Trage die Salbung auf deinem Instrument und in deinen Liedern!

PROPHEZEIT AM 14. APRIL 2010, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Mein Volk, da ist der Zeitabschnitt der ersten Nachtwache, auf den Ich einen besonderen Wert lege, um euch zu zeigen, dass Ich das Alte beendet und das Neue in der Braut Jesu begonnen habe, spricht der Geist des HERRN!
Da sind weiße Tauben, die vereint von dem Ort der grünen Weiden und blauen Wassern aufsteigen!
Da ist die vereinte Braut von Jesus, die von dem Ort der Ruhe und Versorgung Gottes aufsteigt, um einen gesalbten Klang der Anbetung freizusetzen, spricht der Geist des Propheten!
Es geht um den vereinten Klang der Braut! Es geht um den vereinten Klang der Braut Jesu!
Da sind Zusammenkünfte, die plötzlich an den Abenden stattfinden, in denen Ich Mich mit Meiner Herrlichkeit offenbaren werde, spricht JAHWE-SHALOM!
Es sind spezielle Abende! Es sind heilige Abende, die Dankbarkeit für Meine Werke in der Vergangenheit tragen und Zuversicht für das Neue unter Meinem Volk freisetzen!
Es sind die Abende der ersten Nachtwache!
Es sind Abende, die den Unterschied zwischen dem Raben und der Taube offenbaren (vgl. 1.Mose 8,6-12)!
Es sind die Abende, die einen neuen, frischen und gesalbten Klang der Anbetung tragen!
Du fragst: “Was wird dieser Klang sein?” und der Geist des HERRN sagt: “Es ist der Klang, der Menorah (vgl. 2.Mose 25,31-40)! Es ist der Klang des Geistes und der Wahrheit, den Ich durch Meine Braut in der Atmosphäre freisetze (vgl. Johannes 4,23-24)! Es ist ein führender und offenbarender Klang!”
Achtet auf Meine Hand, die sich aus der Kraft der Anbetung über Meinen Propheten manifestiert und dadurch klare Führung und Anweisung für Mein Volk freigesetzt wird, spricht der Geist des HERRN (vgl. 2.Könige 3,15-16; Psalm 49,4-5)!
Gebt Meinen Propheten den Raum, um den Duft der Mandelblüte zu offenbaren, spricht der HERR!
Es ist der Duft des göttlichen Wachens (vgl. Jeremia 1,11-12)!
Weil ihr Mein gesetztes Maß der Hingabe im Gehorsam erfüllt und nicht in eurem Wandel mit Mir aufgegeben habt, sollt ihr die Gegenwart Meines Geistes in einer tiefen Weise erleben, spricht der HERR!
Ich gebe dir nicht nur den Ölzweig in deinen Mund, sondern lasse dich in der Baumkrone des Ölbaums zur Ruhe kommen, spricht der HERR!
Da sind einige in Meinem Volk, die Ich mit einer besonderen Hilfe überraschen werde und sie so an einen neuen Ort der Verantwortung setze! Es ist ein Feld für Zwei! Es ist ein Feld für Zwei! Es ist ein Feld für Zwei! Boas trifft auf Rut! Boas trifft auf Rut (vgl. Rut 2,2-7)!
Einige werde Ich in der Zeit der ersten Nachtwache heimsuchen, um die Kraft der Sünde, die sich durch Ehebruch vollzogen hat, zu zerbrechen!
Dies tue Ich, weil du dich entschieden hast Buße zu tun und umzukehren, spricht Jesus!
Du fragst, was wird das Zeichen sein und der Geist des Propheten spricht: “Es werden dir Situationen begegnen, in denen sich Menschen plötzlich vor deinen Augen bücken  (vgl. Johannes 8,3-11)!”
Der Klang der Taube Jesu wird zu hören sein im Land (vgl. Hoheslied 2,12)!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Mose 8,6-12:
6 Nach vierzig Tagen tat Noah an der Arche das Fenster auf, das er gemacht hatte, 7 und ließ einen Raben ausfliegen; der flog immer hin und her, bis die Wasser vertrockneten auf Erden.
8 Danach ließ er eine Taube ausfliegen, um zu erfahren, ob die Wasser sich verlaufen hätten auf Erden.
9 Da aber die Taube nichts fand, wo ihr Fuß ruhen konnte, kam sie wieder zu ihm in die Arche; denn noch war Wasser auf dem ganzen Erdboden. Da tat er die Hand heraus und nahm sie zu sich in die Arche.
10 Da harrte er noch weitere sieben Tage und ließ abermals eine Taube fliegen aus der Arche.
11 Die kam zu ihm um die Abendzeit, und siehe, ein Ölblatt hatte sie abgebrochen und trug es in ihrem Schnabel. Da merkte Noah, dass die Wasser sich verlaufen hätten auf Erden.
12 Aber er harrte noch weitere sieben Tage und ließ eine Taube ausfliegen; die kam nicht wieder zu ihm.

2.Mose 25,31-40:
31 Du sollst auch einen Leuchter aus feinem Golde machen, Fuß und Schaft in getriebener Arbeit, mit Kelchen, Knäufen und Blumen.
32 Sechs Arme sollen von dem Leuchter nach beiden Seiten ausgehen, nach jeder Seite drei Arme.
33 Jeder Arm soll drei Kelche wie Mandelblüten haben mit Knäufen und Blumen. So soll es sein bei den sechs Armen an dem Leuchter.
34 Aber der Schaft am Leuchter soll vier Kelche wie Mandelblüten haben mit Knäufen und Blumen
35 und je einen Knauf unter zwei von den sechs Armen, die von dem Leuchter ausgehen.
36 Beide, Knäufe und Arme, sollen aus einem Stück mit ihm sein, lauteres Gold in getriebener Arbeit.
37 Und du sollst sieben Lampen machen und sie oben anbringen, sodass sie nach vorn leuchten, 38 und Lichtscheren und Löschnäpfe aus feinem Golde.
39 Aus einem Zentner feinen Goldes sollst du den Leuchter machen mit allen diesen Geräten.
40 Und sieh zu, dass du alles machst nach dem Bilde, das dir auf dem Berge gezeigt ist.

Johannes 4,23-24:
23 Aber es kommt die Zeit und ist schon jetzt, in der die wahren Anbeter den Vater anbeten werden im Geist und in der Wahrheit; denn auch der Vater will solche Anbeter haben.
24 Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

2.Könige 3,15-16:
15 So bringt mir nun einen Spielmann!
Und als der Spielmann auf den Saiten spielte, kam die Hand des HERRN auf Elisa 16 und er sprach: So spricht der HERR: Macht hier und da Gruben in diesem Tal.

Psalm 49,4-5:
4 Mein Mund soll Weisheit reden, und was mein Herz sagt, soll verständig sein.
5 Ich will einem Spruch mein Ohr neigen und mein Rätselwort kundtun beim Klang der Harfe.

Jeremia 1,11-12:
11 Und es geschah des HERRN Wort zu mir: Jeremia, was siehst du? Ich sprach: Ich sehe einen erwachenden Zweig (Anm.: Mandelzweig).
12 Und der HERR sprach zu mir: Du hast recht gesehen; denn ich will wachen über meinem Wort, dass ich es tue.

Rut 2,2-7:
2 Und Rut, die Moabiterin, sprach zu Noomi: Lass mich aufs Feld gehen und Ähren auflesen bei einem, vor dessen Augen ich Gnade finde. Sie aber sprach zu ihr: Geh hin, meine Tochter!
3 Sie ging hin und las auf, den Schnittern nach, auf dem Felde. Und es traf sich, dass dies Feld dem Boas gehörte, der von dem Geschlecht Elimelechs war.
4 Und siehe, Boas kam eben von Bethlehem und sprach zu den Schnittern: Der HERR sei mit euch! Sie antworteten: Der HERR segne dich!
5 Und Boas sprach zu seinem Knecht, der über die Schnitter gestellt war: Zu wem gehört das Mädchen?
6 Der Knecht, der über die Schnitter gestellt war, antwortete und sprach: Es ist eine Moabiterin, die mit Noomi gekommen ist aus dem Land der Moabiter.
7 Sie hat gesagt: Lasst mich doch auflesen und sammeln hinter den Garben den Schnittern nach, und ist gekommen und dageblieben vom Morgen an bis jetzt und hat nur wenig ausgeruht.

Johannes 8,3-11:
3 Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte 4 und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden.
5 Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du?
6 Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten. Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde.
7 Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
8 Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde.
9 Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand.
10 Jesus aber richtete sich auf und fragte sie: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt?
11 Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und sündige hinfort nicht mehr.

Hoheslied 2,12:
12 Die Blumen sind aufgegangen im Lande, der Lenz ist herbeigekommen, und die Turteltaube lässt sich hören in unserm Lande.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm