Das Törichte offenbart das Großartige!

PROPHEZEIT AM 02./06. JANUAR 2015, NAJOTH BERLIN _ SPANDAU

„Da ist ein besonders starker Wind des Geistes, der das Törichte und Einfache gebrauchen wird, um das Wort Gottes in Kraft zu offenbaren, so dass es zu einer inneren Befreiung in den Herzen und Blutbahnen der Menschen kommt, die es hören (vgl. 1.Korinther 2,4 i.V.m. Hebräer 4,12; Hebräer 5,14; 4.Mose 11,31)!
Es sind die Worte Gottes, die direkt aus Seinem Thronsaal kommen und vom Meer zum Fluss in die Verheißung führen!
Es ist der Wind, der aus dem Westen kommt und auf den Osten zeigt, weil sich die Quelle der Versorgung im Haus Gottes neu strukturiert, spricht der Geist des Propheten (vgl. Josua 5,10-12)!
Menschen blicken nach oben, um die Vögel fliegen zu sehen aber es geht nicht um die Vögel, die fliegen, sondern um die Vögel, die schnell laufen!
Ich komme im Kleinen und Unscheinbaren zum Vorschein, spricht der HERR!
Du erwartest den fliegenden Adler aber der Geist des HERRN spricht: „Ich komme nicht als fliegender Adler, sondern in der Struktur der Henne, die das Federkleid des GROßEN ADLERS trägt, um die Ernte der Freude zu offenbaren (vgl. Lukas 19,41 i.V.m. Matthäus 23,37b; Psalm 126,5; Offenbarung 12,14)!
Ich suche derzeit nach den Städten, um sie heimzusuchen!
Menschen versuchen in dieser Zeit mit ihren Blicken nach oben zu flüchten aber der HERR spricht: „Ich komme nicht von oben, weil Ich Mich bereits unten befinde!
Ich gebrauche die Kraft Meiner Weisheit, indem Ich auf die Wachteln, die Henne, den Hahn und den Esel mit meinem Zeigefinger zeige!
Ich bringe Mein Wort, das Zusammenkommen in Einheit, das Ankündigen und Erkennen der Zeiten aus denen hervor, die ein demütiges Herz haben und Mich lieben!“
Es ist die Zeit, in der du dich entscheidest, was du mit deiner von Gott gegebenen Salbung machst!
Da gibt es einen Unterschied zwischen den Mänteln, die auf dem Boden liegen und über die Jesus Christus reitet und den Mänteln, auf denen Jesus Christus sitzt!
Der Geist des HERRN ruft die Salbung in Seinem Volk an einen höheren Ort zu kommen, um die Regierungsautorität und Ruhe in Jesus Christus richtig zu verstehen, spricht der Geist des Propheten (vgl. Matthäus 21,6-8)!
Das, was die Welt töricht nennt und als einfach betitelt, werde Ich gebrauchen, um Meine Herrlichkeit in den Städten zu offenbaren, spricht der HERR!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Korinther 2,4:
… 4 und mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten menschlicher Weisheit, sondern in Erweisung des Geistes und der Kraft, …

Hebräer 4,12:
12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.

Hebräer 5,14:
14 Feste Speise aber ist für die Vollkommenen, die durch den Gebrauch geübte Sinne haben und Gutes und Böses unterscheiden können.

4.Mose 11,31:
31 Da erhob sich ein Wind, vom HERRN gesandt, und ließ Wachteln kommen vom Meer und ließ sie auf das Lager fallen, eine Tagereise weit rings um das Lager, zwei Ellen hoch auf der Erde.

Josua 5,10-12:
10 Und als die Israeliten in Gilgal das Lager aufgeschlagen hatten, hielten sie Passa am vierzehnten Tage des Monats am Abend im Jordantal von Jericho 11 und aßen vom Getreide des Landes am Tag nach dem Passa, nämlich ungesäuertes Brot und geröstete Körner. An eben diesem Tage 12 hörte das Manna auf, weil sie jetzt vom Getreide des Landes aßen, sodass Israel vom nächsten Tag an kein Manna mehr hatte. Sie aßen schon von der Ernte des Landes Kanaan in diesem Jahr.

Lukas 19,41:
41 Und als er (Anm.: Jesus Christus) nahe hinzukam, sah er die Stadt (Anm.: Jerusalem) und weinte über sie  …

Matthäus 23,37b:
37b Wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne ihre Küken versammelt unter ihre Flügel; und ihr habt nicht gewollt!

Psalm 126,5:
5 Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten.

Offenbarung 12,14:
14 Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, dass sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.

Matthäus 21,6-8:

6 Die Jünger gingen hin und taten, wie ihnen Jesus befohlen hatte, 7 und brachten die Eselin und das Füllen und legten ihre Kleider darauf und er setzte sich darauf.
8 Aber eine sehr große Menge breitete ihre Kleider auf den Weg; andere hieben Zweige von den Bäumen und streuten sie auf den Weg.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit
,

Daniel Glimm