Die übernatürlichen Mächte des HERRN stehen still und warten!

PROPHEZEIT AM 10. JULI 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da sind die übernatürlichen Mächte des HERRN, die darauf warten, dass du von der Seite des ersten Adams auf die Seite des letzten Adams wechselst (vgl. 1.Korinther 15,45-49 i.V.m. Römer 8,13)!
Du gehst über die Fahrbahn im Zentrum des Kreuzes und das führt dazu, dass Fahrzeuge stehenbleiben!
Deine Positionierung im Zentrum des Willens Gottes und deine Entscheidung, auf die richtige Seite zu wechseln, leiten dazu über, dass dein Umfeld zum Stillstand kommt, während du dich vorwärts bewegst!
Die Engel Gottes warten darauf, dass du dich in den übernatürlichen Bereich begibst und dich darin bewegst!
Alles wartet auf dich, um sich wieder in Bewegung zu setzen, spricht der Geist des Propheten (vgl. 4.Mose 12,15-16)!
Du lässt einen Tag los, um die neue Jahreszeit zu empfangen!
Es handelt sich um die Zeit der apostolischen Regierung in Jesus Christus, dem König der Könige!
Da ist der Sonnenuntergang, der den Stern offenbart!
Es ist der Zeitpunkt der Heilung, der zur Geburt überleitet und die neuen Kräfte in deinem Leben aktiviert (vgl. Maleachi 3,20a i.V.m. Matthäus 2,1-2)!
Das Kleinere ist mit dem Größeren verwoben, um hervorzubrechen, spricht der Geist des Propheten (vgl. Psalm 139,13)!
Da sind Winde, die sich zu einem Sturm zusammenschließen, um die Stimme Gottes deutlich zu offenbaren (vgl. Hiob 38,1 i.V.m. Hohelied 4,16a)!
Es ist die Gegenwart Gottes, die sich wie eine dunkle Wolkenfront über einer Region entfaltet und jeden Menschen darunter bedeckt, so dass er nicht vor der Wahrheit fliehen kann, spricht der Geist des Propheten!
Es ist das Wort des Geistes, das sich wie eine Schriftrolle in der Atmosphäre über der Erde entfaltet, so dass es zu plötzlichen Berührungen Gottes kommt, die den Menschen vollkommen von innen heraus verändern!
Inmitten von Offenbarung und Verständnis lässt Gott Seine apostolische Weisung erschallen (vgl. Offenbarung 10,1-3)!“

Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Korinther 15,45-49:
45 Wie geschrieben steht: Der erste Mensch, Adam, „wurde zu einem lebendigen Wesen“ (vgl. 1.Mose 2,7), und der letzte Adam zum Geist, der lebendig macht.

Römer 8,13:
13 Denn wenn ihr nach dem Fleisch lebt, so werdet ihr sterben müssen; wenn ihr aber durch den Geist die Taten des Fleisches tötet, so werdet ihr leben.

4.Mose 12,15-16:
15 So wurde Mirjam sieben Tage abgesondert außerhalb des Lagers. Und das Volk zog nicht weiter, bis Mirjam wieder aufgenommen wurde.
16 Danach brach das Volk von Hazerot auf und lagerte sich in der Wüste Paran.

Maleachi 3,20a:
20a Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heil unter ihren Flügeln. …

Matthäus 2,1-2:
1 Als Jesus geboren war in Bethlehem in Judäa zur Zeit des Königs Herodes, siehe, da kamen Weise aus dem Morgenland nach Jerusalem und sprachen: 2 Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern gesehen im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten.

Psalm 139,13:
13 Denn du hast meine Nieren bereitet und hast mich gebildet im Mutterleibe.

Hiob 38,1:
1 Und der HERR antwortete Hiob aus dem Wettersturm und sprach: …

Hohelied 4,16a:
16a Steh auf, Nordwind, und komm, Südwind, und wehe durch meinen Garten, dass der Duft seiner Gewürze ströme! …

Offenbarung 10,1-3:
1 Und ich sah einen andern starken Engel vom Himmel herabkommen, mit einer Wolke bekleidet, und der Regenbogen auf seinem Haupt und sein Antlitz wie die Sonne und seine Füße wie Feuersäulen.
2 Und er hatte in seiner Hand ein Büchlein, das war aufgetan. Und er setzte seinen rechten Fuß auf das Meer und den linken auf die Erde, 3 und er schrie mit großer Stimme, wie ein Löwe brüllt. Und als er schrie, erhoben die sieben Donner ihre Stimme.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm