Da ist ein Klang in Syrien, der in die Freiheit führt!

PROPHEZEIT AM 31. MÄRZ 2014, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da ist die Gegenwart der Worte des Unglaubens, die in die Isolation geführt haben, genauso wie Syrien sich in der Isolation befindet und nach der Orientierung sucht, spricht der Geist des Propheten!
Inmitten deiner Isolation ertönt plötzlich ein Klang, von dem du nicht erwartet hast, das er dich in die Phase der Freiheit führt! Es ist ein Klang, den du als schwach und unehrbar betitelst aber der Geist des HERRN spricht: "Ich werde den weiblichen Klang gebrauchen, den du kontrollierst, um dich in die Freiheit zu führen!
Ich verbinde zwei gegensätzliche Klänge, die den gleichen Charakter tragen, so dass du in deine Freiheit gelangst (vgl. 2.Könige 5,2-3)!
Sage nicht, dass ich nicht durch Frauen wirken kann!
Ich erweise Mich mächtig in dem, was du als schwach betrachtest, um Meine Lieblichkeit zu offenbaren (vgl. 2.Korinther 12,9)!
Es ist der Klang, der dazu führt, das Veränderung in dein Wirtschaftszweig kommt, der ein Zeichen dafür ist, dass du in den Prozess deiner Genesung eingetreten bist (vgl. 2.Könige 5,4-6)!
Ich kreiere eine neue Zeit Meiner Süße und Lieblichkeit, so dass du dich nicht mehr ausgesperrt fühlst!"
Es ist der Beginn einer Zeit der GUTEN NACHRICHT, weil die Felder weiß zur Ernte sind (vgl. Johannes 4,35 i.V.m. 3.Mose 13,12-13)!
Die Nachricht des Unglaubens wird in dir zu einer Nachricht des Glaubens, weil du die Wurzel des Unglaubens am Tor, das die neue Zeit einläutet durch dein Bekenntnis des Glaubens zerstörst (vgl. 2.Könige 7,18-20)!
Gott kreiert einen Preisnachlass, weil du den Preis bezahlt hast, spricht der Geist des Propheten!
Du wirst zuerst schmecken und dann sehen, dass Gott gut ist und daraus den Segen zu anderen Menschen fließen lassen (vgl. Psalm 34,9)!
Fürchte dich nicht vor der Eruption im Süden von Syrien und im Norden von Israel, weil eine Quelle hervorspringt, die Gerechtigkeit in sich trägt, spricht der Geist des Propheten!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden


2.Könige 5,2-3:
2 Aber die Kriegsleute der Aramäer waren ausgezogen und hatten ein junges Mädchen weggeführt aus dem Lande Israel; die war im Dienst der Frau Naamans.
3 Die sprach zu ihrer Herrin: Ach, dass mein Herr wäre bei dem Propheten in Samaria! Der könnte ihn von seinem Aussatz befreien.

2.Korinther 12,9:
9 Und er hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, damit die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Könige 5,4-6:
4 Da ging Naaman hinein zu seinem Herrn und sagte es ihm an und sprach: So und so hat das Mädchen aus dem Lande Israel geredet.
5 Der König von Aram sprach: So zieh hin, ich will dem König von Israel einen Brief schreiben. Und er zog hin und nahm mit sich zehn Zentner Silber und sechstausend Goldgulden und zehn Feierkleider 6 und brachte den Brief dem König von Israel; der lautete: Wenn dieser Brief zu dir kommt, siehe, so wisse, ich habe meinen Knecht Naaman zu dir gesandt, damit du ihn von seinem Aussatz befreist.

Johannes 4,35:
35 Sagt ihr nicht selber: Es sind noch vier Monate, dann kommt die Ernte? Siehe, ich (Anm.: Jesus Christus) sage euch: Hebt eure Augen auf und seht auf die Felder, denn sie sind reif (Anm.: weiß) zur Ernte.

3.Mose 13,12-13:
12 Wenn aber Aussatz ausbricht auf der Haut und bedeckt die ganze Haut, vom Kopf bis zum Fuß, alles, was dem Priester vor Augen sein mag, 13 und wenn der Priester ihn dann besieht und findet, dass der Aussatz den ganzen Leib bedeckt hat, so soll er ihn rein sprechen, weil alles an ihm weiß geworden ist; er ist rein.

2.Könige 7,18-20:
18 Und es geschah, wie der Mann Gottes dem König gesagt hatte, als er sprach: Morgen um diese Zeit werden zwei Maß Gerste ein Silberstück gelten und ein Maß feinstes Mehl ein Silberstück im Tor von Samaria.
19 Und der Ritter hatte dem Mann Gottes geantwortet: Und siehe, wenn der HERR Fenster am Himmel machte, wie könnte das geschehen? Elisa aber hatte gesprochen: Siehe, mit deinen Augen wirst du es sehen, doch du wirst nicht davon essen!
20 Und genau so erging es ihm; denn das Volk zertrat ihn im Tor, sodass er starb.

Psalm 34,9:
9 Schmecket und sehet, wie freundlich der HERR ist. Wohl dem, der auf ihn trauet!

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm