Prophetische Proklamation zum sechzigjährigen Bestehen der Bundesrepublik Deutschland

Einleitung

Geliebtes Volk Gottes, da Deutschland ab dem 23.05.2009 in den siebzigsten Zeitzyklus eingetreten ist, möchte ich an dieser Stelle eine prophetische Proklamation veröffentlichen, die unsere deutsche Nation segnen soll.
Wir als Gemeinde Jesu haben die höchste Stellung in der unsichtbaren Welt, um die Pläne Gottes kundzutun und in das Sichtbare zu bringen (vgl. Epheser 3,8-10).

Epheser 3,8-10:
8 Mir, dem allergeringsten unter allen Heiligen, ist die Gnade gegeben worden, den Heiden zu verkündigen den unausforschlichen Reichtum Christi 9 und für alle ans Licht zu bringen, wie Gott seinen geheimen Ratschluss ausführt, der von Ewigkeit her verborgen war in ihm, der alles geschaffen hat; 10 damit jetzt kundwerde die mannigfaltige Weisheit Gottes den Mächten und Gewalten im Himmel durch die Gemeinde.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle im sichtbaren und unsichtbaren Bereich diese Proklamation im Klang der Posaune erlassen.

“Vater, wir danken Dir für sechzig Jahre Frieden in Deutschland! Vater, wir danken Dir für die Wiedervereinigung in Deutschland! Vater, wir danken Dir für die Freiheit des christlichen Glaubens in Deutschland! Vater, wir danken Dir, dass wir in dieser Zeit leben dürfen!
In dem Namen Jesu, erlasse ich für die kommenden Zeiten über Deutschland das Banner “JAHWE ROI” und die vielfältige Versorgung Gottes! In dem Namen Jesu, löse ich gerechte prophetische Stimmen in der politischen Ebene, die zum Ruder für Deutschland werden!
Ich löse eine Zeit der Ruhe Gottes, aus der Deutschland heraus arbeiten wird! Ich spreche Einheit in die königliche Gemeinde Jesu und ein zielstrebiges sowie treues Vorangehen mit Jesus Christus!
Trotz Dunkelheit wird Deutschland kühn sein und sich nicht fürchten!
Ich löse eine enge und schützende Arbeit Deutschlands in Bezug auf Israel und dem jüdischen Volk!
Ich spreche eine neue Erkenntnis über die Kraft des Kreuzes Jesu in Deutschland aus! Gunst und Anerkennung sollen herbei eilen! Ich spreche eine neue und kraftvolle prophetische Salbung in Deutschland aus, von der viele Menschen profitieren werden!
In dem Namen Jesu rufe ich Güte und Gnade über Deutschland aus und segne die gesamte Nation mit ihren Grenzen!
Ich löse eine neue Bewegung der Fürbitte nach Römer 8,26-27, die aus einer prophetischen Kraft heraus arbeitet und segne ganz bewusst die Stunden des Morgens! Es sind die Stunden der Gerechtigkeit, die den Stolz und die Lüge in Deutschland stürzen!
Ich löse in dem Namen Jesu die feurige Mauer Zions nach Sacharja 2,9 um das gerechte Volk Gottes innerhalb Deutschlands!
Ich löse die Freude und fürchterlichen Zeichen und Wunder Gottes! Ich löse das Banner “JAHWE ZIDKENU”, das in den kommenden Jahren besonders in einem Jahr wehen wird!
Ich löse aus der Gerechtigkeit die Burg und Zuflucht Gottes für die Menschen, die Jesus als ihren HERRN und ERLÖSER erkennen!

Amen und Amen."


In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm