Achte auf die Weisung Gottes!

PROPHEZEIT AM 21. DEZEMBER 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da ist die Weisung Gottes, die von außen an dich herangetragen wird, weil der HERR Seinen Engel zu dir gesandt hat, um dich aufzufordern, einen besonderen Weg zu gehen!
Lasse dich nicht einschüchtern vor dem Wort „öde“, weil es um ein neues Leben geht, das große Freude zur Folge hat, spricht der Geist des Propheten (vgl. Apostelgeschichte 8,26-27a)!
Da ist das Maß Meines Wortes, das bereits an dem Ort gegenwärtig ist, wo du hinkommen sollst und wo Meine Schöpfung darauf wartet im Einklang mit dem Auftrag, den Ich dir zuteile, zusammenzuarbeiten (vgl. Apostelgeschichte 8,28-35)!
Achte auf die geographische Lage während du Meinen Auftrag vollziehst, weil Ich alles in Perfektion auf Erden in Meinem Ewigkeitszeitplan angelegt habe, um Mein Vorhaben für diese Zeit erfüllt zu sehen!
Ich gebrauche Meine Schöpfung als ein Zeichen, damit die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit getroffen wird, spricht der HERR (vgl. Apostelgeschichte 8,36-38)!
Es ist eine beschleunigte Zeitphase für Meine Söhne eingetreten, die sich in der Zeit Meiner Ewigkeit und im übernatürlichen Bereich bewegen, der mit ihrem Gehorsam gegenüber Meiner Weisung verbunden ist (vgl. Kolosser 3,1-4)!
Die Beschleunigung findet statt, weil sich die temporäre Zeit, die von außen einwirkt vor der Zeit Meiner Ewigkeit in Meinen Söhnen verneigt!
Auch die Zeit verherrlicht Mich, spricht der HERR (vgl. Psalm 148,3)!
Die Ewigkeit war bereits vor der temporären Zeit gegenwärtig!
Du denkst, dass du Verantwortung für eine längere Zeit übernehmen sollt aber der Heilige Geist führt dich einen anderen Weg!
Es ist der Weg vom Legen des Fundaments und nicht des vollständigen Aufbaus!
Du bist für die Geburtshilfe bestimmt, um dann deinen Weg weiter mit dem Heiligen Geist zu ziehen!
Du gehst deinen von Gott bestimmten Weg und die andere Seite geht ihren von Gott bestimmten Weg (vgl. Apostelgeschichte 8,39-40a)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden


Apostelgeschichte 8,26-27a:
26 Aber der Engel des Herrn redete zu Philippus und sprach: Steh auf und geh nach Süden auf die Straße, die von Jerusalem nach Gaza hinabführt und öde ist.
27a Und er stand auf und ging hin. …

Apostelgeschichte 8,28-35:
28 Nun zog er wieder heim und saß auf seinem Wagen und las den Propheten Jesaja.
29 Der Geist aber sprach zu Philippus: Geh hin und halte dich zu diesem Wagen!
30 Da lief Philippus hin und hörte, dass er den Propheten Jesaja las, und fragte: Verstehst du auch, was du liest?
31 Er aber sprach: Wie kann ich, wenn mich nicht jemand anleitet? Und er bat Philippus, aufzusteigen und sich zu ihm zu setzen.
32 Der Inhalt aber der Schrift, die er las, war dieser (vgl. Jesaja 53,7-8): „Wie ein Schaf, das zur Schlachtung geführt wird, und wie ein Lamm, das vor seinem Scherer verstummt, so tut er seinen Mund nicht auf.
33 In seiner Erniedrigung wurde sein Urteil aufgehoben. Wer kann seine Nachkommen aufzählen? Denn sein Leben wird von der Erde weggenommen.“
34 Da antwortete der Kämmerer dem Philippus und sprach: Ich bitte dich, von wem redet der Prophet das, von sich selber oder von jemand anderem?
35 Philippus aber tat seinen Mund auf und fing mit diesem Wort der Schrift an und predigte ihm das Evangelium von Jesus.

Apostelgeschichte 8,36-38:
36 Und als sie auf der Straße dahinfuhren, kamen sie an ein Wasser. Da sprach der Kämmerer: Siehe, da ist Wasser; was hindert es, dass ich mich taufen lasse?
(37) 38 Und er ließ den Wagen halten und beide stiegen in das Wasser hinab, Philippus und der Kämmerer, und er taufte ihn.

Kolosser 3,1-4:
1 Seid ihr nun mit Christus auferstanden, so sucht, was droben ist, wo Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes.
2 Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist.
3 Denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen mit Christus in Gott.
4 Wenn aber Christus, euer Leben, sich offenbaren wird, dann werdet ihr auch offenbar werden mit ihm in Herrlichkeit.

Psalm 148,3:
3 Lobet ihn, Sonne und Mond, lobet ihn, alle leuchtenden Sterne!

Apostelgeschichte 8,39-40a:
39 Als sie aber aus dem Wasser heraufstiegen, entrückte der Geist des Herrn den Philippus und der Kämmerer sah ihn nicht mehr; er zog aber seine Straße fröhlich.
40a Philippus aber fand sich in Aschdod wieder …

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm