Der Verbund der Geheimnisträger Gottes

PROPHEZEIT AM 24. MÄRZ 2014, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da sind die Zeiten der Geheimnisse Gottes, die der Heilige Geist dazu gebraucht, um auf Seinen Wind und den endgültigen Sieg durch den Opfertod von Jesus Christus am Kreuz aufmerksam zu machen!
Menschen sagen, es sind dunkle Zeiten aber der HERR spricht: "Es sind die Zeiten meiner Geheimnisse, in denen Ich Meine Liebe in den Herzen der Menschen zu Mir aktiviere, damit sie Meinen Sohn Jesus Christus erkennen (vgl. Johannes 6,44)!
Ich lasse sie den Wind hören und bringe sie an die Eingänge, die für sie zu Ausgängen werden, weil sie einen alten Lebensstil verlassen und in den lebendigen Lebensstil eintreten (vgl. Johannes 3,8 i.V.m. 1.Könige 19,12c-13)!
Da sind Meine Worte, die durch den Wind der Prophetie in der Vergangenheit erlassen wurden und jetzt wie eine Wiedergeburt erscheinen (vgl. Johannes 3,3)!
Es sind Meine Worte des Lebens, die jetzt mit lebendiger Substanz umschlossen werden (vgl. 1.Timotheus 1,18-19a i.V.m. Jesaja 55,10-11)!"
Es geht um die Worte der Verheißung, die in der Vergangenheit gesprochen wurden, um auf den neuen Tag in der Zeit inmitten des ungewissen Zustands hinzuweisen, spricht der Geist des Propheten!
Meine "Ungewissheit" trägt nichts Schlechtes, sondern die Geheimnisse, die Ich in dieser Zeit kundtue!
Ich verbinde Meine "Geheimnisträger" in der Zeit von Ungewissheit, um ein neues Feld für Meine Wahrheit zu bestellen, die nicht zuvor von Religion berührt wurde, sondern die Kraft des Glaubens und der Auferstehung trägt!
Es geht um das neue unberührte Grab aus dem Mein Sohn auferstand und sich zu Meiner Rechten setzte (vgl. Johannes 19,41 i.V.m. Markus 16,19)!
Es geht um die hellen Sterne am dunklen Firmament, spricht der HERR (vgl. Daniel 12,3 i.V.m. Johannes 3,1-2; Johannes 19,38)!
Ich verbinde Meine Gesandten mit den Geschäftsmännern in dieser Zeit, um Meine lebendige Wahrheit und die Öffnung Meines Siegels zu offenbaren, die viele innerlich aufrütteln und erschüttern wird (vgl. Johannes 19,38-39)!
Ich verändere ein Gesetz, das durch die Regierungsebene veranlasst wird, die die Vervielfältigung des Evangeliums auf eine besondere Weise erlaubt!
Es geht um das Weizenkorn, das in die Erde gefallen ist und VIEL FRUCHT bringt (vgl. Johannes 12,24 i.V.m. Johannes 19,38)!
Es ist die "REFORMAZION", die das übernatürliche Klopfen Meines Wortes trägt und das Tor offenstehen lässt, so dass es keiner mehr zuschließen kann, spricht der Geist des HERRN (vgl. Offenbarung 3,7-8)!
Die Geheimnisse des Alten und Neuen kommen aus Meinem Wort hervor, die eine tiefe Intimität zu Jesus Christus tragen und die durch die Nachfolge erkennbar sein werden (vgl. Matthäus 13,52)!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden


Johannes 6,44:
44 Es kann niemand zu mir kommen, es sei denn, ihn ziehe der Vater, der mich gesandt hat, und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tage.

Johannes 3,8:
8 Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. So ist es bei jedem, der aus dem Geist geboren ist.

1.Könige 19,12c-13:
12c Und nach dem Feuer kam ein stilles, sanftes Sausen.
13 Als das Elia hörte, verhüllte er sein Antlitz mit seinem Mantel und ging hinaus und trat in den Eingang der Höhle.

Johannes 3,3:
3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.

1.Timotheus 1,18-19a:
18 Diese Botschaft vertraue ich dir an, mein Sohn Timotheus, nach den Weissagungen, die früher über dich ergangen sind, damit du in ihrer Kraft einen guten Kampf kämpfst 19a und den Glauben und ein gutes Gewissen hast.

Jesaja 55,10-11:
10 Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, 11 so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.

Johannes 19,41:
41 Es war aber an der Stätte, wo er (Anm.: Jesus Christus) gekreuzigt wurde, ein Garten und im Garten ein neues Grab, in das noch nie jemand gelegt worden war.

Markus 16,19:
19 Nachdem der Herr Jesus mit ihnen geredet hatte, wurde er aufgehoben gen Himmel und setzte sich zur Rechten Gottes.

Daniel 12,3:
3 Und die da lehren, werden leuchten wie des Himmels Glanz, und die viele zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich.

Johannes 3,1-2:
1 Es war aber ein Mensch unter den Pharisäern mit Namen Nikodemus, einer von den Oberen der Juden.
2 Der kam zu Jesus bei Nacht und sprach zu ihm: Meister, wir wissen, du bist ein Lehrer, von Gott gekommen; denn niemand kann die Zeichen tun, die du tust, es sei denn Gott mit ihm.

Johannes 19,38:
38 Danach bat Josef von Arimathäa, der ein Jünger Jesu war, doch heimlich, aus Furcht vor den Juden, den Pilatus, dass er den Leichnam Jesu abnehmen dürfe. Und Pilatus erlaubte es. Da kam er und nahm den Leichnam Jesu ab.

Johannes 19,38-39:
38 Danach bat Josef von Arimathäa, der ein Jünger Jesu war, doch heimlich, aus Furcht vor den Juden, den Pilatus, dass er den Leichnam Jesu abnehmen dürfe. Und Pilatus erlaubte es. Da kam er und nahm den Leichnam Jesu ab.
39 Es kam aber auch Nikodemus, der vormals in der Nacht zu Jesus gekommen war, und brachte Myrrhe gemischt mit Aloe, etwa hundert Pfund.

Johannes 12,24:
24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht.

Offenbarung 3,7-8:
7 Und dem Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe: Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, der zuschließt, und niemand tut auf: 8 Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan und niemand kann sie zuschließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet.

Matthäus 13,52:
52 Da sprach er: Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm