Das globale einheitliche Agieren des Leibes Jesu

PROPHEZEIT AM 20./22. DEZEMBER 2020 | 05./07. TEBETH 5781, HOLY PLACE|NAJOTH BERLIN – SPANDAU
 
Da ist die neue Ära des Leibes Jesu auf der Erde, der von der Kirchenstruktur in die Struktur des Königreiches gewechselt ist!
Es ist der Beginn von zunehmender Autorität in Christus, weil es um den König der Könige geht!
Das, was Jesus Christus regional und national tat, wird sich verstärkt in dieser und der kommenden Zeit durch seinen Leib auf Erden global ausbreiten! Seid darauf vorbereitet, denn ihr braucht nicht nur die Salbung in euch, sondern auch die Salbung „neben“ euch, um in der Weisheit Gottes Menschen in ihre Bestimmung und Autorität in Christus hineinzuführen (vgl. Matthäus 25,4)!
Da ist die Vereinigung von Bräutigam und Braut inmitten der Struktur des „Sohnes von Nun“, weil es um die Zunahme der Verheißung geht!
Da ist das Einzelne, das auf das „Zweifache“ trifft, weil es um die Vereinigung geht, damit sich der Königreichsplan Gottes auf der Erde ausweitet und verstärkt!
Da ist das „Haupt“, das sich in einen „Fischschwarm“ von enormer Größe verwandelt!
Es handelt sich um das Nationale, das global und in Einheit beginnt zu agieren!
Es ist der Leib Jesu, der global in der Königsherrschaft Christi souverän handelt!
Ein neues Denken nimmt im Leib Jesu zu! Es handelt sich um das Königreichsdenken anstelle des „Kirchendenkens“, das aufgrund der Kraft des Zeugnisses zur Erschütterung von Regierungen sowie die mit ihnen verbundenen Menschen in der Gesellschaft führt, spricht der Geist des Propheten (vgl. Matthäus 2,2-3)!
Da ist ein warmer Strom, der von Nordwesten nach Südosten reicht und zu einem „Umdrehen“ führt, um das Vergangene mit erleuchteten Augen zu betrachten und den neuen Weg zu gehen!
Es ist die „warme Strömung“, die viele „Fische“ in Form eines Schwarms durch das „Nadelöhr“ schwimmen lässt! Es geht um die Liebe des himmlischen Vaters und dem Königreichsdenken, das das Denominationsdenken abgelöst hat (vgl. Matthäus 19,24 i.V.m. 2.Korinther 5,17)!
Der Verlauf der „Strömung“ kommt dem Hafen gleich, der nach zwei Seiten hin offen ist und mit der starken Bewegung des Heiligen Geistes kooperiert, um die „Gemeinde“ in eine neue Dimension des Kreuzes in Form des Lammes Gottes, das wie geschlachtet ist sowie sieben Hörner und sieben Augen trägt, hineinzuführen (vgl. Offenbarung 5,6)! Hierbei handelt es sich um den endgültigen Sieg Jesu und Seine Regierungsherrschaft im Kreuz!
Fürchtet nicht den Prozess der Umwandlung, weil es um den Aufenthalt im Zentrum von Offenbarung geht (vgl. Jeremia 18,4-6)! Dieser Prozess kommt dem Wechsel vom Festland auf eine Insel gleich (vgl. Apostelgeschichte 27,12.14-15.41-44; Apostelgeschichte 28,1 i.V.m. Offenbarung 1,9)!
Da liegt die Betonung derzeit auf dem vertikalen Balken des Kreuzes Jesu, weil es um den Wandel und die Königsherrschaft des Leibes Jesu geht, spricht der Geist des Propheten!
Du erhältst einen neuen Namen, der mit der „Sohnschaft des Wassers“ verbunden ist, um mit erleuchteten Augen und übernatürlichen Glauben tiefer in die Verheißung einzutreten (vgl. Apostelgeschichte 11,26 i.V.m. 5.Mose 31,23)!“
 
Bibelstellen zu dem prophetischen Reden
 
Matthäus 25,4:
4 Die klugen aber nahmen Öl mit in ihren Gefäßen, samt ihren Lampen.
 
Matthäus 2,2-3:
2 Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern gesehen im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten.
3 Als das der König Herodes hörte, erschrak er und mit ihm ganz Jerusalem, …
 
Matthäus 19,24:
24 Und weiter sage ich euch: Es ist leichter, dass ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als dass ein Reicher ins Reich Gottes komme.
 
2.Korinther 5,17:
17 Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.
 
Offenbarung 5,6:
6 Und ich sah mitten zwischen dem Thron und den vier Gestalten und mitten unter den Ältesten ein Lamm stehen, wie geschlachtet; es hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes, gesandt in alle Lande.
 
Jeremia 18,4-6:
4 Und der Topf, den er aus dem Ton machte, missriet ihm unter den Händen. Da machte er einen andern Topf daraus, wie es ihm gefiel.
5 Da geschah des HERRN Wort zu mir: 6 Kann ich nicht ebenso mit euch umgehen, ihr vom Hause Israel, wie dieser Töpfer?, spricht der HERR. Siehe, wie der Ton in des Töpfers Hand, so seid auch ihr vom Hause Israel in meiner Hand.
 
Apostelgeschichte 27,12.14-15.41-44:
12 Und da der Hafen zum Überwintern ungeeignet war, bestanden die meisten von ihnen auf dem Plan, von dort weiterzufahren und zu versuchen, ob sie zum Überwintern bis nach Phönix kommen könnten, einem Hafen auf Kreta, der gegen Südwest und Nordwest offen ist. …
14 Nicht lange danach aber brach von der Insel her ein Sturmwind los, den man Nordost nennt.
15 Und da das Schiff ergriffen wurde und nicht mehr gegen den Wind gerichtet werden konnte, gaben wir auf und ließen uns treiben. …
41 Und als sie auf eine Sandbank gerieten, ließen sie das Schiff auflaufen und das Vorderschiff bohrte sich ein und saß fest, aber das Hinterschiff zerbrach unter der Gewalt der Wellen.
42 Die Soldaten aber hatten vor, die Gefangenen zu töten, damit niemand fortschwimmen und entfliehen könne.
43 Aber der Hauptmann wollte Paulus am Leben erhalten und wehrte ihrem Vorhaben und ließ die, die schwimmen konnten, als Erste ins Meer springen und sich ans Land retten, 44 die andern aber einige auf Brettern, einige auf dem, was noch vom Schiff da war. Und so geschah es, dass sie alle gerettet ans Land kamen.
 
Apostelgeschichte 28,1:
1 Und als wir gerettet waren, erfuhren wir, dass die Insel Malta hieß.
 
Apostelgeschichte 11,26:
26 Und als er ihn fand, brachte er ihn nach Antiochia. Und sie blieben ein ganzes Jahr bei der Gemeinde und lehrten viele. In Antiochia wurden die Jünger zuerst Christen genannt.
 
5.Mose 31,23:
23 Und der Herr befahl Josua, dem Sohn Nuns, und sprach: Sei getrost und unverzagt, denn du sollst die Israeliten in das Land führen, wie ich ihnen geschworen habe, und ich will mit dir sein.
 
Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm