Der Heilige Geist und die Erkenntnis über die Ordnung Gottes

PROPHEZEIT AM 29./30. JUNI 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da sind Menschen, die sich von Gott wie verlassen fühlen und empfinden, dass Seine Kraft in ihrem Leben nicht gegenwärtig ist!
Sie sehen die Kraft Gottes und Seine Gegenwart in den Leben von anderen Menschen aber sie selbst fühlen sich als würden sie degradiert worden sein!
Doch der Geist des HERRN spricht: „Es findet gerade die Phase des Gangwechsels in Meinem Volk statt, in der wie bei der Beschleunigung eines Autos, ein Gang höher geschaltet wird!
Ich bringe eine Synchronisation in Meinem Volk, so dass es zur Erleichterung kommt und Abläufe schneller vonstatten gehen!
Ich habe Meine Kraft in dich hineingelegt und es fühlt sich so an, als würdest du ausrollen, doch in Kürze kommt ein großer Schub aufgrund Meines Weges in dein Leben, so dass du schneller bist als zuvor und deinen Weg verkürzt!
Ich öffne dir den Weg, der dazu führt, dass du die Gegenwart, von der du gesagt hast, dass du sie nie erlebt hast, erlebst, weil Ich Meinen Geist der Priesterschaft nach der Ordnung Melchisedeks handeln lasse (vgl. Römer 8,34 i.V.m. Hebräer 7,25-26)!
Das wird dazu führen, dass sich Hindernisse vor dir auflösen und du in direkten Kontakt mit Meiner Gegenwart trittst!
Während Ich dich mit Meiner Gegenwart in Berührung bringe, kommen auch andere mit Meiner Gegenwart in persönlichen Kontakt, um ihre Verheißung zu besitzen (vgl. Josua 3,14-17)!
Meine Gegenwart führt dazu, dass sich die Kraft des Heiligen Geistes, der in dir und ihnen wohnt zur Substanz wird und dadurch Meine Richtungsweisung offenbart (vgl. Lukas 3,21-22)!
Ich komme mit größerem Gewicht!
Die Milch verwandelt sich zu Butter und Käse (vgl. 5.Mose 32,13-14)!
Die Wolke verwandelt sich zur Hand (vgl. 1.Könige 18,44)!
Der Geist Gottes offenbart sich als Taube (vgl. Lukas 3,22)!
Der Wind verwandelt sich zur Feuerzunge (vgl. Apostelgeschichte 2,2-3)!
Weil du die Wichtigkeit der Ordnung Gottes und Seiner Positionierung erkannt und dich in ihr platziert hast, wird der Geist des HERRN in deinem Leben deutlich sichtbar, so dass es zu Durchbrüchen kommt, in der Widerstand zerbricht (vgl. 2.Samuel 5,24 i.V.m. Jeremia 17,7-8; Offenbarung 22,2)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Römer 8,34:
34 Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und uns vertritt.

Hebräer 7,25-26:
25 Daher kann er (Anm.: Jesus Christus nach der Ordnung Melchisedeks) auch für immer selig machen, die durch ihn zu Gott kommen; denn er lebt für immer und bittet für sie.
26 Denn einen solchen Hohenpriester mussten wir auch haben, der heilig, unschuldig, unbefleckt, von den Sündern geschieden und höher ist als der Himmel.

Josua 3,14-17:
14 Als nun das Volk aus seinen Zelten auszog, um durch den Jordan zu gehen, und als die Priester die Bundeslade vor dem Volk hertrugen 15 und an den Jordan kamen und ihre Füße vorn ins Wasser tauchten – der Jordan aber war die ganze Zeit der Ernte über alle seine Ufer getreten –, 16 da stand das Wasser, das von oben hernieder kam, aufgerichtet wie ein einziger Wall, sehr fern, bei der Stadt Adam, die zur Seite von Zaretan liegt; aber das Wasser, das zum Meer hinunterlief, zum Salzmeer, das nahm ab und floss ganz weg. So ging das Volk hindurch gegenüber von Jericho.
17 Und die Priester, die die Lade des Bundes des HERRN trugen, standen still im Trockenen mitten im Jordan. Und ganz Israel ging auf trockenem Boden hindurch, bis das ganze Volk über den Jordan gekommen war.

Lukas 3,21-22:
21 Und es begab sich, als alles Volk sich taufen ließ und Jesus auch getauft worden war und betete, da tat sich der Himmel auf, 22 und der Heilige Geist fuhr hernieder auf ihn in leiblicher Gestalt wie eine Taube, und eine Stimme kam aus dem Himmel: Du bist mein lieber Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen.

5.Mose 32,14-15:
13 Er ließ ihn (Anm.: Jakob) einherfahren über die Höhen der Erde und nährte ihn mit den Früchten des Feldes und ließ ihn Honig saugen aus dem Felsen und Öl aus hartem Gestein, 14 Butter von den Kühen und Milch von den Schafen samt dem Fett von den Lämmern, feiste Widder und Böcke und das Beste vom Weizen und tränkte ihn mit edlem Traubenblut.

1.Könige 18,44:
44 Und beim siebenten Mal sprach er: Siehe, es steigt eine kleine Wolke auf aus dem Meer wie eines Mannes Hand. Elia sprach: Geh hin und sage Ahab: Spann an und fahre hinab, damit dich der Regen nicht aufhält!

Lukas 3,22:
… 22 und der Heilige Geist fuhr hernieder auf ihn in leiblicher Gestalt wie eine Taube, und eine Stimme kam aus dem Himmel: Du bist mein lieber Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen.

Apostelgeschichte 2,2-3:
2 Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen.
3 Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeden von ihnen, …

2.Samuel 5,24:
24 Und wenn du hörst, wie das Rauschen in den Wipfeln der Bakabäume einhergeht, so eile; denn dann ist der HERR ausgezogen vor dir her, zu schlagen das Heer der Philister.

Jeremia 17,7-8:
7 Gesegnet aber ist der Mann, der sich auf den HERRN verlässt und dessen Zuversicht der HERR ist.
8 Der ist wie ein Baum, am Wasser gepflanzt, der seine Wurzeln zum Bach hin streckt. Denn obgleich die Hitze kommt, fürchtet er sich doch nicht, sondern seine Blätter bleiben grün; und er sorgt sich nicht, wenn ein dürres Jahr kommt, sondern bringt ohne Aufhören Früchte.

Offenbarung 22,2:
… 2 mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm