Der Leib Jesu in Lettland geht auf eine höhere Ebene!

PROPHEZEIT AM 16. OKTOBER 2013, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da ist der frische Duft Gottes, der nach Lettland kommt und eine große Gegenwart der Priesterschaft von „Melchisedek“ trägt, die den Leib Jesu in Lettland bewegt, so dass das Volk Gottes innerhalb von Lettland auf eine höhere Ebene geht (vgl. Psalm 110)!
Lettland, sei bereit für die Phase der Veränderung, die eng mit Estland verbunden ist!
Es ist so ähnlich wie bei der Einführung des Euros, der zuerst nach Estland kam, um später nach Lettland zu kommen!
Estland, du bist eine Schlüsselnation für Lettland, so dass eine neue Erweckungswelle verursacht wird, die in die nord- östlichen Bereiche von Europa und nach Russland schwappt!
Lettland, sei bereit, spricht der HERR!
Du sitzt am Eingang, um aufzustehen und die frische Manifestation der Gegenwart Gottes in Empfang zu nehmen!
Du wirst dich mit Gott beschleunigen während du Seine Gegenwart unterstützt (vgl. 1.Mose 18,1 2.6-8)!
Lasse dich nicht von dem kurzen Zeitabschnitt der Behinderungsphase irritieren, weil du dich unter der Formung der Hände Gottes befindest, um Seinen frischen Atem zu empfangen, so dass du in Kraft für die zukünftige Zeit, die vor dir liegt, aufstehst (vgl. 1.Mose 2,4b-8)!
Adler kommen zu dir, um sich für eine stärkere prophetische Freisetzung zu versammeln, die die Bewegung der Räder, die sich im Thronraum Gottes drehen offenbart (vgl. Hesekiel 10,8-11.13)!
Da sind zwei übernatürliche Winde, die zusammengebunden sind und die Charakteristik von dem Propheten Hesekiel und dem Apostel Johannes tragen!
Lettland, Gott verändert deinen Platz und befördert dich in die höhere Ebene mit Ihm (vgl. Offenbarung 4,1-2)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Wort

Psalm 110:
1 "Ein Psalm Davids." Der HERR sprach zu meinem Herrn: „Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde zum Schemel deiner Füße mache.“
2 Der HERR wird das Zepter deiner Macht ausstrecken aus Zion. Herrsche mitten unter deinen Feinden!
3 Wenn du dein Heer aufbietest, wird dir dein Volk willig folgen in heiligem Schmuck. Deine Söhne werden dir geboren wie der Tau aus der Morgenröte.
4 Der HERR hat geschworen und es wird ihn nicht gereuen: „Du bist ein Priester ewiglich nach der Weise Melchisedeks.“
5 Der Herr zu deiner Rechten wird zerschmettern die Könige am Tage seines Zorns.
6 Er wird richten unter den Heiden, / wird viele erschlagen, wird Häupter zerschmettern auf weitem Gefilde.
7 Er wird trinken vom Bach auf dem Wege, darum wird er das Haupt emporheben.

1.Mose 18,1-2.6-8:
1 Und der HERR erschien ihm im Hain Mamre, während er an der Tür seines Zeltes saß, als der Tag am heißesten war.
2 Und als er seine Augen aufhob und sah, siehe, da standen drei Männer vor ihm. Und als er sie sah, lief er ihnen entgegen von der Tür seines Zeltes und neigte sich zur Erde …
6 Abraham eilte in das Zelt zu Sara und sprach: Eile und menge drei Maß feinstes Mehl, knete und backe Kuchen.
7 Er aber lief zu den Rindern und holte ein zartes, gutes Kalb und gab es dem Knechte; der eilte und bereitete es zu.
8 Und er trug Butter und Milch auf und von dem Kalbe, das er zubereitet hatte, und setzte es ihnen vor und blieb stehen vor ihnen unter dem Baum und sie aßen.

1.Mose 2,4b-8:
4b Es war zu der Zeit, da Gott der HERR Erde und Himmel machte.
5 Und alle die Sträucher auf dem Felde waren noch nicht auf Erden, und all das Kraut auf dem Felde war noch nicht gewachsen; denn Gott der HERR hatte noch nicht regnen lassen auf Erden, und kein Mensch war da, der das Land bebaute; 6 aber ein Nebel stieg auf von der Erde und feuchtete alles Land.
7 Da machte Gott der HERR den Menschen aus Erde vom Acker und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
8 Und Gott der HERR pflanzte einen Garten in Eden gegen Osten hin und setzte den Menschen hinein, den er gemacht hatte.

Hesekiel 10,8-11.13:
8 Und es erschien an den Cherubim etwas wie eines Menschen Hand unter ihren Flügeln.
9 Und ich sah, und siehe, vier Räder standen bei den Cherubim, bei jedem Cherub ein Rad, und die Räder sahen aus wie ein Türkis, 10 und alle vier sahen eins wie das andere aus; es war, als wäre ein Rad im andern.
11 Wenn sie gehen sollten, so konnten sie nach allen ihren vier Seiten gehen; sie brauchten sich im Gehen nicht umzuwenden; sondern wohin das erste ging, da gingen die andern nach, ohne sich im Gehen umzuwenden.
13 Und die Räder wurden vor meinen Ohren „das Räderwerk“ genannt.

Offenbarung 4,1-2:
1 Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.
2 Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen. Und siehe, ein Thron stand im Himmel und auf dem Thron saß einer.

Amen und Amen.

In Seiner Herrlichkeit,

Daniel Glimm