Verlasse dein Haus und gehe an den Strand!

PROPHEZEIT AM 04. JUNI 2010, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Mein Volk, da ist der Druck und die Bewegung Meines Geistes in dir, die dich aus der Zone des Vertrauten herauspressen, um unter dem offenen Himmel Meiner Gegenwart zu stehen!
Höre die Stimme Meines Geistes und bewege dich an den Ort, wo Ich dir auf frischer Art begegne!
Erlaube es nicht, dass eine Decke und Wände des Selbstschutzes zwischen Mir und dir sind!
Du sollst den Wind Meiner Gegenwart erleben und deine neuen Möglichkeiten sehen, die auf dich zukommen!
Ich bringe dich unter Meinen offenen Himmel zur Ruhe und gebe dir die Möglichkeit neue Freundschaftsverbindungen zu knüpfen!
Achte auf Meine Stimme und den Frieden in deinem Herzen, um in den von Mir zugeteilten Verbindungen in dieser Zeit zu stehen, spricht der HERR!
Fürchte dich nicht, wenn Ich dich weiter weg führe, weil Ich dir die Schönheit des Segens offenbaren will!
Menschen werden zu dir sagen: “Du entfernst dich von uns!“ Lasse dich davon nicht einschüchtern! Ich sage dir: “Du entfernst dich, um besser und klarer die Fülle deiner Möglichkeiten zu erkennen, um effektiv auszusäen (vgl. Matthäus 13,1-2)!”
Da ist das vierte Saatgut und der fruchtbare Boden, die zu einer gute Ernte beitragen, spricht der HERR!
Ich reinige dein Gewissen und deine Ohren, damit du Meine Worte klar hören und sie verstehen kannst, um sie dann effektiv umzusetzen, spricht der HERR (vgl. Matthäus 13,8.23)!  
Sei bereit, den offenbarenden Samen aus dem Wasser zu empfangen! Sei bereit, das Wort der Offenbarung aus der Gegenwart Gottes zu erhalten!
Da sind Samen, die auf dem Wasser liegen und an ihren Ort der Bestimmung gebracht werden! Es sind die Samen, die von dem Sohn der Rechten Hand Gottes ausgestreut sind!
Da ist das offenbarende Wort Gottes, das aus dem Zentrum des Kreuzes kommt, um in das Herz der Menschen zu fallen, die der Heilige Geist in dein Umfeld bringt, spricht der Geist des Propheten!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Matthäus 13,1-2:
1 An demselben Tage ging Jesus aus dem Hause und setzte sich an den See.
2 Und es versammelte sich eine große Menge bei ihm, sodass er in ein Boot stieg und sich setzte, und alles Volk stand am Ufer.

Matthäus 13,8.23:
8 Einiges fiel auf gutes Land und trug Frucht, einiges hundertfach, einiges sechzigfach, einiges dreißigfach.
23 Bei dem aber auf gutes Land gesät ist, das ist, der das Wort hört und versteht und dann auch Frucht bringt; und der eine trägt hundertfach, der andere sechzigfach, der dritte dreißigfach.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit
,

Daniel Glimm