Die weißen Flügel des großen Adlers

PROPHEZEIT AM 24. APRIL 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da sind die weißen Flügel des GROßEN ADLERS, die sich bewegen und die die Kraft des Zeugnisses Jesu und Seine Weisheit auf die Erde wehen lassen, so dass es zu einem Erstaunen kommt, das verstummen lässt, spricht der Geist des Propheten!
Dort, wo Sein Volk sich in der Wüste befand, kommt es zu einem Emporheben, das eine vollkommen neue Perspektive im Volk Gottes hervorbringt (vgl. Offenbarung 12,14 i.V.m. Offenbarung 19,10e)!
Die Spannweite der Flügel des GROßEN ADLERS bringt eine Zunahme der Gegenwart Gottes, weil es das Flügelpaar ist, das den Löwen von Juda offenbart!
Es geht um den Löwen, der aus dem Schatten hervorspringt und Seinen Maßstab, Seine Ordnung und Seine Grenzen offenbart!
Der Löwe von Juda beginnt zu brüllen, so dass die Propheten von der Tiefe Gottes weissagen, die einem dunklen Würfel gleichkommt, weil es um das Allerheiligste geht, spricht der Geist des Propheten (vgl. Amos 3,8)!
Es ist kein Würfel, wie man ihn kennt, sondern es ist die Atmosphäre, die mit der Gegenwart Seines Wesens gefüllt ist (vgl. 2.Mose 20,21 i.V.m. 1.Könige 8,12)!
Aus dem Dunkeln wird es plötzlich blitzen und donnern, weil Gott deutlich spricht und Seine Geheimnisse für diese Zeit offenbart (vgl. 2.Mose 19,16.20 i.V.m. Offenbarung 10,3-4)!
Das Volk Gottes befindet sich in einer Phase des Übergangs, wo alte Wege und Vorgehensweisen zu Ende gehen und sich neue Wege erschließen, die mit einem neuen Personenkreis verbunden sind, um größeren Einfluss zu nehmen, spricht der Geist des Propheten (vgl. Apostelgeschichte 18,6)!
Die Begründung hierfür ist, weil der Löwe eine Stadt verlässt und in eine neue Stadt eintritt!
Der Löwe von Juda nimmt die Stadt ein, um göttliche Allianzen zu schmieden, die denselben Charakter tragen, um einen Raum für die Gegenwart Gottes zu etablieren, der größer ist als es zuvor der Fall war, weil Unfruchtbarkeit den Platz für viel Leben räumen muss (vgl. Apostelgeschichte 18,1-3 i.V.m. Jesaja 54,1-3)!
Da ist das Haus, das eng mit dem Gebäude des Dienstes verbunden ist, weil es um das Rad inmitten des Rades geht, um die gerechte Gegenwart Gottes zu offenbaren (vgl. Apostelgeschichte 18,7 i.V.m. Hesekiel 1,16)!
Es geht um die Gemeinschaft von Menschen, die eine aufrichtige Beziehung wie eine gesunde Familie zueinander hat, so dass sich das Wort Gottes mit frischer Offenbarungskraft ungehindert entfaltet, die sich mit Seiner Gerechtigkeit bewegt und kontinuierlichen Zugang in die Versammlung der Heiligen erhält (vgl. Hohelied 5,4 i.V.m. Hohelied 5,11; 1.Mose 8,6-7)!
Das wir dazu führen, dass die Gabe der Geisterunterscheidung stärker aktiv ist als zuvor!
Neue Gesichter von Menschen werden zu sehen sein, die das Wort Gottes in der Gemeinschaft der Heiligen prophezeien, um wahren Frieden zu stiften (vgl. 1.Korinther 12,10 i.V.m. Römer 5,1-2)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Offenbarung 12,14:
14 Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, dass sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.

Offenbarung 19,10e:
10e Das Zeugnis Jesu aber ist der Geist der Weissagung.

Amos 3,8:
8 Der Löwe brüllt, wer sollte sich nicht fürchten? Gott der HERR redet, wer sollte nicht Prophet werden?

2.Mose 20,21:
21 So stand das Volk von ferne, aber Mose nahte sich dem Dunkel, darinnen Gott war.

1.Könige 8,12:
12 Da sprach Salomo: Die Sonne hat der HERR an den Himmel gestellt; er hat aber gesagt, er wolle im Dunkel wohnen.

2.Mose 19,16.20:
16 Als nun der dritte Tag kam und es Morgen ward, da erhob sich ein Donnern und Blitzen und eine dichte Wolke auf dem Berge und der Ton einer sehr starken Posaune. Das ganze Volk aber, das im Lager war, erschrak.
20 Als nun der HERR hernieder gekommen war auf den Berg Sinai, oben auf seinen Gipfel, berief er Mose hinauf auf den Gipfel des Berges und Mose stieg hinauf.

Offenbarung 10,3-4:
… 3 und er (Anm.: der gewaltige/ starke Engel) schrie mit großer Stimme, wie ein Löwe brüllt. Und als er schrie, erhoben die sieben Donner ihre Stimme.
4 Und als die sieben Donner geredet hatten, wollte ich es aufschreiben. Da hörte ich eine Stimme vom Himmel zu mir sagen: Versiegle, was die sieben Donner geredet haben, und schreib es nicht auf!

Apostelgeschichte 18,6:
6 Als sie aber widerstrebten und lästerten, schüttelte er die Kleider aus und sprach zu ihnen: Euer Blut komme über euer Haupt; ohne Schuld gehe ich von nun an zu den Heiden.

Apostelgeschichte 18,1-3:

1 Danach verließ Paulus Athen und kam nach Korinth 2 und fand einen Juden mit Namen Aquila, aus Pontus gebürtig; der war mit seiner Frau Priszilla kürzlich aus Italien gekommen, weil Kaiser Klaudius allen Juden geboten hatte, Rom zu verlassen. Zu denen ging Paulus.
3 Und weil er das gleiche Handwerk hatte, blieb er bei ihnen und arbeitete mit ihnen; sie waren nämlich von Beruf Zeltmacher.

Jesaja 54,1-3:
1 Rühme, du Unfruchtbare, die du nicht geboren hast! Freue dich mit Rühmen und jauchze, die du nicht schwanger warst! Denn die Einsame hat mehr Kinder, als die den Mann hat, spricht der HERR.
2 Mache den Raum deines Zeltes weit und breite aus die Decken deiner Wohnstatt; spare nicht! Spann deine Seile lang und stecke deine Pflöcke fest!
3 Denn du wirst dich ausbreiten zur Rechten und zur Linken, und deine Nachkommen werden Völker beerben und verwüstete Städte neu bewohnen.

Apostelgeschichte 18,7:
7 Und er machte sich auf von dort und kam in das Haus eines Mannes mit Namen Titius Justus, eines Gottesfürchtigen; dessen Haus war neben der Synagoge.

Hesekiel 1,16:
16 Die Räder waren anzuschauen wie ein Türkis und waren alle vier gleich, und sie waren so gemacht, dass ein Rad im andern war.

Hohelied 5,2:
2 Ich schlief, aber mein Herz war wach. Da ist die Stimme meines Freundes, der anklopft: „Tu mir auf, liebe Freundin, meine Schwester, meine Taube, meine Reine! Denn mein Haupt ist voll Tau und meine Locken voll Nachttropfen.“

Hohelied 5,11:
11 Sein Haupt ist das feinste Gold. Seine Locken sind kraus, schwarz wie ein Rabe.

1.Mose 8,6-7:
6 Nach vierzig Tagen tat Noah an der Arche das Fenster auf, das er gemacht hatte, 7 und ließ einen Raben ausfliegen; der flog immer hin und her, bis die Wasser vertrockneten auf Erden.

1.Korinther 12,10:
… 10 einem andern die Kraft, Wunder zu tun; einem andern prophetische Rede; einem andern die Gabe, die Geister zu unterscheiden; einem andern mancherlei Zungenrede; einem andern die Gabe, sie auszulegen.

Römer 5,1-2:

1 Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus; 2 durch ihn haben wir auch den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung der zukünftigen Herrlichkeit, die Gott geben wird.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm