Renne mit den Pferden!

PROPHEZEIT AM 16. FEBRUAR 2009, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Meine Gemeinde, es ist die Zeit, in der Ich dich auffordere mit den Pferden zu rennen (vgl. Jeremia 12,5).
Ich vereine ein prächtiges Kriegsross, das durch die tiefe Anbetung zu Mir erwächst! Vereint aus der intimen Anbetung zu Mir! Vereint durch die intime Anbetung zu Mir, spricht der HERR (vgl. Sacharja 10,3-5; Psalm 149,6)!
Anbetung und Intimität! Anbetung und Intimität !
Es geht nicht um den Raben, sondern um die Möwe! Es geht um die Heiligen, die sich in der Fülle Meines Geistes aufhalten (vgl. Apostelgeschichte 6,3; 2.Korinther 3,6)! Ich vereine! Ich vereine! Ich vereine den Unterkörper mit dem Oberkörper Meines Leibes in dieser Zeit, spricht Jesus (vgl. 1.Korinther 12,12)!
Ich korrigiere und bringe zurecht!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Jeremia 12,5:
5 Wenn es dich müde macht, mit Fußgängern zu gehen, wie wird es dir gehen, wenn du mit Rossen laufen sollst? Und wenn du schon im Lande, wo keine Gefahr ist, Sicherheit suchst, was willst du tun im Dickicht des Jordans?

Sacharja 10,3-5:
3 Mein Zorn ist entbrannt über die Hirten, und ich will die Böcke heimsuchen; denn der HERR Zebaoth wird seine Herde heimsuchen, nämlich das Haus Juda, und wird sie zurichten wie ein Ross, das geschmückt ist zum Kampf.
4 Die Ecksteine, Pflöcke, Kriegsbogen, alle Mächtigen sollen aus ihr hervorgehen.
5 Und sie sollen sein wie Riesen, die im Kampf den Feind niedertreten in den Dreck auf der Gasse, und sie sollen kämpfen, denn der HERR wird mit ihnen sein, dass die Reiter zuschanden werden.

Psalm 149,6:
6 Ihr Mund soll Gott erheben; sie sollen scharfe Schwerter in ihren Händen halten, …

Apostelgeschichte 6,3:
3 Darum, ihr lieben Brüder, seht euch um nach sieben Männern in eurer Mitte, die einen guten Ruf haben und voll Heiligen Geistes und Weisheit sind, die wir bestellen wollen zu diesem Dienst.

2.Korinther 3,6:
… 6 der uns auch tüchtig gemacht hat zu Dienern des neuen Bundes, nicht des Buchstabens, sondern des Geistes. Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig.

1.Korinther 12,12:
12 Denn wie der Leib einer ist und doch viele Glieder hat, alle Glieder des Leibes aber, obwohl sie viele sind, doch ein Leib sind: so auch Christus

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm