Jesus hat den Ort gewechselt und verursacht eine Umdrehung!

PROPHEZEIT AM 02. NOVEMBER 2009, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Braut Jesu, da sind heilige Vereinigungen in dir, die sich auf den Weg zu dem Ort einer leblosen Struktur von Anbetung gemacht haben, weil sie dachten Mich dort zu finden!
Ich brachte den Stein ins Rollen, um sie in Bewegung zu setzen!
Da sind einige Vereinigungen, die sagen: “Warum beten wir in Kontinuität an und brechen nicht durch?”
Und der Geist des HERRN spricht: “Weil Ich den Felsen vor dem Grab ins Rollen brachte, um euch in eurer Salbung in Bewegung zu setzen, damit ihr in das Zentrum Meines plötzlich prophetischen Lichtes tretet, um mit dem Ort Meines vollbrachten Werkes in Berührung zu kommen!
Ich sandte euch an den Ort des Todes, um euch vor Augen zu führen, dass ihr eure Gedanken im Totenschädel (Anm.: Golgatha) ablegen müsst, um Meine Gedanken der Auferstehung zu erhalten!
Seid auf die Begegnung mit Meinen Engeln vorbereitet, weil sie euch Meine Botschaft der Richtungsweisung geben!”
Da ist ein Blick auf die Stelle des Todes und der Auferstehung, spricht der Geist des Propheten (vgl. Matthäus 28,6; Markus 16,6; Johannes 20,6-7.12)!
Es sind Frauen und Männer! Es sind Frauen und Männer! Es sind Frauen und Männer, die sich auf den Weg gemacht haben, um Mich zu suchen, spricht Jesus!
Jetzt suche Ich sie heim, um sie an die prophetischen Worte zu erinnern, die Ich ihnen in der Vergangenheit durch Meine Diener und Dienrinnen zugesprochen habe!
Jetzt kommt ein Umdrehen aufgrund der Kraft von Erinnerung! Jetzt kommt eine Veränderung in den Gedanken! Jetzt kommt eine Erneuerung in den Gedanken der heiligen Lager, weil sie mit dem Lagerheer Meines Himmels in Kontakt gekommen sind, spricht der HERR!
Sucht nicht das Leben in toten Strukturen, sondern lasst euch durch die Richtungsweisung Meines Geistes erneuern, um eure Richtung zu ändern, spricht der HERR (vgl. Lukas 24,1-9)!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Matthäus 28,6:
6 Er ist nicht hier; er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt her und seht die Stätte, wo er gelegen hat; …

Markus 16,6:
6 Er aber sprach zu ihnen: Entsetzt euch nicht! Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier. Siehe da die Stätte, wo sie ihn hinlegten.

Johannes 20,6-7.12:
6 Da kam Simon Petrus ihm nach und ging in das Grab hinein und sieht die Leinentücher liegen, 7 aber das Schweißtuch, das Jesus um das Haupt gebunden war, nicht bei den Leinentüchern liegen, sondern daneben, zusammengewickelt an einem besonderen Ort.
… 12 und sieht zwei Engel in weißen Gewändern sitzen, einen zu Häupten und den andern zu den Füßen, wo sie den Leichnam Jesu hingelegt hatten.

Lukas 24,1-9:
1 Aber am ersten Tag der Woche sehr früh kamen sie zum Grab und trugen bei sich die wohlriechenden Öle, die sie bereitet hatten.
2 Sie fanden aber den Stein weggewälzt von dem Grab 3 und gingen hinein und fanden den Leib des Herrn Jesus nicht.
4 Und als sie darüber bekümmert waren, siehe, da traten zu ihnen zwei Männer mit glänzenden Kleidern.
5 Sie aber erschraken und neigten ihr Angesicht zur Erde. Da sprachen die zu ihnen: Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten?
6 Er ist nicht hier, er ist auferstanden. Gedenkt daran, wie er euch gesagt hat, als er noch in Galiläa war:
7 Der Menschensohn muss überantwortet werden in die Hände der Sünder und gekreuzigt werden und am dritten Tage auferstehen.
8 Und sie gedachten an seine Worte.
9 Und sie gingen wieder weg vom Grab und verkündigten das alles den elf Jüngern und den andern allen.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm