Guten Tag, Deutschland!

Einleitung

Das folgende prophetische Wort, ist eine Zusammenfassung von strategischen Hinweisen aus einer Zusammenkunft von Fürbittern vom 27.10.2013 vom Dienst Glory of Zion Ministries, der unter der apostolischen Führung von Chuck D. Pierce steht.
Die Offenbarungen stehen im engen Zusammenhang mit den derzeitigen politischen Ereignissen in Deutschland und deren Verbindung zu anderen Nationen.
In der Gebetszeit zeigte Gott einer der anwesenden Fürbitterinnen der genannten Zusammenkunft, dass es von Bedeutung ist auf Angela Merkels Stellung gegenüber denen zu achten, die sie ausspionieren und wie sie mit ihnen umgeht.
Weiterhin wurde am 17.10.2013 das Ergebnis, dass Gott existent ist von Wissenschaftlern der „Freien Universität Berlin“ und der „Technischen Universität in Wien“ in einigen deutschen Zeitungen deutlich gemacht und mathematisch bestätigt.
Daraufhin wurde folgendes prophetisches Wort und Gebet von mehreren Fürbittern der genannten Gemeinschaft für Deutschland freigesetzt:


„Ich deklariere Vater in dem Namen von Jesus über Deutschland, dass so wie du die Tür der Hoffnung in unseren Herzen geöffnet hast, den HERRN zu sehen, so hast du unsere Augen für das Erbe in Deutschland geöffnet.
Ich erlasse, dass die Tür der Hoffnung über Deutschland geöffnet ist.
Der HERR sagt: „Ich rufe das Gold hervor, das Ich beabsichtigt habe hervorzukommen, weil dein Glaube im Feuer geprüft wurde!
Ich deklariere, dass er wie Gold hervorkommt! Ich deklariere vor dir, dass dein Glaube kostbar vor meinen Augen ist. Ich deklariere, dass Goldstaub von Mir ausgeht und vor dich fällt, den du siehst.
Das Gold und Meine Herrlichkeit werden auf dir gesehen werden!
Ich deklariere, dass deine Straßen mit Gold bemalt sind!
Das Silber ist Mein und das Gold ist Mein!“
Der HERR DER HEERSCHAREN kommt und holt Sein Gold! Du wirst Herrlichkeit für das Gold empfangen!

Vater, gerade jetzt deklariere ich über Deutschland, dass so wie die Berliner Mauer 1989 fiel, die Mauer der geistlichen Dunkelheit in dem Namen von Jesus Christus über Deutschland fällt!
Sie haben eine neue Offenbarung über wer sie sind!
Die Feuer Gottes beginnen in kleinen Städten zu brennen und breiten sich über das ganze Land aus!
Und ich sage: „Deutschland wird nicht mehr so sein, wie es war, sondern es wird durch die Offenbarung des HÖCHSTEN GOTTES eine vollkommen neue Schöpfung sein, in dem Namen von Jesus!“

Ich nehme das griechische Gedankengut und werde es überschatten! Ich werde das griechische Gedankengut versetzen und es wird mit dem hebräischen Gedankengut in Einklang kommen!
Der HERR sagt: „Deutschland wird nicht mehr von Dingen der Welt getrieben werden, sondern von den Dingen Meines Geistes, so dass die Wissenschaft und das Übernatürliche sich in Mir küssen und vorwärts gehen! Das ist die Tür der Hoffnung! Das ist die Tür der Hoffnung für Deutschland!
Ich überschatte Deutschland, so wie Ich es mit Maria tat!“
Eine neue Erfindung von neuen Dingen wird geboren, die auf den Markt für Seine Herrlichkeit kommt, in dem Namen von Jesus.
Deutschland setzt Anbetung gegenüber dem HERRN frei! Und das ist so, weil sie ihr Wissen niedergelegt und gesagt haben: „HERR, du bist GOTT!“
Sie haben ihren Götzen von Wissen niedergelegt! Sie sind erfinderische Denker, die viele Technologien hervorgebracht haben!
Deutschland ist die Speerspitze!
In dieser Stunde und in dieser Zeit, sagen sie: „HERR, wir legen alles nieder und sagen, dass du GOTT bist! Du bist GOTT über die ganze Erde und wir werden das belegen!
Deutschland ist der Mund vor der Welt und jetzt beugt es seine Knie vor dem wahren und allmächtigen GOTT, den GOTT ISRAELS, den GOTT ABRAHAMS, ISAAKS UND JAKOBS!

So danken wir dir Vater für die Veränderung des Gedankenguts; selbst weltweit Vater, um sich dir unterzuordnen und das vor dich hinzulegen, was sie kennen!
Und Vater, du lässt uns durch Deine Offenbarung, dass du GOTT bist, vorangehen.
Vater, wir danken Dir, dass wir uns Dir in dieser Zeit und Phase unterstellen als Leib an diesem Ort und als Leib über das Internet. Wir sagen, dass wir uns Dir, Deinen Plänen und Deinen Zielen unterstellen, so dass Dein Königreich etabliert wird.
Vater, wir sagen: „Lasse Deine Herrlichkeit in Deutschland fallen! Lasse Deine Salbung in Deutschland fallen, so wie sie noch nie gefallen ist!
HERR, du besuchst Deutschland in dieser Zeit noch einmal!
Und dort, wo gegen Dein Volk vorgegangen wird, gegen Dein erwähltes Volk, kommst Du mit dem Blut von Jeschua (Anm.: Jesus) über den Ort und erlöst die Zeit in diesem Zeitabschnitt, so dass Du durch Deutschland wieder auf der Erde aufgerichtet wirst!“
Wir sagen: „Bewege Dich durch Deutschland zu den Nationen in dem Namen von Jesus!“

Der HERR sagt weiterhin: „Die verschlossene Tür, die Tür von Unterdrückung innerhalb von den Menschen in Deutschland und denen, die deutsche Vorfahren haben, wird jetzt geöffnet und zu einer Tür der Hoffnung verwandelt an den Plätzen, wo Menschen unterdrückt wurden!
Aus dieser Unterdrückung kommen neue Lieder und neue Erfindungen hervor!
So deklariere ich gerade jetzt in dem Namen von Jesus weltweit, dass wir von diesem Ort der Unterdrückung die neue Freude, die neue Liebe des HERRN sehen werden, die zu all denen geht, die körperlich durch diesen Ort gegangen sind.“

Was ich den HERRN sagen höre ist: „Deutschland wird nicht erschrocken sein, vom dem, was es sieht! Du wirst noch einmal aufstehen, spricht der Geist des HERRN!“
Es mag gesagt werden, dass du dich in einem Tal befunden hast aber der HERR hat heute diese Tür der Hoffnung über dir platziert und diese Tür ist geöffnet!
Du wirst darin aufstehen! Du wirst in der Furcht und dem Erzittern des HERRN aufstehen!
Wir sagen, dass Deutschland in dem aufsteht, in dem es schon immer berufen war, und wir fürchten uns nicht davor, dass Deutschland in der Kraft und Ermahnung des HERRN aufsteht!
Es wird in all dem aufstehen, zu dem es berufen und bestimmt ist in dieser Zeit in der Kraft des HERRN!“

So sagt Gott zu dir Deutschland: „Guten Tag, wie geht es dir? Es ist ein guter Tag; wie geht es dir?“
Das ist dein guter Tag! Das ist dein Verlassen von Zeit!
Du trittst aus der Vergangenheit heraus und trittst in die Zukunft ein! Guten Tag! Guten Tag! Guten Tag! Guten Tag! Guten Tag! Guten Tag! Guten Tag! Guten Tag, Deutschland!
Es wird nicht länger ein böser Tag sein! Sei auferweckt und stehe auf in dem guten Tag! Er liegt in deinem Mund!
Beginne das zu sprechen, was Ich sage! Fange an, das zu reden, was Ich spreche!
Es ist dein guter Tag!
Du bewegst dich heraus zur Linken und du bewegst dich heraus zur Rechten und du wirst es mit den Armeen der himmlischen Heerscharen tun!
Zebaoth kommt und tritt in deine Mitte!
Du hast auf eine Weise Krieg geführt, doch jetzt wirst du auf die neue Weise den Kampf führen!
Hilf Meinem Königreich zu kommen und trage dazu bei, dass Mein Wille geschieht inmitten deines Landes, so sagt der HERR: „Guten Tag, Deutschland!“


zusammengestellt und sinngemäß übersetzt von:

Daniel Glimm