Das Ende einer Zeitspanne und Gottes Königreichsplan

PROPHEZEIT AM 08. JULI 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da ist das prophetische Leben, das aus dem Kelch der Erlösung strömt! Es ist der Atem, der Meine Worte der Weisung trägt (vgl. 1.Mose 44,2.5a i.V.m. Lukas 22,20; 1.Korinther 10,16a)!
Menschen werden sich aufgrund der akkuraten, prophetischen Salbung, die Ich durch Meine Propheten in dieser Zeit freisetze auf die Knie begeben, um Meinem Sohn Jesus Christus, dem König der Könige alle Ehre zu erweisen, spricht der HERR (vgl. Jesaja 45,22-25)!
Da ist das Ende und das Vollmaß einer Zeit, das aufgrund von Demut, die sich durch die Abkehr von bösen Wegen zeigt, zu einem prophetischen Zeugnis wird!
Gott ist dabei falsche Anbetung, böse Lust und Murren zu zerbrechen, weil das Ende einer Zeitspanne auf  Erden gekommen ist (vgl. 1.Korinther 10,6-11 i.V.m. 1.Petrus 4,7)!
Das Kamel geht durch das Nadelöhr und begreift, was es bedeutet in göttlicher Gemeinschaft zu sein (vgl. Matthäus 19,24)!
Da ist eine Herde von Menschen, die durch die Kraft des prophetischen Wortes zu einer Ernte mit geistlichem Charakter wird!
Felsen sind dabei durch die Kraft des gesprochenen Wortes Gottes zu zerbrechen, spricht der Geist des Propheten (vgl. Jeremia 23,29)!
Seid nicht eingeschüchtert, wenn diese Zeit so aussieht als würde sie verrückt spielen! Es ist ein Zeichen dafür, dass Ich eine Art von Königtum in Meinem Volk beende und eine neue Art Meines Königtums aufrichte!
Zuerst gibt es eine Abnahme, dann bringe Ich Mein Volk in die Versorgungsstruktur der Verheißung, während Ich es mit Meiner prophetischen Gegenwart für diese Zeit benetze, damit es durch die prophetische Salbung Beute macht und sich mit Meinen hohen Gedanken auf Meinen hohen Wegen bewegt!
Ich habe Menschen in Meinem Volk wie den Propheten Daniel für diese Zeit zurückgehalten und positioniert, die Mein Königreich auf Erden absichern und es in ein größeres Maß hineinbringen!
Es ist die schützende, prophetische Salbung, die aus dem verrückten Zustand in Meinen Königszustand für diese Zeit hinein führt, so dass die Erkenntnis groß sein wird, spricht der HERR (vgl. Daniel 4,30-34)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Mose 44,2.5a:
2 Und meinen silbernen Becher lege oben in des Jüngsten Sack mit dem Gelde für das Getreide. Der tat, wie ihm Josef gesagt hatte. …
5a Warum habt ihr den silbernen Becher gestohlen? Ist das nicht der, aus dem mein Herr trinkt und aus dem er wahrsagt? …

Lukas 22,20:
20 Desgleichen auch den Kelch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut, das für euch vergossen wird!

1.Korinther 10,16a:
16a Der gesegnete Kelch, den wir segnen, ist der nicht die Gemeinschaft des Blutes Christi? …

Jesaja 45,22-25:
22 Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden; denn ich bin Gott, und sonst keiner mehr.
23 Ich habe bei mir selbst geschworen, und Gerechtigkeit ist ausgegangen aus meinem Munde, ein Wort, bei dem es bleiben soll: Mir sollen sich alle Knie beugen und alle Zungen schwören 24 und sagen: Im HERRN habe ich Gerechtigkeit und Stärke. Aber alle, die ihm widerstehen, werden zu ihm kommen und beschämt werden.
25 Im HERRN wird gerecht werden Israels ganzes Geschlecht und wird sich seiner rühmen.

1.Korinther 10,6-11:
6 Das ist aber geschehen uns zum Vorbild, damit wir nicht am Bösen unsre Lust haben, wie jene sie hatten.
7 Werdet auch nicht Götzendiener, wie einige von ihnen es wurden, wie geschrieben steht (vgl. 2.Mose 32,6): „Das Volk setzte sich nieder, um zu essen und zu trinken, und stand auf, um zu tanzen.“
8 Auch lasst uns nicht Hurerei treiben, wie einige von ihnen Hurerei trieben: und an einem einzigen Tag kamen dreiundzwanzigtausend um.
9 Lasst uns auch nicht Christus versuchen, wie einige von ihnen ihn versuchten und wurden von den Schlangen umgebracht.
10 Murrt auch nicht, wie einige von ihnen murrten und wurden umgebracht durch den Verderber.
11 Dies widerfuhr ihnen als ein Vorbild. Es ist aber geschrieben uns zur Warnung, auf die das Ende der Zeiten gekommen ist.

1.Petrus 4,7:
7 Es ist aber nahe gekommen das Ende aller Dinge. So seid nun besonnen und nüchtern zum Gebet.

Matthäus 19,24:

24 Und weiter sage ich euch: Es ist leichter, dass ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als dass ein Reicher ins Reich Gottes komme.

Jeremia 23,29:

29 Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?

Daniel 4,30-34:
30 Im gleichen Augenblick wurde das Wort erfüllt an Nebukadnezar, und er wurde verstoßen aus der Gemeinschaft der Menschen und er fraß Gras wie die Rinder und sein Leib lag unter dem Tau des Himmels und wurde nass, bis sein Haar wuchs so groß wie Adlerfedern und seine Nägel wie Vogelklauen wurden.
31 Nach dieser Zeit hob ich, Nebukadnezar, meine Augen auf zum Himmel, und mein Verstand kam mir wieder und ich lobte den Höchsten. Ich pries und ehrte den, der ewig lebt, dessen Gewalt ewig ist und dessen Reich für und für währt, 32 gegen den alle, die auf Erden wohnen, für nichts zu rechnen sind. Er macht es, wie er will, mit den Mächten im Himmel und mit denen, die auf Erden wohnen. Und niemand kann seiner Hand wehren noch zu ihm sagen: Was machst du?
33 Zur selben Zeit kehrte mein Verstand zu mir zurück, und meine Herrlichkeit und mein Glanz kamen wieder an mich zur Ehre meines Königreichs. Und meine Räte und Mächtigen suchten mich auf, und ich wurde wieder über mein Königreich eingesetzt und gewann noch größere Herrlichkeit.
34 Darum lobe, ehre und preise ich, Nebukadnezar, den König des Himmels; denn all sein Tun ist Wahrheit, und seine Wege sind recht, und wer stolz ist, den kann er demütigen.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm