2.Mose 3,15 i.V.m. Nehemia 8,10b)!
Da ist die Zeitspanne, der dir von Gott zugeteilten Schönheit, in der Menschen auf dich aufmerksam wurden und die jetzt in die Zeitphase der Herrschaft überleitet, so dass die Menschen in deinem Umfeld nicht nur sehen, sondern erleben werden, spricht der Geist des Propheten (vgl. Lukas 8,44-46)!
Es ist die Gegenwart des himmlischen Vaters, der dir die neue Identität der Regierungsherrschaft offenbart, so dass Menschen, die du noch nicht persönlich kennst, sich dir nähern werden (vgl. 1.Mose 35,16-18 i.V.m. Lukas 8,44-46)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

2.Chronik 16,9:
9 Denn des HERRN Augen schauen alle Lande, dass er stärke, die mit ganzem Herzen bei ihm sind.

Offenbarung 5,6:
6 Und ich sah mitten zwischen dem Thron und den vier Gestalten und mitten unter den Ältesten ein Lamm stehen, wie geschlachtet; es hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes, gesandt in alle Lande.

Richter 11,34:

34 Als nun Jeftah nach Mizpa zu seinem Hause kam, siehe, da geht seine Tochter heraus ihm entgegen mit Pauken und Reigen; und sie war sein einziges Kind, und er hatte sonst keinen Sohn und keine Tochter.

1.Korinther 12,4-11:
4 Es sind verschiedene Gaben; aber es ist ein Geist.
5 Und es sind verschiedene Ämter; aber es ist ein Herr.
6 Und es sind verschiedene Kräfte; aber es ist ein Gott, der da wirkt alles in allen.
7 In einem jeden offenbart sich der Geist zum Nutzen aller; 8 dem einen wird durch den Geist gegeben, von der Weisheit zu reden; dem andern wird gegeben, von der Erkenntnis zu reden, nach demselben Geist; 9 einem andern Glaube, in demselben Geist; einem andern die Gabe, gesund zu machen, in dem einen Geist; 10 einem andern die Kraft, Wunder zu tun; einem andern prophetische Rede; einem andern die Gabe, die Geister zu unterscheiden; einem andern mancherlei Zungenrede; einem andern die Gabe, sie auszulegen.
11 Dies alles aber wirkt derselbe eine Geist und teilt einem jeden das Seine zu, wie er will.

2.Mose 15,20-21:
20 Da nahm Mirjam, die Prophetin, Aarons Schwester, eine Pauke in ihre Hand und alle Frauen folgten ihr nach mit Pauken im Reigen.
21 Und Mirjam sang ihnen vor: Lasst uns dem HERRN singen, denn er hat eine herrliche Tat getan; Ross und Mann hat er ins Meer gestürzt.

2.Mose 3,15:
15 Und Gott sprach weiter zu Mose: So sollst du zu den Israeliten sagen: Der HERR, der Gott eurer Väter, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks, der Gott Jakobs, hat mich zu euch gesandt. Das ist mein Name auf ewig, mit dem man mich anrufen soll von Geschlecht zu Geschlecht.

Nehemia 8,10b:
10b Und seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.

1.Mose 35,16-18:
16 Und sie brachen auf von Bethel. Und als es noch eine Strecke Weges war bis Efrata, da gebar Rahel. Und es kam sie hart an über der Geburt.
17 Da ihr aber die Geburt so schwer wurde, sprach die Wehmutter zu ihr: Fürchte dich nicht, denn auch diesmal wirst du einen Sohn haben.
18 Als ihr aber das Leben entwich und sie sterben musste, nannte sie ihn Ben-Oni, aber sein Vater nannte ihn Ben-Jamin.

Lukas 8,44-46:
44 Die trat von hinten an ihn heran und berührte den Saum seines Gewandes; und sogleich hörte ihr Blutfluss auf.
45 Und Jesus fragte: Wer hat mich berührt? Als es aber alle abstritten, sprach Petrus: Meister, das Volk drängt und drückt dich.
46 Jesus aber sprach: Es hat mich jemand berührt; denn ich habe gespürt, dass eine Kraft von mir ausgegangen ist.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm