Der Elefant und die Wahrheit

PROPHEZEIT AM 24./25. MÄRZ 2024 | 14./15. ADAR II 5784, HOLY PLACE | NAJOTH BERLIN – SPANDAU
 
„Stück für Stück bin ICH dabei die Dinge von der rechten Hand Meines Vaters zu offenbaren!
Ich offenbare die Bosheit in jedem Teil der Erde, spricht Jeschua!
 
Das Volk spricht: „Wie kann dieses Wort gebraucht werden für die Herrlichkeit?“ Und der Geist des HERRN sagt: „ICH BIN, DER ICH BIN! ICH offenbare die Bosheit in Stücken durch den Geist Meiner Propheten (vgl. 1.Korinther 13,9 i.V.m. 2.Könige 6,12)!
 
Sie sagen: „Wie kann das sein?“ Die Gesellschaft ist erschüttert durch die Wahrheit, die offenbar wird!
 
Da ist „der Elefant“, der eine Frage hört und auf die Frage reagiert und nach der Wahrheit auf die Suche geht!
 
Amerika, Amerika; da ist „der Elefant“, der einen Klang von sich gibt! Es ist ein Trampeln, ein Stampfen, ein Marschieren! Es ist nicht die Armee! Es ist „der Elefant“, der viele „Elefanten“ hinter sich hat!
Die Frage, die inmitten des Kreises des „Elefanten“ ertönt ist: „Was ist das? Was ist das?“
 
Es ist die Frage, die die Wahrheit trägt, so dass Mein Geist in die Wahrheit führt und die Wahrheit öffentlich leuchten wird, spricht der HERR (vgl. Johannes 16,13-15 i.V.m 2.Petrus 1,19; Johannes 1,5)!
 
ICH tue es über Nacht! Ich tue es über Nacht, spricht der HERR, so dass am Morgen die Wahrheit offenliegt!
 
Der Hunger Meines Volkes nach Wahrheit und Gerechtigkeit inmitten der Nationen bringt die Wahrheit ans Licht!
 
ICH bringe „das GROẞE“ in Vibration durch Meinen Geist!
„Der Elefant“ wird vibrieren, aufgrund Meines Geistes!
 
Sie sprechen von der Ausgießung Meines Geistes über Mein Volk aber ICH werde es über den „Elefanten“ ausgießen! Und „der Elefant“ wird vibrieren aufgrund Meiner Wahrheit!
 
Die offenbarende Wahrheit ist wie ein helles und großes Licht, das aus Meinem Bereich in die Finsternis der Erde und in die Dunkelheit der Völker sticht (vgl. 1.Mose 1,2-4 i.V.m. Jesaja 60,2)!
Dieser übernatürliche Stich führt dazu, dass der schützende Schatten über den Frevlern weggezogen ist und sie in ihrer Blöße stehen werden (vgl. 4.Mose 14,9)! Denn es ist die Kraft Meines Wortes, vor dem sie sich nicht selbst verstecken können, spricht der HERR (vgl. Hebräer 4,12-13)!
Haben nicht die Bösen – die Zauberer gesagt, dass das der Finger Gottes ist (vgl. 2.Mose 8,14-15a)?!
Sie können sich dagegen nicht schützen, weil es der Finger Gottes ist, der sich durch die offenbarende Wahrheit des Wortes Gottes manifestiert!
 
Da ist das Maß der Ruhe des Lammes Gottes und der Klang der Gerechten in Christus Jesus, die der HERR zusammenzieht, um Seine Manifestation der Gerechtigkeit im Himmel und auf Erden zu offenbaren, spricht der Geist des Propheten (vgl. Offenbarung 8,1-5)!
 
ICH komme mit Meiner Auferstehungskraft!
ICH stehe auf als das Licht!
ICH komme wie eine große Lichtexplosion aus dem Zentrum der Finsternis hervor!
ICH schüttle sie hinweg!
ICH verstreue sie! Das bin ICH, spricht Jeschua! Das bin ICH (vgl. Matthäus 4,16 i.V.m. Matthäus 28,1-4)!“
 
Bibelstellen zu dem prophetischen Reden
 
1.Korinther 13,9:
9 Denn unser Wissen ist Stückwerk und unser prophetisches Reden ist Stückwerk.
 
2.Könige 6,12:
12 Da sprach einer seiner Obersten: Nicht doch, mein Herr und König, sondern Elisa, der Prophet in Israel, sagt alles dem König von Israel, auch was du in der Kammer redest, wo dein Lager ist.
 
Johannes 16,13-15:
13 Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.
14 Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er es nehmen und euch verkündigen.
15 Alles, was der Vater hat, das ist mein. Darum habe ich gesagt: Er wird es von dem Meinen nehmen und euch verkündigen.
 
2.Petrus 1,19:
19 Umso fester haben wir das prophetische Wort, und ihr tut gut daran, dass ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheint an einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen.
 
Johannes 1,5:
5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen.
 
1.Mose 1,2-4:
2 Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser.
3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.
4 Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis …
 
Jesaja 60,2:
2 Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.
 
4.Mose 14,9:
9 Fallt nur nicht ab vom HERRN und fürchtet euch vor dem Volk dieses Landes nicht, denn
wir wollen sie wie Brot auffressen. Es ist ihr Schutz von ihnen gewichen, der HERR aber ist mit uns. Fürchtet euch nicht vor ihnen!
 
Hebräer 4,12-13:
12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.
13 Und kein Geschöpf ist vor ihm verborgen, sondern es ist alles bloß und aufgedeckt vor den Augen Gottes, dem wir Rechenschaft geben müssen.
 
2.Mose 8,14-15a:
14 Die Zauberer taten ebenso mit ihren Künsten, um Mücken hervorzubringen; aber sie konnten es nicht. Und die Mücken waren sowohl an den Menschen als am Vieh.
15a Da sprachen die Zauberer zum Pharao: Das ist Gottes Finger. …
 
Offenbarung 8,1-5:
1 Und als das Lamm das siebente Siegel auftat, entstand eine Stille im Himmel etwa eine halbe Stunde lang.
2 Und ich sah die sieben Engel, die vor Gott stehen, und ihnen wurden sieben Posaunen gegeben.
3 Und ein anderer Engel kam und trat an den Altar und hatte ein goldenes Räuchergefäß; und ihm wurde viel Räucherwerk gegeben, dass er es darbringe mit den Gebeten aller Heiligen auf dem goldenen Altar vor dem Thron.
4 Und der Rauch des Räucherwerks stieg mit den Gebeten der Heiligen von der Hand des Engels hinauf vor Gott.
5 Und der Engel nahm das Räuchergefäß und füllte es mit Feuer vom Altar und schüttete es auf die Erde. Und da geschahen Donner und Stimmen und Blitze und Erdbeben.
 
Matthäus 4,16:
„…16 das Volk, das in Finsternis saß, hat ein großes Licht gesehen; und denen, die saßen am Ort und im Schatten des Todes, ist ein Licht aufgegangen.“
 
Matthäus 28,1-4:
1 Als aber der Sabbat vorüber war und der erste Tag der Woche anbrach, kamen Maria von Magdala und die andere Maria, um nach dem Grab zu sehen.
2 Und siehe, es geschah ein großes Erdbeben. Denn der Engel des Herrn kam vom Himmel herab, trat hinzu und wälzte den Stein weg und setzte sich darauf.
3 Seine Gestalt war wie der Blitz und sein Gewand weiß wie der Schnee.
4 Die Wachen aber erschraken aus Furcht vor ihm und wurden, als wären sie tot.
 
Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm