Die Anhöhen der Zauberer

Volk Gottes, dieses Wort ist eine Offenbarung Gottes über die Vorgehensweise des Feindes, wie er versucht uns und die Erstgeborenen in Familien anzugreifen.

Der Traum: Die Hexe, die Schlange und die Wahrsagerin

In der Nacht vom 03./04.04.07 empfing ich einen Traum, in dem ich eine Freundin (Anm.: überzeugte Christin) sah, die sich bei einer Hexe aufhielt.
Ich wusste, dass diese Freundin in den Arbeitsbereich der Hexe hineinschaute und ihn beobachtete.
Der Einblick der Freundin in diesen Bereich, wurde ihr vom HERRN (Anm.: Jesus Christus) gestattet.
Die Hexe sprach ganz klar und eindeutig über ihre zauberische Vorgehensweise bezüglich der Einnahme des Landes für den Teufel.
Ich konnte sehen, wie sie aus verschiedenen Fächern ihres Holzschrankes Zaubergegenstände herausholte.
Der Ort, an dem sie sich befand, sah aus als wäre es ihre Wohnung, der jedoch Zuckersand als Boden hatte.
Ich konnte als Betrachter einen Pfad erkennen, der von der Hexe in verschiedene Abschnitte eingeteilt wurde. Jeder Teilabschnitt wurde durch ein brennendes Teelicht gekennzeichnet.
Dann sah ich, wie die Hexe eine weiße Tonschlange mit einem roten Kreuzmuster auf dem Kopf aus dem Schrank herausnahm. Diese Schlange war wie Knete formbar.
Sie setzte die Schlange auf den sandigen Boden und führte sie durch den Pfad. Immer, wenn die Schlange an den brennenden Teelichtern (Anm.: Teilziele) ankam, holte die Hexe einen Gegenstand aus ihrem Schrank.
Ich konnte bei drei Teilzielen die Gegenstände eindeutig sehen. Es handelte sich bei dem ersten Teilziel um einen Skorpion, der in Bernstein eingehüllt war. Bei dem zweiten Teilziel handelte es sich um eine versilberte Spinne und bei dem dritten Teilziel handelte es sich um eine große vergoldete Tarantel (Anm.: eine Spinnenart).
Während die Hexe ihren Handlungen nachging, sagte sie sinngemäß:

“Wir tun all diese Taten von den Anhöhen aus.”

Dann wechselte die Szene. Ich sah die erstgeborene Tochter der vorhin oben genannten Freundin.
Sie war in schwarz gekleidet und bei einer Wahrsagerin, die ihr die Karten legte.
Jedes mal, wenn sie zu ihrer Mutter kam, sagte sie hochmütig: “Ich weiß, was in Zukunft geschieht.”
Ich konnte erkennen, wie die Tochter voll von Schadenfreude war.
Jetzt sah ich ihre Mutter, wie sie schallend über den Satz ihrer Tochter lachte. Ich wusste, dass dieses Lachen ein Spotten Gottes über die Finsternismächte war (vgl. Psalm 37,13) aber auch ein Lachen darüber, dass die Wahrsagerin ihrer Tochter etwas sagen wird, was der Wahrheit entspricht und der Tochter nicht gefallen wird (vgl. 1.Samuel 28,8-20= Saul bei der Hexe von Endor).
Dann endete der Traum.

Auslegung des Traumes:

Der Heilige Geist möchte uns auf die Machenschaften des Feindes aufmerksam machen und uns warnen. Deshalb ließ er der Freundin in dem Traum diesen Einblick gewähren.
Wir sind in einer Zeit, in der Satan seine Zauberkünste nochmals mit aller Macht anwendet, um viele Menschen irrezuführen. Sein Ziel ist es in erster Linie christliche Familien zu zerstören und zu zerreißen, wie ein Löwe seine Beute zerreißt (vgl. Psalm 17,11-12).

Psalm 17,11-12:
11 Wo wir auch gehen, da umgeben sie (Anm.: Feinde) uns; ihre Augen richten sie darauf, dass sie uns zu Boden stürzen, 12 gleichwie ein Löwe, der nach Raub lechzt, wie ein junger Löwe, der im Versteck sitzt.

Die weiße Schlange mit dem roten Kreuzmuster auf dem Kopf ist ein Hinweis auf den religiösen Geist, der versucht alles Geisterfüllte zu verschlingen, indem er die Christen versucht geistlich zu ersticken.
Der Sand ist ein Hinweis auf das Fundament, auf das die falschen Propheten (Anm.: Hexen, Zauberer, Wahrsager...) bauen (vgl. Matthäus 7,26).

Matthäus 7,26:
26 Und wer diese meine Rede hört und tut sie nicht, der gleicht einem törichten Mann, der sein Haus auf Sand baute.

Das Lager des Feindes weiß genau um die Worte Jesu, deshalb versucht Satan durch seine schwarzen Könige und Königinnen das Reich Gottes hier auf Erden mit aller Macht zu zerstören.
Die Teelichter sind ein Hinweis darauf, dass Satan an diesen Punkten alle Macht seiner teuflischen Kraft zusammenkommen lässt, um sein Ziel zu erreichen! Ja, auch Satan hat Zeitpunkte, in denen er die Kraft seines Wohnsitzes mit der Kraft der Erde zusammenführen will.
Wenn es zu solchen Tagen der Erreichung der Teilziele des Feindes kommt, ist in der sichtbaren Welt viel Verwirrung. Unfälle und andere ungewöhnliche Dinge geschehen in verschiedenen Kategorien.
Hier sind wir als Volk Gottes gefordert die Herrlichkeit Gottes durch Anbetung zu verbreiten.

Die Bedeutung von Zauberei und Hexerei (Anm.: Auszug aus dem Buch “Freedom From The Religious Spirit” von C. Peter Wagner, Seite 106 und 107)

Die Worte Zauberei und Hexerei kommen von dem griechischen Wort “pharmakeia” und kann die Verwaltung von Drogen, Vergiften oder das Praktizieren von magischen Künsten beinhalten.
Zauberei ist ein Versuch zu kontaktieren, kontrollieren oder übernatürliche Wesen oder Kräfte zu manipulieren, oder die Geister des Todes durch verschiedene Beschwörungen, Banne und okkulte Praktiken zu kontaktieren.
Zauberei kann auftreten als unschuldige, geistliche Formen und Praktiken, oder sie kann auftreten als dunkel und antigöttlich.
Der religiöse Geist versucht Menschen von der Erkenntnis von Jesus Christus und dem Evangelium abzuhalten (Anm.: Auszug Ende).


Der Skorpion und die beiden Spinnen zeigen den Grad der Macht an, die sie haben, um das Volk Gottes zu lähmen oder sogar durch ihr Gift (Anm.: z.B. durch falsche prophetische Worte und andere Dinge) zu betäuben.

Paula A. Price schreibt in ihrem Buch “The Prophet`s Dictionary” folgende Erklärung über den Skorpion:

Der Skorpion ist ein: A) Stecher. Er ist ein untergeordneter Vertreter der Schlange unter dem Drachen. Er ist der stechende “Eine”, welcher wacht und seine Opfer von weitem studiert, um sie auf Anordnung zu stechen.
B) Verletzung durch Heimlichkeit und Verschwiegenheit, so wie die okkultischen, psychischen und magischen Mittel.
Er ist ein übernatürlicher Wächter auf der Ausschau als ein Späher für die Dunkelheit mit der Möglichkeit zu stechen, zu verführen und andere zu verlocken, im Auftrag des Drachens.
Er ist ein Vertreter, welcher die Oberfläche durchsticht, um sein Gift in sein Opfer hineinzuspritzen.
C) Der Skorpion ist ein Skandalhändler, welcher Täuschungen benutzt. Er verleitet seine Opfer zur Sünde und stößt sie schließlich ab (Anm.: Ende des Auszugs).


Erklärung zur Spinne und Tarantel:

Die Spinne ist ein Hinweis auf Zauberei und Hexerei. Denn sie arbeitet mit einer Hinterhältigkeit, indem sie für ihre Opfer fast unsichtbare Fallen webt, um sie darin zu fangen und in ihren Handlungen zu ersticken.
Die Tarantel ist ein Hinweis auf den verführerischen Einfluss des Feindes auf die Menschen, indem er sie in die Quellen seiner Ablenkung lockt.
Das Ergebnis eines Bisses von der Tarantel (Anm.: Symbol für den dämonischen Einfluss) ist, dass diese die Menschen in einen Wahn treibt, der unter anderem das Tanzen in einen Trancezustand meint. Der Ansatz dieses teuflischen Einflusses, kann sich an häufigen Discobesuchen (Anm.: oder ähnlichen Einrichtungen) in der Welt bemerkbar machen (vgl. auch den Artikel zur Tarantel bei: wikipedia.de).
Viele Menschen, die unter diesem Einfluss stehen, leben in sexueller Unreinheit und Begierde und versuchen ihre Fleischeslust zu stillen.
Je weiter der Feind die Möglichkeit bekommt vorzugehen, desto stärker werden die Angriffe auf uns als Volk Gottes. Dies sollte uns aber nicht in eine passive Haltung gegenüber den Feind bringen. Denn durch Jesus Christus haben wir die Vollmacht auf Schlangen und Skorpione zu treten (vgl. Lukas 10,19).

Lukas 10,19:
19 Seht, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und Macht über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch schaden.

Satan versucht mit aller Macht, die Erstlingsfrüchte in uns zu töten! Hiermit sind die Verheißungen Gottes in den Leben seiner Kinder gemeint!
Achtet auch eure Gaben und schützt sie durch den kostbaren Heiligen Geist (vgl. 2.Timotheus 1,14)!

2.Timotheus 1,14:
14 Dieses kostbare Gut, das dir anvertraut ist, bewahre durch den Heiligen Geist, der in uns wohnt.

Es ist das Ziel des Feindes die Kinder und Jugendlichen mit seinem teuflischen Einfluss zu zerstören. Es ist der Geist der Religiösität der ein falsches Bild kreiert, um unter anderem junge Menschen in eine Beerdigungshaltung ihrer Verheißungen zu bringen, die sie von Gott empfangen haben.
Durch diesen Einfluss des Geistes haben sie sich vom Evangelium abgewandt.

Gebet:

In dem Namen Jesu beanspruchen wir als Väter und Mütter in Christus unsere Kinder und unsere Jugend. Wir nehmen Autorität über alle Mächte der Finsternis und reißen unsere Kinder aus dem Feld der Dunkelheit in das leuchtende Feld der Herrlichkeit Gottes!
Wir nehmen die Anhöhen des Feindes ein, reißen seine Bollwerke nieder und rufen aus: “Jesus Christus ist HERR über Deutschland, unseren Kindern und Jugendlichen!


Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm